Rhema 21.01.2021. Nach der Entrückung – Jesus sagt, Ich liebe dich immer noch – Liebesbrief Jesu

Nach der EntrückungNach der Entrückung… Jesus sagt, Ich liebe dich immer noch

7. Oktober 2014 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel

Jesus begann… “Ich rufe dir zu und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äusserst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat. All deine Fragen nach dem warum und weshalb und warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurückgelassen und was soll ich jetzt nur tun?

“Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und die Vorteile zu nutzen, aufgrund von so vielen neuen und spannenden sogenannten Chancen und Karrieremöglichkeiten, wegen der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geld Spekulationen.

“Nein, trotz deinem Schmerz und deiner Verwirrung musst du dich von diesen Dingen zurückziehen, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung deines Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüssen.

“Du bist nicht verloren. In den kommenden Tagen wirst du immer mehr herausfinden, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Wenn auch eine Mutter ihr Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht verlassen, Ich bin für immer da, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind. Du bist so kostbar und wirst von Mir geliebt. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.

“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum wurde ich zurückgelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon zu bewahren, während dieser schrecklichsten Leidenszeit, die jemals war oder sein wird, auf der Erde zu leben.

“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch Christ warst dem Namen und der Zugehörigkeit nach. Du hast angefangen, dich immer weiter zu entfernen, bis hin zu vielen Ablenkungen. Die Zeit, die wir gewohnt waren, gemeinsam zu verbringen, wurde immer kürzer.

“Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse mit der Welt zu machen, zu Lasten deines Glaubens und deshalb hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen. Das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu blicken und sie zu richten.

“Du hast begonnen, auf sie hinunter zu schauen und auf die Dinge, die sie als wichtig erachtet haben, sogar so weit gehend, die Freude, die sie ausdrückten über die Nähe Meines Kommens, zu verachten und verspotten.

“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles, was du tun konntest, in Angst und Schande dastehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor deinen Augen geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.

“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe bei Mir, ja bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst den Saum Meines Gewandes immer festhalten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken.

“Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es dir schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein aus deiner Sicht. Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben.

“Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen.

“Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen. Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt. Menschen werden weiter fahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse hindurch.

“Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht beunruhigt sein, richte nur dein Herz und deine Augen auf Mich, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden.

“Ich habe Meine Engel überall um dich herum gestellt. Sie wachen Tag und Nacht über dich. Es wird nicht nur für dich gesorgt werden, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, während Ich einen Überfluss bereitstelle, damit du für Andere sorgen kannst.

“Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt wurden in tiefer Demut und ihre Herzen schlagen nur für Mich und für das Königreich Gottes. Ich werde Mein Volk wieder einsammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch die Zeiten der Versuchungen und Prüfungen hindurch führen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, weil sie ausgeharrt haben und die Trübsalszeit siegreich durchgestanden haben.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/24/nach-der-entruckung-der-braut-christi-after-the-rapture-of-the-bride/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=wNMvwDowbK0
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jhGuWDEuZDg

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Jésus-Christ révèle Vérité https://www.youtube.com/channel/UCqdqV-TtIz6pKKVMlF1CIBA/videos

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung