Rhema 19.02.2022 – Kommt – Diese Welt ist ein böser Ort und kein weiterer Tag ist garantiert

Diese Welt ist ein böser Ort Jesus sagt… Kommt zu Mir, zögert es nicht hinaus! Diese Welt ist ein böser Ort & Kein weiterer Tag ist garantiert

8. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Ich danke Dir, lieber Jesus, dass du die Geheimnisse Deines Herzens mit uns teilst… Amen.

Meine Lieben, heute Nacht habe ich etwas ganz Besonderes über die Herzbewohner herausgefunden. Dieser Kanal ist nicht für Alle, da er direkt zum leidenden Herzen von Jesus führt. Wir sind nicht einfach eine Zusammenkunft von Christen. Wir sind gerufen, in die Tiefen Seines Leidens und in die Mühsal für die Welt einzutreten. Darum haben so Viele von uns physische Schmerzen… Er teilt etwas unbeschreiblich Wertvolles mit uns – Sein leidendes Herz. Aber wer umarmt Seine Schmerzen?

Ihr lieben Herzbewohner, Bräute und Opferseelen, wir sind Alle gerufen, Ihn in Seinem fortwährenden Leiden für die gefallene Menschheit zu trösten… sogar bis zum Punkt, wo Er um eine reulose Seele trauert, die während ihrem gesamten Leben nichts Anderes tat als stehlen und morden. Wir werden die Qualen niemals wirklich kennen, die Er täglich durchmacht. Aber Er könnte zulassen, dass wir einen Tropfen davon zu kosten bekommen, um Ihn zu trösten. Die Tatsache, dass wir Ihn gesucht haben und Ihm Gesellschaft leisten wollten, ist alles, was für Ihn zählt. Er ist total hingerissen von jener Seele, die ihr Herz auf Sein Herz ausgerichtet hat. Man kann nicht in Seinem Herzen verweilen, ohne Seine Qualen mitzuerleben. Und trotzdem ruft Er uns an jenen Ort, um Ihn zu trösten, Ihn zu halten und Eins zu sein mit Ihm und mit Allem, was wirklich wichtig ist für Ihn.

Jesus begann… „Meine Bräute, Meine Schätze. Nicht einmal die Ewigkeit kann euch offenbaren, was eure Hingabe an Mich bedeutet hat.“

„Während sich die Seiten eures Lebens entfalten, halte Ich ein goldenes Fläschchen mit den Tränen, die Ich von euren Augen auffing in den traurigen Momenten. Ich habe niemals eure Seite verlassen, Meine Leute. Wie sehr Ich Mir wünsche, dass ein Jeder Meine liebevolle Barmherzigkeit kennt, die es nicht ertragen kann, eine leidende Seele im Stich zu lassen.“

„Wie sehr Ich Mich sehne, dass alle Seelen wissen, dass Ich an ihrer Seite bin! Sie sind nicht allein. Ich bin zutiefst in ihr Leben involviert und versuche immer, sie den richtigen Pfad entlang zu führen. Aber ihnen wurden so viele Lügen und verdrehte Bilder über Mich beigebracht, dass sie es nicht wagen, Mir näher zu kommen, aus Angst vor einer Bestrafung. Doch Ich stehe neben ihnen mit Meinen weit offenen Armen und warte auf irgendein Zeichen, dass sie Mich suchen.“

„Ich nähere Mich ihnen mit grosser Zartheit, Ich lege Meine Hand auf ihr Haupt und erlaube ihnen, Meine Gegenwart ein wenig zu fühlen, um ihre Herzen aufzuwecken. Ich lasse sie wissen, dass Ich sie nicht schlagen werde. Im Gegenteil, Ich werde sie trösten und ihnen vergeben und neues Leben in sie hauchen. Und nicht nur irgendein Leben, sondern das Leben, nach welchem sie sich immer gesehnt haben.“

„Es kümmert Mich nicht, was ihr getan habt. Habe ich der Ehebrecherin nicht verziehen? Berührte und tröstete Ich nicht die Prostituierte, die das kostbare Öl über Meine Füsse goss als Vorbereitung für Mein Begräbnis? Begnadigte Ich nicht den Dieb und Mörder, der an Meiner Seite starb? Was sagte er zu Mir? ‚Jesus, erinnere Dich an mich, wenn Du in Dein Königreich kommst.‘ Habe Ich ihn gezüchtigt und ihn abgewiesen für die Männer, Frauen und Kinder, die er getötet und bestohlen hat?“
“Das heisst nicht, dass Ich Sünde gutheisse. Es bedeutet, dass Ich kam, um euch von der Sünde zu befreien, von der Strafe für eure Sünden, damit ihr mit Mir im Himmel leben könnt für immer. Ich tat dies aufgrund Meiner leidenschaftlichen Liebe zu Jedem von euch. Aber ihr werdet Mir dies nicht glauben, bis ihr den Ort seht, den Ich für euch vorbereitet habe.”

“Geht jetzt, Meine kostbaren Herzbewohner und träumt süsse Träume über den Tag, an welchem wir endlich zusammen sein werden. Und für Jene von euch, die Mich noch nicht kennen – Träumt von dem für euch wundervollsten Ort auf der Erde. Dann seht, wie Ich dort stehe mit Meinen weit offenen Armen. Ich lade euch ein, mit Mir in jenen Traum einzutauchen.”

“Selbst wenn Disney jene Kulisse entworfen hätte, würde sie der Schönheit nicht das Wasser reichen können, die Ich für euch vorbereitet habe, wenn ihr endlich zu Mir kommt. Ich warte auf so Viele von euch. Bitte zögert es nicht hinaus. Diese Welt ist ein böser Ort und Niemand hat einen weiteren Tag garantiert. Also kommt. Kommt zu Mir, solange ihr könnt. Ich warte auf euch.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/24/kommt-diese-welt-ist-ein-boser-ort-come-this-world-is-a-wicked-place/

Video https://www.youtube.com/watch?v=cxF5lIGI17U

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jr3ZLThQNG8

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg