Rhema 20.01.2021. Ein weiser und treuer Diener kommt zu Mir in Geist & Wahrheit 🎺 Trompete Gottes

Trompete GottesDas sagt Der Herr… Ein weiser Diener kommt zu Mir in Geist & in Wahrheit

5. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Heilige, euer Erlöser… Was ist das menschliche Wissen? Es ist ein Stolperstein. Und der menschliche Stolz, ist er nicht ein Stein des Anstosses? Wie sollen die Blinden sehen, ohne dass sie Jemand heilt? Oder ein Mensch ein Seil ergreifen, ohne dass es zuerst in seine Reichweite gebracht wird?…

Solches ist die Arroganz der Menschen, die Wissen ausfindig machen, damit sie ihren eigenen Ruhm verkünden können. Sie glauben fälschlicherweise, dass sie den Weg schon kennen! Sie sind taube Kinder, die nicht in der Lage sind, die Stimme Des Lebendigen Gottes zu hören, noch werden sie Beachtung schenken! Denn sie lehnen Führung immer ab und sie können auch nicht geführt werden!

Doch der treue Diener Des Allerhöchsten ist weise, denn er fürchtet Den Herrn und wartet auf Mich in aller Geduld und im Vertrauen, nichts anzweifelnd. Ein solcher Diener liest Mein Wort und weiss, dass Ich der Urheber und der Vollender dessen bin, denn Ich lebe in jenem Menschen. Folglich kann Stolz nicht Fuss fassen und die Arroganz flieht. Schaut, in ihm gibt es überhaupt kein Wollen, denn Der Herr ist seine Fülle und seine Rechtfertigung ist in Dem Herrn. Und wenn er erwacht und sich hinlegt, um zu schlafen, bin Ich da… Ich bin sein Leben und er ist Meine Freude.

Wenn also ein solcher Mensch zu einer Sackgasse kommt in Meinem Wort, entsprechend seinem eigenen Verständnis, wie reagiert er? Er macht weiter ohne Hemmnis und Zweifel, weil er ein vertrautes Verhältnis hat mit dem Urheber und sein Vertrauen vorbehaltlos ist. Er bleibt im Frieden und wartet auf Den Herrn, seinen Gott, um ein Licht der Erkenntnis zu bekommen, im Wissen, dass jedes Wort wahr ist, bereit, den Geist des Wortes zu empfangen und nicht über den Buchstaben zu stolpern.

Denn dieser Mensch, Mein Diener, hat in seinem Herzen bereits entschieden, dass Mein Wort wahr ist. Und bis Einer gefestigt ist in dieser Voraussetzung, dass Mein Wort tatsächlich die absolute Wahrheit ist, wird er eingeschüchtert bleiben. Er strebt danach, zu sehen, aber er versteht nie völlig, er strengt sich an, zu hören, aber sein Hören bleibt dumpf.

Folglich sind für den weisen und treuen Diener alle Barrieren entfernt. Denn sein Friede liegt im Wissen, dass ICH BIN WER ICH BIN, obwohl er noch am Anfang steht, unfähig das Ende zu sehen… Ein Erbe von Allem, was Ich ihm offenbaren werde, wenn die Fülle der Zeit gekommen ist.

Und dies, Geliebte, ist was mangelhaft bleibt unter euch und aus diesem Grund kämpft ihr, obwohl es nicht sein muss… Lasst los, denn Ich bin genug! Seid ruhig und atmet Mich ein und ihr werdet sicherlich empfangen, wonach ihr euch sehnt und was ihr nötig habt! Oder habt ihr so schnell vergessen, dass Ich euer Urheber und Schöpfer bin? Schaut, Ich bin auch euer Vollender, euer Vater.

Denn es steht geschrieben… ‚Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit und Wissen von Dem Heiligen ist Erkenntnis.‘ Abseits von dem ist Eitelkeit und Egoismus, ein falscher Weg, der zu einer grossen Qual und Beunruhigung des Geistes führt, denn ICH BIN DER HERR. Von Anfang an war Ich es, der es getan hat und bis zum Ende werde Ich es sein, der es ausführt und schaut, alles wird vollendet werden gemäss Meinem Willen!

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/in-geist-und-in-wahrheit-trompetegottesonline-trumpetcallofgoddeutsch/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=213WsMLRgRI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=XG_M6v9rUHY

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Personal Word from the Lord… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com