Rhema 18.07.2022 🎺 Das richtige Fasten – Warum wollt ihr an nutzlosen Bräuchen teilnehmen?

Das richtige Fasten

Das richtige Fasten… Warum wollt ihr an nutzlosen Bräuchen teilnehmen?

27. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören

Über die Teilnahme von Christusgläubigen am jüdischen Fasten im Monat Av

Das sagt Der Herr euer Gott, Der Gott von Israel, Der Gott von Allen, Er, der die Herzen und Gedanken erforscht, auch die innersten Gedanken und Absichten… Ich allein durchschaue die Verstellung der Menschen und Ich prüfe die Qualität jedes guten Werkes, das in Meinem Namen getan wird und enthülle, von welcher Art es wirklich ist. Deshalb frage Ich euch… Wollt ihr so handeln wie jene, die Mich abgelehnt haben, wie all jene, die Meinen Sohn im Stich lassen, die keine Stimme haben vor Mir und ohne Meinen Geist sind?!…

Ich sage euch die Wahrheit, ihr Fasten und ihre Opfer habe Ich nicht angenommen! Ihre Opfer hasse Ich! Soll Mein eigenes Volk, das nicht Mein Volk ist, in Meinem Namen vor Mich treten, um für die Toten zu fasten? Sollen sie Meinen Namen anrufen, während sie gleichzeitig Meinen Sohn ablehnen? Seht, sie werden tatsächlich kommen, doch Ich werde ihnen den Rücken zukehren und Meine Ohren werden sie auf keinen Fall hören!… Denn sie sind abgebrochen! Sagt Der Herr.

Und was ist mit euch, Geliebte, wo steht ihr? Und wo habe Ich euch hingestellt, entsprechend eurer Akzeptanz Meines Sohnes?… Antwortet, wenn ihr es wisst… Denn in der Tat ist es geschehen, seit dem Tag, an dem Ich im Fleisch unter ihnen wandelte, ImmanuEl… Seht, sie wurden abgebrochen, damit ihr eingepfropft werden könnt.

Denn aufgrund ihres Unglaubens wurden sie eine Zeit lang verlassen, sogar für zwei Tage in dem Herrn. Doch der Tag ist gekommen und steht vor der Tür, an dem sie wieder eingepfropft werden. Denn ICH BIN, und ICH bin in der Lage, sie wieder einzupfropfen. Doch dieser Tag ist noch nicht ganz gekommen. Und so frage Ich euch… Warum bemüht ihr euch jetzt, an den sinnlosen Bräuchen der Ungläubigen teilzunehmen? Wie kommt es, dass ihr euch zu jenen setzen wollt, denen es an Wissen mangelt und die Verständnis ablehnen?… Ihr Fasten ist vergeblich! Sie werden nicht angenommen!

Ich frage euch aber, ihr alle, die ihr Mich nicht geleugnet habt und auch an dieses Wort glaubt… Warum fasten Meine Diener am Sabbat, wie Ich es ihnen befohlen habe? Und ihr, denen Ich es nicht befohlen habe, warum nehmt ihr auch daran teil? Ja, auch ihr sollt fasten, in der Tat werde Ich es von euch verlangen, doch nur jene, die in aufrichtiger Hingabe vor Mich treten, wie eines, das in grosser Trauer ist aufgrund der Abwesenheit des Bräutigams und wegen all diesem Tod, der gekommen ist und kommen wird, um die Welt mit Blut anzufüllen, werden angenommen werden.

Ja, dafür sollt ihr fasten und darüber sollt ihr weinen … Über all diese weinenden Kinder und verhärteten Herzen, über all dieses Sterben und Morden, über all diese Ungerechtigkeit und Gottlosigkeit. Tränen wie ein Strom, Tränen und Blut und viel Wehklagen über all das Böse und das Abschlachten der Unschuldigen. Und auch wegen dem, was Ich im Begriff bin, über eure Nation auszugiessen, als Vergeltung für all ihre Gottlosigkeit, wodurch sie Mich komplett verlassen haben! Doch die Israeliten, die den Messias ablehnen, gehen hinaus, um über all ihre Toten zu weinen und zu fasten wegen all dieser Strafen, die Ich zugelassen habe.

Doch Ich höre keine Reue, Ich höre kein Wehklagen darüber, dass sie den Heiligen verlassen haben, Ihn, dessen Leben für sie vergossen wurde… Auch nicht über das, was ihre Väter Ihm angetan hatten, was auf ihren geschundenen Häuptern zurückbleibt… Feindschaft, solch bittere Tränen… Mein eigenes Volk, das Mein Augapfel war, lässt Mich immer noch im Stich…

Nehmt also nicht an ihren Festen teil, nehmt nicht an ihren Wehklagen über die Toten teil, als ob Ich nicht in diesem Augenblick in der Lage wäre, sie aus ihren Gräbern und aus ihren Gruften herauszurufen, um sie ALLE wieder aus dem Staub der Erde auferstehen zu lassen.

Deshalb sagt Der Herr zu all jenen von Israel, die von Meinem Becher getrunken und von Meinem Brot gegessen haben, alle, die eingepfropft bleiben… Hört Das Wort Des Herrn eures Gottes, ja Ich, YAHUWAH, Der Gott eurer Väter… Ärgert euch nicht über Meine Worte, noch schüttelt den Kopf wegen Meiner Rede, noch erhebt eure Hand gegen Meine Worte in diesen Briefen. Denn eure Augen haben gesehen und eure Ohren haben gehört, und in euren Herzen habt ihr die Gnade dessen verstanden, der gekreuzigt wurde.

Noch einmal sage Ich, schüttelt nicht euren Kopf. Vielmehr, tut das, was Meinen Sohn ehrt; und das, was Ich als eine immerwährende Anordnung verfügt habe, bleibt darin, entsprechend dem Messias YahuShua, der das Ziel und die Erfüllung all dessen ist, denn Er allein ist würdig… Und indem ihr das tut, werdet ihr auch würdig sein wegen Ihm.

Und das, was ihr im Gedenken an Ihn tut, um Seinem Namen Ehre zu machen, ehrt Mich, genauso wie das, was ihr als Dank in Seinem Namen darbringt, Mich verherrlicht. Denn in der Tat bin Ich derjenige, von dem ihr sagt, dass Er euer Gott ist… Ja, ICH BIN ER, YaHuWaH, der Eine, der regiert und veranlasst zu sein, der Eine, der ist und immer war, der Ewige Gott, der Ewige, der von Ewigkeit zu Ewigkeit ist… ICH BIN.

Wenn ihr also fastet, dann fastet wie eines, dessen Herz sich nach der Rückkehr Des Bräutigams sehnt, sogar als Zeichen für jene, die in eurer Nähe sind und für jene, die weit weg sind. Und Geliebte, fastet für jene, die untergehen, für jene, die im Begriff sind, Mein Urteil zu empfangen, das aufgehäuft wurde und ausgegossen werden muss… Fastet, klagt und heult, damit sie vor der Zeit bereuen und umkehren.

Und fastet auch für jene, die nicht im Namen des Sohnes fasten. Bringt dieses Opfer für jene dar, die noch abgebrochen bleiben… Ja, Geliebte, betet für die Reue in Israel, für ein grosses Erwachen, dass alle zum Licht erwachen, dem Einen Wahren Licht, das zu ihnen gesandt wurde, damit sie schnell zu Ihm hingezogen werden, bevor das Unheil über diese Welt hereinbricht. Denn die Zeit ist gekommen! ICH BIN GEKOMMEN!

Dann, wenn es vollbracht ist, wenn alles vollendet ist, wird Der Heilige aus Seinem Ort hervorkommen und Er wird erscheinen und auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzen!… Dann, Geliebte, dann Meine Schätze, dann werdet ihr nie wieder fasten, noch werdet ihr jammern, noch werdet ihr jemals wieder Durst haben oder hungrig sein. Denn Ich bin Gott, DER GOTT, und in Meine Hände seid ihr gegeben, ihr seid in Meinem Sohn. Seht, in Seiner Liebe sollt ihr für immer bleiben, denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein.

Seht, auch jene, die fern waren, werden nahe herangezogen und wieder eingepfropft werden… Meine Freude, ihre Freude, vollendet in dem EINEN… Dem EINZIG wahren Brot vom Himmel, dem EINZIGEN Heiligtum und Leben, dem EINZIGEN, der hingegeben und ausgegossen wurde, dem EINZIGEN, dessen Blut zudeckt und heilt, dem EINEN, durch den alle eins werden…

Ja Er, Der Heilige von Israel, YahuShua HaMashiach, Der König, der regiert und gekommen ist! Ja, Er ist gekommen, und Er wird zurückkehren und einsammeln! Und seht, Er kommt auch schnell mit grosser Macht und Herrlichkeit, und jedes Knie wird sich vor Ihm beugen und Ihn Herr nennen!…

Dann werden die Auserwählten Meines Herzens eintreten. Ja, alle Erlösten und Auserwählten werden kommen und am Tisch ihres ewigen Vaters speisen… Das Laubhüttenfest!.. Deshalb kommt herauf, Meine Leute! Es ist Zeit!

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/das-richtige-fasten-the-right-fasting/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ehCumY82ha4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=z94Tn7MgDbk

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com