Rhema 17.12.2021 🎺 Vergeltung, Ich werde zurĂĽckzahlen – Es wird ein rascher Sturm kommen

Traum von einem kommenden SturmDer Herr sagt… Vergeltung kommt… Ich werde zurückzahlen
Es wird ein rascher Sturm ĂĽber euch kommen

25. November 2007 – Traum von einem kommenden Sturm, der einem Bruder in Christus gegeben wurde

Ich sah einen Sturm kommen. Der Sturm näherte sich vom offenen Himmel her, aber es fühlte sich an, als ob er vom Ozean her kommt. Ich konnte nicht erkennen, von welcher Küste ich hinausschaute, aber ich wusste, dass ich von Amerika hinausschaute. Die Sturmwolken kamen näher und wurden dicker und dunkler. Dann brachen 3 Tornados oder Wasserhosen unten aus dem Sturm heraus und Alle steuerten auf einmal auf die Küste zu.

Nach einer kleinen Weile sah ich mich selbst, wie ich eine Treppe in einem Haus hinaufstieg, zu meinem Bett in einem Zimmer im Obergeschoss. Ich legte mich in dieses Bett und realisierte, dass sich mein Ruheplatz verändert hatte. Der Kopf des Bettes hatte sich verschoben und er war jetzt nicht mehr dem Westen zugewandt, sondern dem Osten.

***

28. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, die Interpretation dieses Traumes, für Alle, die Ohren haben und hören

Der Tag ist gekommen! Er ist hier! Er ist gekommen! Sagt Der Herr euer Gott…

Ich werde zurückzahlen! Eure Nation ist aufgegeben und wird in Trümmern zurück gelassen werden, dafür, dass sie Mich im Stich gelassen hat! Denn das Dach wiegt schwer… Alle Säulen haben Risse und sie können das Gewicht der Last nicht länger tragen… Schaut, der Wind wird wehen, das Feuer wird brennen und all diese Reichtümer werden verzehrt sein!

Ein rascher Sturm wird über euch kommen und ihr werdet nicht wissen, woher er kam, denn er ist schon über euch und er kommt noch. Er wird über die Ozeane reichen, er wird schnell sein und euch überraschen. Er baut sich auf und nimmt zu in seinem Zorn… Er baut sich auf und ist gekommen!

Und dies wird seine Auswirkung auf euch sein… Das wird er gegen euch hervorbringen… Verwirrung… ein Wirbelsturm – Wasser… eine Flut von Angst – Zerstörung… Der Zusammenbruch all eurer Fundamente… Schaut, sogar die Erde wird sich gegen euch erheben und die Natur wird gegen euch kämpfen, oh du verdorbene und mächtige Nation!

Und wenn drei Zeiten vorbei sind, wird es ausgeführt sein, es wird gewiss geschehen… Die Auserwählten werden eingesammelt sein, all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe, Mein eigenes Spiegelbild, gezeigt in den Augen der ersten Erlösten von der Erde. Denn in einem Moment, in einem Augenblick werden sie Die Leiter emporsteigen und sich hinlegen und für einen kurzen Zeitabschnitt ruhen, an jenem Ort, den Ich für sie vorbereitet habe. Sie werden ruhen und anbeten, bis der Tag abgeschlossen und es vollbracht ist. Dann werden sie sich erheben und mit Dem König hinabsteigen… Und wie die Blitze aus dem Osten den Himmel erhellen bis in den Westen, so wird das Kommen Des Menschensohnes sein.

Denn eure Führer haben sich auf die Seite der Ismaeliten geschlagen bezüglich dem Teilen MEINES Landes… Sogar das Erbe der Kinder, das Ich ihren Vorvätern gegeben hatte, für immer… Und deshalb werde Ich sie teilen… Mit Katastrophen! Mit Hungersnot! Mit Armut!

Sie werden jedoch umkehren und Zorn wird aufsteigen in ihre Gesichter über so viel Verrat, was sie veranlassen wird, Busse zu tun für das, was sie versprochen hatten. Und sie werden wieder zu den Kindern von Abraham stehen, bis die drei Tage vergangen sind. Dann werden sie ihm in die Hand gegeben werden, der das Horn Satan’s genannt wird… Ihr Name aufgelöst, Eine von den Zehn werdend für eine Stunde und dann ausgezupft und gebrochen, während jener Zeit wird Der Herr eine grosse Ernte aus ihnen hervorbringen, eine grosse und mächtige Ernte, eine grosse Schar, ein geläutertes und starkes Volk für Meinen Namen.

Dann wird das Ende kommen… Der König wird regieren… Und das Ausgeführte wird beendet sein, es wird vollendet sein… Frieden… Eintausend Jahre…

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/vergeltung-recompense-trompete-gottes-trumpet-call-of-god-online-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=GPfRlmr0l5o

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jfKMQv0rsbo

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos