Rhema 19.12.2022 – Jesus sagt – Denkt daran, nichts geschieht ohne Meine Zustimmung!

Jesus durch Schwester Clare

Rhema 19.12.2022 ❤️ Jesus sagt… Denkt daran, nichts geschieht ohne Meine Zustimmung!
Denkt daran, nichts geschieht ohne Meine Zustimmung & Lasst euch nicht ablenken!

13. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Wir leben durch den Glauben, nicht durch das Sehen. Was Ich gesagt habe, das werde Ich tun, und nichts weniger als das. Diejenigen unter euch, die denken, Mein Arm sei zu kurz und Ich könne nicht tun, was Ich will, denken wie Menschen denken und nicht wie Gott denkt. Zieht die Gesinnung Christi an, Meine Leute. Schliesst euch nicht den Pessimisten an. Solange ihr weiterhin betet und Opfer darbringt, wird Mein Wille in eurem Land geschehen… Nicht zu einem zukünftigen Zeitpunkt – sondern jetzt.

“Ja, Ich sage, die Zeit ist JETZT. Ich werde Wunder unter den Menschen tun, vor allem unter den Blinden, die so tief in einem lethargischen Schlaf versunken sind, dass sie sich eine Veränderung nicht vorstellen können. Aber Ich werde die Dinge ändern, die Ich ins Visier genommen habe und die nicht richtig sind. Ja, Ich werde sie ändern.

“Aber Ich suche nach Gideons 300. Der Rest von euch kann zu Hause bleiben. Diejenigen von euch, die Mich kennen – steht zu Mir und seid eine Kraft, mit der gerechnet werden muss. Der Mensch kann Mir nicht widerstehen. Satan kann Mir nicht widerstehen, denn es gibt keine Macht auf der Erde oder im Himmel, die ihrem Schöpfer widerstehen kann. Ich habe die Herrschaft über alles. Was Ich gesagt habe, werde Ich ganz sicher tun.

“Jetzt, wo das geklärt ist – Ich brauche euch, vereint euch mit Mir im Gebet. Dies ist die Zeit, in der Satan Habsucht und Gier auslöst, um euch von Mir und der wahren Bedeutung dieser Tradition abzulenken. Ich warne euch, Meine Gideon-Truppe, lasst euch nicht von der Ablenkung hinreissen. Es gibt eine Kampfregel… Lenke den Feind ab und du kannst ihn besiegen. Ablenkungen kommen. Familie, Feiertage und Feierlichkeiten – all das muss auf ein Minimum reduziert werden, während ihr den guten Kampf im Gebet kämpft.

“Ich sage nicht, dass ihr euch nicht mit eurer Familie treffen könnt, aber lasst euch nicht vom Geist des Materialismus, der Völlerei, der Habsucht und der Gier mitreissen. Das sind die Dämonen, die losgelassen wurden, um euch zu Fall zu bringen, Meine Leute. Ich habe sie für euch beim Namen genannt, übernehmt die Autorität und verzichtet auf diese Dinge und bindet sie, damit sie euch nicht behindern.

“Versteht ihr? Der Feind plant dies gegen euch, um euch zu besiegen und letztlich eure Angehörigen in grosse Gefahr zu bringen. Wenn er Erfolg hat, wird das Böse über dieses Land hereinbrechen.

“Das ist es, was für dich geplant ist, Amerika. Inszenierte Unruhen und Gewaltausbrüche werden geplant und finden auch schon statt, während wir sprechen. Ja, der Feind ist wild entschlossen, diese Administration (Trump) zu zerstören, bevor sie ihr Amt antritt.

“Es gibt nur einen Weg, wie das passieren kann, nämlich, wenn ihr euch ablenken lässt und aufhört zu beten, wenn ihr aufhört, Mir euer Herz auszuschütten und nach Mir zu rufen, dass Ich euch errette. Wenn ihr aufhört zu beten – verliert ihr.

“Erlaubt dem Feind nicht, dies durch Sentimentalität und Gier zu tun. Jedes Jahr verliere Ich Meine Braut an diese Mächte, während sie Einkaufszentren und Internetshops nachjagt. Jedes Jahr muss Ich allein dasitzen und auf Meine Braut warten, während sie einkauft und Geschenke einpackt. Jedes Jahr.

“Wollt ihr Mich jetzt auch im Stich lassen? Dies ist Meine Warnung an euch. Schwere Geister des Zwangs werden auf euch losgelassen werden, um euch vom Schlachtfeld wegzuziehen. Wenn ihr fallt, ruft Mich sofort an, und Ich werde euch retten und wiederherstellen.

“Jeder Mann zählt in dieser Schlacht. Ich will nur Meine ‘Gideons 300’ – diejenigen, die wirklich glauben, dass Ich tun kann, was Ich Mir vorgenommen habe. Und jeder einzelne von euch zählt. Euer Leben, euer Glaube, eure Familie – ja eure Zukunft – liegt in euren betenden Händen. Lasst euch nicht von eurem eigenen Fleisch besiegen.

“Die derzeitige Regierung (Obama) kämpft, um die Macht zu behalten. Mit euren Gebeten wird sie abgesetzt werden und Mein Diener (Trump) wird der Sieger sein. Aber es wird nicht ohne eure Gebete und Opfer geschehen.

“Und noch einmal erinnere Ich euch daran, dass jedes kleine Leiden dem Vater für diesen Kampf geopfert werden kann. Jemand hat euch den Parkplatz weggenommen und jetzt müsst ihr weiter laufen? Opfert es. Jemand hat euch unhöflich behandelt? Opfert es. Ihr seid mit Kopfschmerzen aufgewacht, oder habt etwas verloren? Opfert es. Denn wahrlich, Ich sage euch, NICHTS ist zu gering, um es Mir zu opfern. Ihr befindet euch in einer Schlacht, und jeder Schuss zählt. Ich werde Umstände arrangieren, die für euch frustrierend sind, ihr müsst nicht danach suchen.

“Denkt daran, nichts geschieht ohne Meine Zustimmung. Was auch immer es ist, es hat einen Wert, manchmal wenig und manchmal viel. Alles ist wichtig, und auch euer Verhalten ist wichtig. Leidet, murrt und klagt ihr? Oder freut ihr euch, dass eine weitere Kugel den Feind zu Fall gebracht hat? Denn diese Opfer sind wie Schüsse, die direkt auf das Ziel gerichtet sind und es zu Fall bringen. Die Opfergaben ihrem Ziel zuzuführen, ist Meine Aufgabe.

“Geht jetzt im Glauben, Meine geliebten Bräute, und glaubt, dass Ich das, was Ich gesagt habe, tun werde, da ihr treu seid und betet. Und erlaubt dem Feind nicht, euch abzulenken. Ich bin auf mächtige Weise mit euch, und wir tun dies gemeinsam.”

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2016/11/15/nichts-geschieht-nothing-happens/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Vthbh4g60es

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=sYkQno_Thog

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes