Rhema 20.12.2021. Nutzen einer Prüfung & Zunehmende Heiligkeit – Liebesbrief von Jesus Christus

HeiligkeitJesus erläutert… Der Nutzen einer Prüfung & Die zunehmende Heiligkeit

9. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich dachte über die Schwierigkeiten der letzten beiden Tage nach und der Herr erleuchtete einen Gedanken. Es hatte mit den Vorteilen dieser Prüfungen zu tun. Dinge, über die wir normalerweise nicht nachdenken. ‘Danke Dir, Herr, dass Du diese verborgenen Dinge Deines Willens enthüllt hast. Es macht es ach soviel erträglicher.’

Jesus begann… “Nichts was Ich zulasse, passiert ohne Grund. Alles wird Meinem Ruhm angerechnet werden. Warum weinst du, Kind? Warum trauerst du? Genau wie der Songtext, der gerade läuft, sagt… ‘Es geht nur um Dich, Jesus. All dies ist für Dich, für Deinen Ruhm und Deinen Namen. Es geht nicht um mich. Als ob Du die Dinge auf meine Art tun solltest. Du allein bist Gott, und ich übergebe mich Deinem Willen.’” (Wunderschöner Song von Charlotte Laystorm … Es geht nur um Dich Jesus … Das Lied kommt am Ende der Botschaft)

“Weisst du nicht, dass Ich gerade schreibe mit krummen Linien? Würde Ich diese schmerzhaften Schwierigkeiten zulassen, wenn sie nicht einen Zweck erfüllen würden in Meinem Göttlichen Plan? Würde es dich überraschen, wenn Ich dir sage, dass Ich sie für eure gegenseitige Heiligung bestimmt habe?”

“Obwohl Ich nicht der Urheber des Bösen bin, lasse Ich trotzdem Prüfungen zu in eurem Leben. Böses, Krankheiten und Leiden kommen von den Dämonen, die eifrig Schlange stehen, eine Öffnung abwartend, wo Ich die Erlaubnis erteilen werde. Dass ihr leidet, muss nicht unbedingt ein Zeichen oder Symptom von Sünde oder Unglaube sein. Ihr habt viele Male gebetet und Wunder und Wiederherstellung erlebt. Also geht es nicht um deinen Glauben, Clare.”

“Er wurde viele Male durch deine Gebete geheilt. Also geht es auch nicht um seinen Glauben. Aber um was denn?”

“Versteckte Sünde? Gesteht und bereut er nicht regelmässig jene Dinge, von welchen Ich ihn überzeuge? Gestehst und bereust du nicht auch? Warum wurde dann diese ernste Prüfung zugelassen für euch?”

“Könnte es sein dass Ich euch forme und dies zulasse, um dich vollkommener zu machen? Könnte es sein, dass eure Leiden die Notlage Anderer mindern? Vielleicht sogar die Ermordung eures Präsidenten verhindern? Oder auch Ereignisse, von welchen ihr nicht einmal in euren kühnsten Träumen etwas geträumt habt?”

“Oh Clare, Ich hörte dich gestern Abend so laut und deutlich, als du Mich gebeten hast, euch Beide von dieser Prüfung zu erlösen. Ich habe es gehört, gefühlt, und Ich war betrübt. Ich habe ALLES, was ihr gefühlt habt, miterlebt, und Mein Herz war voller Mitgefühl.”

“Und das Herz Meines Vater’s, als du zu Ihm hinaus gerufen hast. War Er taub gegenüber deinen Bitten? Nein, Clare. Er war direkt neben dir und Er hat sich abgemüht, genau wie du. Du bist Seine kostbare Schöpfung, die von weit weg zu Ihm zurückgekehrt ist, während du in deinem Leben durch die Welt gewandert bist. Er war nicht taub. Nicht mehr taub, als Er gegenüber Meinem Ruf auf Golgatha war… Mein Gott. Mein Gott! Warum hast du Mich verlassen?”

(Clare) Ich möchte etwas mit euch teilen, ihr Lieben, gestern Abend bat Ich den Herrn, uns davon zu erlösen. Es ist zu viel geworden. Ezekiel hatte sein Leben für die Welt, für unser Land und für Donald Trump und seine Familie angeboten. Er vertraute mir gestern Abend an… ‘Es tut mir so leid. Ich habe die Kosten nicht bedacht, als ich mich angeboten habe. Ich dachte nicht darüber nach, was es dich kosten würde.’

Also ging ich zum Herrn und fragte Ihn… ‘Herr. Wo gibt es Leben in alledem? Wie kann irgendjemand mit diesem Leiden leben? Wie kann ich täglich all das tun, wozu Du mich gerufen hast, mit diesem unglaublichen Schmerz, den er durchlebt?’ Ihr Lieben, die meisten Menschen in seinem Zustand bekommen Morphium. Der Arzt will ihm aber kein Schmerzmittel verabreichen, wenn er sich nicht den Tests unterzieht. Der Herr hat uns immer wieder ‘nein’ gesagt. Etwas so Einfaches. Ein paar einfache Tests und er könnte das Schmerzmittel bekommen. Aber Jesus sagt ‘nein’ und wir müssen das akzeptieren.

(Jesus) “Doch der Vater kannte den Plan. Er kannte die Auswirkungen, die dieses Leiden mit sich bringen würde, den Ruhm und die Befreiung der Gefangenen, da Ich einwilligte und auf die Erde kam. Und Er verringerte die Schläge nicht, Clare. Er hat das Spucken und Schlagen nicht bekämpft. Er liess zu, was geschehen musste, damit du und jede andere Seele eine Chance bekommen, mit Ihm im Himmel zu sein. In Seinen Schoss zurück zu kehren. An genau jenen Ort, den nur sie befriedigen können, zur ewigen Freude.”

“Du hast dein Leben immer wieder als Opfer dargebracht und in diese Prüfung eingewilligt und Ich werde alles nutzen, um dich zu formen. Du vertraust Mir. Aber dein Fleisch ist wirklich schwach. Darum konnten Wir deiner Bitte nicht nachgeben. Habe Ich dich denn nicht gestärkt? Wenn es auch schmerzhaft und hart ist?”

(Clare) Ja Herr, das hast Du. Ich fühle mich einfach so ausgebrannt.

(Jesus) “Das ist auch Teil Meines Plans. Vertraust du Mir, Clare?”

(Clare) Das tue ich, wenn ich bei klarem Verstand bin.

(Jesus) “Und egal, ob ihr es seht oder wisst, grosse Erleichterungen und Konvertierungen geschehen bei Seelen, weil du Mir vertraust. Aber vor allem will Ich, dass Alle wissen, dass nichts, was Ich in eurem Leben zulasse, ohne sehr gute Gründe geschieht. Und wenn es nicht zu eurem grössten Vorteil wäre, würde Ich es niemals zulassen.”

“Ich habe so Vieles im Auge, wenn Ich diese Dinge zulasse. So viel! Und du bist heute auf Eines gestossen. Du wirst aus erster Hand wissen, was Ehepartner ertragen, wenn ihre Gefährten sehr krank sind. Du wirst grosses Mitgefühl haben und ein tiefes Bedürfnis fühlen, für sie zu beten, um sie von ihrer Last zu befreien.”

“Das kräftige, leidenschaftliche Gebet eines gerechten Menschen erreicht viel.” Das war Jakobus 5:16

“Wie können deine Gebete kräftig und leidenschaftlich sein, wenn du jene schrecklichen Schmerzen nicht selbst durchgemacht hast? Ich dehne dein Herz aus, Clare. Kannst du es nicht sehen? All dies ist Teil deiner Ausbildung. Mit deinen Handlungen hast du Mir bewiesen, dass du nicht auf deinen eigenen Willen fixiert bist, Musik, Botschaften oder irgend eine Arbeit zu tun. Selbst Jenem, um die Ich gebeten habe. Du konzentrierst dich voll und ganz auf Meinen Willen, deinen Mann zu pflegen. Was manchmal erfordert, dass du das niederlegst, woran du gearbeitet hast – vor allem, wenn du es genossen hast.”

“Das hat einen solch grossen Nutzen, jetzt und in den Zeiten, die kommen. Wenn du dich treu mit diesen Dingen arrangierst, öffnet dies eine ganz neue Welt an Gnaden für Andere. Und für unseren Kanal bringt es heiligende Instruktionen.”

“Ich will, dass ihr Alle an Heiligkeit zunehmt, Meine Herzbewohner. Heiligkeit bedeutet nicht einfach, mit eurer Arbeit glücklich zu sein, wenn ihr Mir dient, wenn die Dinge gut verlaufen. Heiligkeit besteht darin, glücklich zu sein, Meinen Willen zu tun, besonders, wenn es euch etwas entzieht. Ich mag es, die komplette Kontrolle über das Steuer zu haben. Und dadurch werdet ihr immer an euer Ziel geblasen werden durch die heiligenden Winde der Gnade, die mit jeder Prüfung kommen.”

“Meine geliebten Herzbewohner. Ich segne euch jetzt, damit ihr mit Ausdauer und Entschlossenheit voranschreiten könnt. Im vollen Bewusstsein, dass selbst die kleinsten Dinge in eurem Leben von Mir zugelassen wurden und einen besonderen Zweck erfüllen. Denkt darüber nach, wenn ihr wütend oder gekränkt werden wollt. Und legt die innere Unruhe beiseite, die euren Frieden angreift in jenen Momenten, indem ihr überlegt… ‘Der Herr hat einen Grund dafür. Aller Ruhm und alle Ehre gebührt Ihm. Er, der dies ganz einfach hätte aufhalten können, doch stattdessen entschied, es zuzulassen, um Mich heiliger zu machen. Segne Ihn.’”

“Und sagt zu euch selbst… ‘Er ist nicht an den kleinen Vorteilen interessiert, die produziert würden, wenn alle Dinge nach meinem Willen geschehen. Vielmehr blickt Er auf mich als vollendetes Werk der Gnade und Herrlichkeit im Himmel.’”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2018/04/23/nutzen-einer-pruefung-benefit-of-a-trial/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Fu4gzWZ45uY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=N-cb_y0KkmU

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture