Rhema 19.04.2022 🎺 Vereint euch jetzt & Werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib mit einem Haupt

der Leib ChristiDer Herr sagt…
Vereint euch und werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib mit einem Haupt

7. August 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für unsere Brüder und Schwestern in Afrika und für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Liebe Brüder und Schwestern in Christus, möge Der Herr Jesus euch Erkenntnis gewähren und euch Frieden und Trost schenken, indem ihr im Wissen ruht, dass Er Der Herr ist und es keinen Anderen gibt wie Ihn. Amen.

Durch Ihn bestehen alle Dinge und durch Ihn kommen Alle ins Leben, zweimal erschaffen… Zuerst durch Wasser und Blut auf der Erde und jetzt im Geist, durch Christus, durch welchen ihr Erlösung empfangen habt, eine echte Reinigung… Ein zweites Mal geboren durch Wasser und Blut an den himmlischen Orten, indem ihr die Haut dieser Welt abstreift und bald Alles aufgebt, was irdisch ist und das anzieht, was himmlisch ist, zum Ruhm Gottes durch Seine Gnade und Barmherzigkeit, die durch euren Glauben und euer Vertrauen an den einzig hervorgebrachten Sohn Gottes, Jesus, gezeigt wird, Er, der ist wie Der Vater, voller Gnade und Wahrheit, durch welchen ihr vom Gericht ins Leben übergetreten seid… Leben ohne Ende.

Nun denn, geliebte Glaubensbrüder und Schwestern, hört, was Der Herr zu euch spricht und seid nicht nur Hörer, sondern Täter des Wortes, zur Ehre Gottes, die Er auch euch gegeben hat in Seinem Sohn Jesus, das Geschenk.

Das sagt Der Herr, euer Gott, der Gott von Jakob, der Gott von Isaak, der Gott von Abraham, der Einzig Wahre Gott… Geliebte Kleine, die ihr in die Familie von Abraham geboren wurdet, durch euren Glauben und euer Vertrauen in Meine Barmherzigkeit, die Ich euch sandte, dessen Namen ihr kennt, Christus, der gekommen ist, um in euch zu wohnen.

Geliebte, ihr seid Meine Kinder und Ich bin euer Vater. Ihr seid Meine Söhne und Töchter, die Ich kenne, da Ich von Mir Selbst in euch sehe, Mein eigener Geist, ja Christus. Beachtet Meine Worte und bringt Meinem Namen Ehre.

Ich habe die Schreie Meiner Leute gehört in eurem Land, denn ihre Schreie sind unermesslich gross… Eine grosse Seuche überwältigt das Land, die Bedrängnisse nehmen zu und sie werden in Kürze eine grosse Verwüstung zur Folge haben.

Eure Prinzen und Könige haben Meine Gebote aufgegeben und sie folgen Satan. Deshalb habe Ich ihr Ende erklärt. Betrachtet die Höhe der Unterdrücker, die sich an den Leiden ihrer eigenen Leute bereichern, indem sie auf dem Rücken der Sanftmütigen herumtrampeln, die Vaterlosen im Stich lassen, die Sündigen hochhalten und die Gerechten und die Armen richten.

Das sagt Der Herr zu den Königen, Prinzen und Chef Ältesten von Afrika… Ihr wurdet gerichtet!… Ihr seid verurteilt! Der Mächtige und Starke ist gekommen, um zu sammeln und zu ernten… Und Er wird den Weizen ganz sicher einsammeln, das Spreu reinigen und das Unkraut verbrennen. Der Zorn Des Herrn ist angefacht und er brennt wie ein Ofen und er wird brennen und alle Länder verwüsten für sieben Jahre… Auch all jene Orte, wo sie ihre Fäuste gegen Mich und Meine Herde erhoben haben, Meine eigenen Leute, die zu Mir gekommen sind und noch zu Mir kommen werden.

Deshalb sagt Der Herr zur Herde, zu den Geliebten Des Hirten… Kommt zu Mir, damit Ich euch einsammeln kann. Kommt zu Mir in Frieden und Wahrheit. Kommt zu Mir als ein Leib… Vereint euch und verherrlicht Meinen Namen. Geht hinaus in die Strassen und sammelt Alle ein, die wollen und bringt sie zu Mir.

Männer der Verheissung, Pfarrer und Lehrer, spitzt eure Ohren und hört auf Jene, die Ich zu euch sandte, denn sie sprechen mit Meiner Stimme… Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt.

Männer der Verheissung, alle Pfarrer und Lehrer, geht hinaus in die Felder und sammelt für die Ernte und Ich werde euch zusammenbinden.

Werdet eine Herde, eine Familie, ein Leib, der Leib Christi… Näher als Verwandte, näher als Familie, Alle von einer Familie. Ein Leib mit einem Blut, das Blut Christi, das für euch vergossen wurde, mit welchem ihr berieselt wurdet und jetzt müsst ihr innig davon trinken… Alle aus dem gleichen Becher…

[Jesus Christus] Tut dies im Gedenken an Mich und Ich werde über euch kommen und euch anfüllen. Also geht jetzt und sammelt ein. Kommt zusammen in Meinem Namen… Eine grosse heilige Versammlung in Dem Herrn und Ich werde euch gewiss segnen und unter euch wandeln und euer Herr sein, eure Stärke, die Liebe eures Herzens überfliessend.

Also sage Ich zu euch, Geliebte, ihr seid wirklich Meine Schafe… Ihr habt Meine Stimme gehört. Und Ich kenne Meine Schafe… Ich kenne all ihr Kommen und Gehen. Also schenkt unseren Worten Beachtung… Hört Meinen Propheten genau zu. Ich sende sie zu euch, damit Ich euch segnen, behüten und in eine grössere Herrlichkeit der Wahrheit führen kann, durch eine liebevolle Führung und Korrektur.

Damit ihr eine neue Braut werden könnt, gestaltet dem Geiste nach, in glänzende und leuchtend weisse Wäsche gehüllt, eine schöne und liebende Braut, bereit für ihren Ehemann… Auch ein Beispiel abgebend für all Jene, die euch von weit weg anstarren, damit sie durch eure Gnade und Wahrheit, die Ich euch gegeben habe, auch kommen und teilhaben können am Hochzeitsmahl, zu welchem die Türe noch offen steht, aber in einem kurzen Zeitabschnitt verschlossen wird… Ja, in weniger als einer Woche.

An jenem Tag, sowie an den darauf folgenden Tagen werdet ihr und auch all Jene, die Meine Stimme kennenlernen werden, die Engel des Himmels vom Menschensohn hinabsteigen und zum Menschensohn aufsteigen sehen.

[Timothy] Brüder und Schwestern, sucht Trost in diesen Worten… Sie sind nicht meine Eigenen. Auch diese Worte, die ich selbst schreibe, sind nicht komplett Meine Eigenen, sondern inspiriert und geschrieben in Liebe, wegen Ihm, der mein Herz mit Liebe für euch anfüllt. Durch die Gnade Gottes und Seine Wahrheit, die auch der Weg und das Leben sind, bin ich beides, in der Lage und gesegnet, diese Dinge für euch zu schreiben.

Brüder und Schwestern, kommt zusammen mit eurem Bruder Osaro zu einer heiligen Versammlung und verherrlicht den Namen von Christus und bringt den Verlorenen und Leidenden die Erlösung in Seinem Namen und lehrt die neuen Geliebten in Christus. In diesen und in allen Dingen, ehrt Gott und Er wird euch gewiss ehren.

Ein Diener Gottes und Seines Christus, wie Ich jetzt auch euer Diener bin in Christus, zur Ehre Gottes… Timothy

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/vereinigung-unification-trompete-gottes-trumpet-call-of-god-online-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=vzGupF3VQ-o

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=DLPXZ_E9Dq0

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com