Rhema 19.10.2020. Heilende Hilfsmittel in den Händen der Liebe – Liebesbrief von Jesus

in den Händen der LiebeHeilende Hilfsmittel in den Händen der Liebe… NEUE GABEN KOMMEN

18. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Die Weisheit und der Segen unseres Herrn Jesus Christus sei mit uns Allen. Mein süsser und kostbarer Jesus, bitte gib mir ein Wort für Deine Bräute.

(Jesus) “Es kommt.”

(Clare) Was kommt?

(Jesus) “Die Durchbrüche. Nicht nur für dich, sondern für all Meine treuen Bräute, die sich danach sehnen, Mir zu dienen – denn du hast viele Seelsorger, die diesem Kanal zuhören. Während sie sich danach sehnen zu dienen und da zu sein für Andere, während sie die Stürme weiterhin durchstehen, lasse Ich Durchbrüche zu in ihren Diensten. Ich werde die Gaben vergrössern und ihnen Jene gewähren, die sie sich wünschen.

“Alles hängt von der Liebe ab. Es ist eure Liebe, Meine Leute, die die Gaben ermöglicht. Während ihr euch immer vorwärts bewegt und euch immer mehr danach sehnt, die Leiden der Anderen zu lindern, erhöhe Ich eure Salbung. Während ihr euren Kopf unten haltet und demütig lebt vor Mir, kann Ich euch die mächtigen Gaben anvertrauen, weil ihr nicht auf euch selbst blickt, sondern auf das Leid der Anderen.

“Ihr beansprucht die Wunder nicht für euch selbst, vielmehr gebt ihr alle Ehre Mir, wie es sich gehört. Es gibt einen so grossen Bedarf an Heilungs- und Befreiungsgaben, um zu bezeugen, Wer Ich Bin. Die Verwirrung nimmt zu mit der Dunkelheit und sogar Jene, die sich zu Christus bekennen, durchleben Momente, wo ernste Zweifel und Unglaube sie verunsichern. Dies ist etwas, was der Feind ausnutzen wird, indem er ihnen Alternativen anbietet. Aber wenn sie die Gaben der Heilung in Aktion sehen, wird ihnen das beweisen, dass Ich ein Gott der Wunder bin und Ich wirklich die Autorität über ihren Leib und ihre Seele habe.

“Ich habe diese Gruppe über die letzten 15 Monate auf eine ganz besondere Weise vorbereitet. Ich habe ihre Reaktion auf Meine Bedürfnisse gesehen und ihre Treue während der Verfolgung und über allem Anderen ihre fortwährende Hingabe, von Herzen zu lieben trotz dem Unglauben, der Verfolgung und der Verbitterung Jener um sie herum. Dies bedeutet Mir mehr, als Ich es jemals mit Worten ausdrücken kann. Das ist der Grund, warum Ich die Salbung erhöhen kann.

“Meine Leute, bevor ihr die bevorzugten und erlesenen Salbungen tragen könnt, muss euer Gefäss, ja eure Seele von jeglichen Hintergedanken gereinigt werden. Eure Liebe zu Anderen muss grösser sein als die Liebe zu euren Gaben und eure Kenntnis der Schrift. All diese Dinge sind nur Hilfsmittel in den Händen der Liebe. Diese Hilfsmittel zu haben ohne Liebe, wie ihr es in eurem eigenen Leben erlebt habt, schadet den Seelen nur. Denn lieber, als deren innigste Bedürfnisse zu befriedigen, beisst ihr euch fest, recht haben zu müssen und alles im Griff zu haben. Also kann eine Seele nur mit Unterwerfung reagieren.

“Dies ist nicht, wie Ich Mir einen Dienst vorstelle. Meine Vorstellung ist, die Seele dort zu treffen, wo ihr Bedürfnis liegt. Ihr liebend zur Seite zu stehen in ihrer Not, sie dort zu treffen, wo es am Meisten schmerzt, mit der einzigen Absicht sie zu lieben, wie Ich euch geliebt habe.

“Da die Kirche sich verfangen hat in der Selbstdarstellung, in Fähigkeiten und ‘oh wow, was für eine Salbung!’ – hat sie aus den Augen verloren, dass Ich mit den Ärmsten und Bedürftigsten liebevoll umging, während Meinem Dienen auf Erden. Ich habe Mich nicht darum bemüht, den Gepflegten zu dienen, um damit Andere zu beeindrucken. Ich reichte hinaus zu den wirklich Gebrochenen. Ich zeigte euch das Beispiel der Sanftmut mit den kleinen Leuten und Ich widerstand der Heuchelei der Führungsklasse. Ja, Mein Herz schlug für die Kleinen des Landes. Und leider musste Ich Jene zurückweisen, die erwählt gewesen sind, Meine Botschafter zu sein.

“Ihr werdet immer mehr erkennen, dass Jenen, die bereit sind, töricht auszusehen für Mich, grössere Gaben anvertraut werden können. Sie haben eine Abhängigkeit entwickelt gegenüber Mir und eine unbekümmerte Gleichgültigkeit gegenüber dem, was Menschen über sie sagen. Diese Herzensfreiheit ist absolut notwendig für Jene von euch, die sich wünschen, in Meiner Macht und Salbung zu leben. Könnt ihr auf Jene blicken, die euch Spott und Verachtung entgegen bringen und sie trotzdem lieben? Könnt ihr genug abgekoppelt bleiben, um sanft über ihre Sünden zu sprechen und eine Umgestaltung ihres Lebens herbeiführen durch Überzeugung? Könnt ihr diese Dinge ohne Groll tun, mit einem Herz voller Liebe und Sorge für den Zustand ihrer Seelen?

“Schaut, da gibt es keinen Platz für Groll oder Vergeltung in diesem Dienst. Da gibt es keinen Platz für Verleumdung, Tratsch oder unüberlegte Urteile. Wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden – bis ihr euch selbst satt habt und lieber ohne Wirkungsbereich wärt, als in eine ungerechte Übereinstimmung oder in ein ungerechtes Urteil bezüglich der Motive Anderer hineingezogen werdet. Ja, ihr würdet euch lieber zurückziehen und still bleiben, als mit einer Meinung übereinzustimmen, die Meinen Geist kränkt.

“Versteht ihr? Dies ruft nach einer ungewöhnlichen Bindungslosigkeit und Abkoppelung einer Seele und wie ihr sehen könnt, habe Ich euch dies auf diesem Kanal gelehrt. Ich habe reichlich Gelegenheiten zugelassen, Übeltäter zu konfrontieren und doch habt ihr mit Nächstenliebe und Sorge für ihre Seelen reagiert. Da gibt es keine grössere Liebe als die Liebe, die ihr Jenen entgegenbringt, die mit heftigem Widerstand und hartnäckiger Verleumdung reagieren. Ich habe dies hier zugelassen, um euer Einmischen zu testen und zu sehen, ob sich euer Herz wirklich das Beste für all Meine Leute wünscht, nicht nur für die Kleinen, die noch am Lernen sind.

“Ihr seid alles Lernende und ihr habt nur einen Lehrer. Und wenn ihr demütig darüber nachdenkt im Umgang mit Anderen, dann erreicht ihr einen Punkt, wo Ich euch mit grösseren Gaben vertrauen kann. Wenn es da aber immer noch ein Bedürfnis gibt, euch selbst zu verteidigen und zu rechtfertigen, dann seid ihr noch nicht bereit, in Meinen mächtigen Gaben zu agieren. Oh Meine Kinder, es lohnt sich wirklich, eure eigene Gerechtigkeit sterben zu lassen, wie Andere sie wahrnehmen und nur Meine Zustimmung zu suchen.”

(Clare) Herr, tat ich das Falsche, als ich erklärte, was wir lehren und was wir nicht lehren?

(Jesus) “Du wurdest von Meinem Geist geleitet, den Schwächeren zuliebe, um klarzustellen, was Ich durch dich lehre. Wenn du das nicht getan hättest, wäre den Unschuldigen noch mehr Schaden zugefügt worden.

“Aber es hat dort aufgehört, genauso wie es sollte. Jetzt geht ihr weiter mit dem, was euch gegeben wurde und jene Dinge sind nicht mehr euer Problem. Jetzt geht es darum, sich um die kranken und missverstandenen Seelen zu kümmern, die einen Platz in Meinem Herzen suchen, aber entmutigt werden von Jenen, die sich nicht die Zeit genommen haben zu verstehen, was Ich durch diesen Kanal tue. Während ihr weiterhin für Jene betet und fastet, die euch verleumden, ziehe Ich Andere zu Mir, die sich nicht in Gefangenschaft befinden und Ich bringe Einige von Jenen zurück, die zuerst gegen dich waren.

“Meine Bräute, alles, was Ich von euch benötige ist, dass ihr liebt und am Ende wird es so sein, wie Ich es will. Denkt daran, während ihr euch euren Durchbrüchen nähert… Das Wissen, die Schrift verstehen, Erfahrung im Dienst und Salbung, all dies sind nur Hilfsmittel in den Händen der Liebe. Über allem Anderen, liebet Einander, wie Ich euch geliebt habe. (Johannes 13:34) Diese drei bleiben… Glaube, Hoffnung und Liebe. Aber die Grösste von Diesen ist die Liebe. (1. Korinther 13:13)

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=J264NWSxFWo