Rhema 19.01.2022 – Die Entrückung – Ich komme nicht, um die Pharisäer eurer Tage zu belohnen

Die Entrückung Die Entrückung… Ich komme nicht, um die Pharisäer zu belohnen

Rhema 19.01.2022

(Clare) Der Herr ist wirklich mit uns und gibt auf uns acht, liebe Heartdwellers. Er gab mir eine wunderbare und klärende Botschaft, die ich hier mit euch teile. Als ich aus der Anbetung kam, war ich so glücklich und entspannt und so erfüllt mit Freude… es war keine Freude für mich, aufzuhören mit der Anbetung! Aber Er sagte…

(Jesus) “Es ist Zeit zu schreiben.”

(Clare) Nun Er begann die Botschaft…

(Jesus) “Ich kann es nicht ändern, wenn sie Meine Worte nicht empfangen und du kannst es auch nicht. So Viele sind entschlossen, Mich in ihren Zeitplan einzupassen, weil sie nicht erkennen, dass Ich nicht funktioniere, wie der Mensch es sich wünscht.”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf den kleinen Feuersturm, den wir gestern in unserem Kanal losgetreten haben, weil Er sagte, dass wirklich nichts von Bedeutung geschehen würde im September (2015). Das widerspricht den Dingen, die andere Menschen gehört haben und ich kann es nicht ändern. Wir entscheiden, wem wir zuhören wollen oder bei wem wir fühlen, dass er die Salbung hat. Wir sollten bei jenen Menschen bleiben, wer auch immer sie sind.

Aber ich sage nicht, dass Jeder, der die Gabe der Prophezeiung hat, falsch liegt oder dass ich allein die Wahrheit besitze. Alles was ich mache ist, das zu teilen, was Er mir gibt – das ist alles, was ich tun kann. Und ganz ehrlich, das ist alles, was ich tun will. Dies ist also der Grund, warum Er dies anspricht…

(Jesus) “Ich kann es nicht ändern, wenn sie Meine Worte nicht empfangen und du kannst es auch nicht. So Viele sind entschlossen, Mich in ihren Zeitplan einzupassen, weil sie nicht erkennen, dass Ich nicht funktioniere, wie der Mensch es sich wünscht.”

(Clare) Aber sie sagen, dass Du dem jüdischen Zeitplan entsprechend handelst, Herr, weil Du sie als Dein auserwähltes Volk ehrst.

(Jesus) “Bedeutet das, dass Ich Mich wieder all ihren Regeln fügen muss?”

(Clare) Wow, Herr – versuchst Du, mich begraben zu lassen?

(Jesus) “Nein… Ich bin ICH BIN, der ICH BIN. Und während Ich Meinen Leuten Zeichen bezüglich den Jahreszeiten gab, sind sie nicht ein Gesetz für sich selbst, die das ganze Universum befolgen muss. Meine Gesetze liegen nicht über dem Wert einer Menschenseele. Nun, während Jeder sehen möchte, wie Ich ordentlich funktioniere entsprechend ihren Vorhersagen, schlägt Mein Herz immer noch für den Mensch allein.

“Und so lange es nur EINEN Nachzügler gibt, der gerade dabei ist, hereingezogen zu werden, tut es Meinem Herzen weh, jenen Menschen allein zu lassen, um das schlimmste Schicksal zu erleiden.”

(Clare) Im Grunde sagst Du damit, dass Du niemals zurückkehren kannst, weil es immer einen Weiteren gibt und noch Einen und noch Einen, auf den wir warten!

(Jesus) “Im Grunde, ja – das ist wahr. Aber in der Praxis kommt eine Zeit, wo eine Entscheidung getroffen werden muss. Wir nähern uns dem Ende und ihr werdet in den kommenden Wochen und Monaten eine zunehmende Trennung sehen zwischen Jenen, die gewählt haben, Mich zu lieben und Jenen, die ihren eigenen Weg gegangen sind. Die Trennlinie wird schärfer und klarer werden, bis es dann Zeit ist für Mich.

“Mein Vater entsendet Seine Engel, um den Prozess zu beschleunigen bei Jenen, die zum Hochzeitsmahl gerufen sind.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=EAwRzRXtUJM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Sgwd9c5cCmY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg