RHEMA 18.04.2020 🙏 IHR STEHT AM RANDE DES KRIEGES… SEID IHR BEREIT, MICH ZU TREFFEN ❤️ Liebesbrief

Warnung von JesusWarnung von Jesus…
Ihr steht am Rande des Krieges! Seid ihr bereit, Mich zu treffen?

26. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner… Bitte betet, dass die Ohren für diese Botschaft offen sind und die Seelen auf den Appell des Herrn reagieren, solange noch Zeit ist. Nach der Anbetung und bevor ich den Herrn überhaupt fragen konnte, was auf Seinem Herzen liegt heute Abend, begann Er…

(Jesus) „Krieg kommt ganz sicher in dieses Land. Wenn nicht Morgen, dann an einem anderen Tag in nicht allzu ferner Zukunft. Habt Verständnis mit Mir, dass Ich ungenau sein muss. Die Dinge sind noch nicht entschieden. Ich weiss, dass Viele von euch mit angehaltenem Atem auf Neuigkeiten gewartet haben. Ich weiss, dass Andere von euch müde und taub geworden sind und nichts mehr erwarten in naher Zukunft.

„Und Ich muss es für euch wiederholen, die Minuten werden gewogen, eine Minute um die Andere wird die Entscheidung getroffen, es noch zurück zu halten oder nicht. Aber eine Minute von diesen Minuten wird verhängnisvoll sein und die Vernichtung von Millionen wird geschehen.

„Seid ihr bereit, Mich zu treffen, Meine Leute und Meine Bräute? Seid ihr wirklich bereit, vor Mir zu stehen? Viele von euch wurden über Monate oder sogar Jahre vorbereitet?

„Andere haben ihre Konvertierung hinausgeschoben, Einige sind zurückgefallen und haben Waffen in die Hand genommen gegen Meinen Leib und sie haben die Netze durchtrennt und den Fang ins ungewisse Schicksal der wilden und feindseligen Strömungen im Ozean der Menschheit zurückschwimmen lassen.

„Einige kamen nahe zu Mir, wurden aber durch das Verhalten von sogenannten Christen weggestossen. Sie sehen weniger Verleumdung, Tratsch und Verbitterung in der New Age-Bewegung als unter Christen und sie wollen nichts mit ihnen zu tun haben.

„Andere sind weggefallen aufgrund des Druckes ihrer Familien. Doch Ich halte die Hoffnung aufrecht, dass ihre Zusage an Mich in jenem Moment standhält, in welchem sie in die Ewigkeit geleitet werden. Aber Jedes von euch ist zumindest für seine eigene Erlösung verantwortlich. Ich spreche nicht von Jenen, die gegen Meinen Leib losziehen, aber sie werden einen hohen Preis bezahlen müssen.

„Im Moment spreche Ich zu Jenen, die hörende Ohren und sehende Augen haben. Seid ihr bereit, Mich zu treffen. Einer der Hauptgründe, warum der Vater den Zorn zurückgehalten hat ist, weil ihr nicht bereit seid. Ich sende einen Warnruf hinaus, ihr seid sehr nahe, in die Vergessenheit zu geraten… was bedeutet, dass ihr sehr nahe seid, durch einen brutalen und plötzlichen Krieg von dieser Welt entfernt und dann bis zum Gericht in der Dunkelheit gelassen zu werden.“

(Clare) Ich dachte… Wow, das sind ganze 1000 Jahre.

(Jesus) „Das ist richtig. Für über 1000 Jahre werden sie im Staub der Erde schlafen, während Jene, die vorbereitet waren, mit Mir im Himmel leben werden. Während jener Zeit werden Jene, die zum Gericht gerufen werden, von ihren Lieben, von Kindern, Eltern und anderen geliebten Seelen getrennt sein, die ihr Leben Mir gegeben hatten. Sie werden im Himmel sein und ihr werdet im Staub der Erde und in den Tiefen des Meeres warten. Seid ihr bereit, Mich zu treffen?

Ganze Botschaft- https://www.jesus-news.de/am-rande-des-krieges/