Rhema 17.09.2021. Vergeltung kommt – Da wird es Heulen & Zähneklappern geben 🎺 Trompete Gottes

Heulen & ZähneklappernDie Vergeltung kommt… Da wird es viel Heulen & Zähneklappern geben

11. Februar 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr zu den Vereinigten Staaten und zu dieser bösen Generation moderner Menschen… Hört das Wort des Herrn, eures Gottes, des Gottes von Israel, des Gottes von Allen, denn es gibt keinen Anderen… Ihr läuft in den Tod… Tote Menschenknochen, verloren in einem Meer voller Sünden, einem dunklen Ozean voller Übertretungen!

Ihr habt Mich vergessen, Tage ohne Ende, deshalb muss Ich euch am Tag der Ernte auch vergessen. Doch an eure bösen Taten und auch an all diese Bosheit, für die ihr schuldig seid, werde Ich Mich erinnern! Seht, Ich werde es hervorbringen, damit Alle, die daran teilhaben, von Meiner Strafe empfangen werden! Dann werdet ihr wissen, dass es einen Gott im Himmel gibt, der die Erde regiert und richtet.

Und wer ist dies, dem eine Stimme gegeben wurde? Und wer ist dieser Mensch, der all diese Nationen unterworfen hat?… Oh Luzifer, du wirst in die Hölle geworfen werden! Denn du wirst erniedrigt und in die äusserste Tiefe geworfen werden!

Schau, du wirst zu Füssen Des Königs knien, zu Füssen des Heiligen Gottes! Du wirst Seine Stimme hören und erniedrigt werden! Auch all Jene mit dir, all diese mächtigen und stolzen Menschen, diese grosse Schar, diese zahlreiche Truppe, die du zusammengestellt hast, Alle werden niedergeschlagen werden! Jeder Einzelne von ihnen wird durch das Schwert Seines Mundes getötet werden, verzehrt im Glanz Seines Kommens!… Seht Den König, denn Er ist Der König der Herrlichkeit! Der König der grossen Macht und Herrlichkeit! Der König der Gerechtigkeit! Das Lamm! DER LÖWE!

Seht, Er kommt, es gibt keine Zeit mehr zum Zögern! Der Dieb kommt! Seht, Er ist bereits hier. Er ist durch die Reihen gegangen und wird Seine Beute gewiss mitnehmen. Er wird einsammeln und die Seinen zurückholen und die Erde in die Dunkelheit stürzen… Und du extrem trügerische und böse Generation, all ihr Menschen mit stolzen Blicken und erhobenen Häuptern werdet jammern und mit den Zähnen knirschen.

Oh, ein solcher Schrei wird vernommen werden! … So etwas hat es seit Rama (Jeremia 31:15) nicht mehr gegeben, noch seit dem Tag, an dem Ich Meine Hand gegen Ägypten ausstreckte… Grosses Heulen und Zähneklappern! Viele bittere Tränen und Angst!… Blasse Gesichter… Dunkelheit… Alles Licht eingesammelt und genommen.

Deshalb, weint und heult aufgrund eures Elends! Klagt und heult, ihr Menschen der Erde! Zerstreut euch vor Angst, lauft und versteckt eure Gesichter und sucht Zuflucht in den Felsen!… LAUFT UND VERSTECKT EUCH… Sagt Der Herr, Der Allmächtige Gott. Denn Ich bin aus Meinem Ort hervorgekommen! Ihr habt Mich zornig gemacht! Der Tag ist gekommen, ja, er ist hier, der Tag Des Zorns ist an der Tür!

Seht, die Tage der Sorgen und Leiden fliessen über und werden euch in euren Tränen ertränken! Blut erfüllt die Erde und es reicht bis zum Himmel! Sogar vor Meinem Thron höre Ich die Schreie jedes ungeborenen Kindes, das ihr vor Meinen Augen getötet habt… OHNE GEWISSENSBISSE!

MÖRDER, BÖSE UND NIEDERTRÄCHTIGE GENERATION, DIE RACHE IST GEKOMMEN! Sie ist da! Und Ich, ja Ich, der Schöpfer des Himmels und der Erde, werde ganz sicher zurückzahlen! Volle Vergeltung wird durch Meine Hand ausgegossen werden, denn ihr habt Mich verlassen! Ihr habt die Unschuldigen getötet! … SEHT, IHR HABT GEMORDET UND DAS FLEISCH DER KLEINEN ZERRISSEN!

Und jetzt hat euer Führer (Obama 2009), in den ihr all eure Hoffnung und euer Vertrauen gesetzt habt, euch betrogen und Meinen Zorn über eure Nation gebracht und auch über jede Nation, die in seine Fussstapfen getreten ist! Ihr seid verloren! Und was ihr all diesen Unschuldigen angetan habt, wird euch auch angetan werden!… Sogar das Doppelte werdet ihr aus Meiner Hand empfangen!

Seht, Ich bin aus Meinem Ort hervorgekommen! ZORN HAT MICH ERGRIFFEN! Und wenn es nicht um Meines Dieners Noah willen wäre und wegen all Diesen, in welchen Ich Mich selbst sehe, hätte Ich eure Nation schon vor langer Zeit ins Meer geworfen und jede Spur eurer Existenz und Meines Segens, den Ich euch gewährt hatte, weggewischt. Doch um der Auserwählten willen habe Ich Meine Hand zurückgehalten und Ich halte Meine Rache noch zurück… Aber gegen eure Nation habe Ich den Untergang schon beabsichtigt und hervorgebracht.

Das sagt der Herr euer Gott… Menschensohn, oh König der Herrlichkeit, geh hinaus und ernte, denn die Ernte ist reif!… Sammle alle Unschuldigen, die noch übrig sind! Nimm sie, nimm sie mit und schau nicht zurück! Nimm sie Alle, auch Jene im Mutterleib!… Entferne sie und bringe sie nach Hause!

Doch Jene, die auf der Erde wohnen und in ihrer Rebellion verharren, lass sie einsam zurück! Denn sie werden nicht glauben. Völker der Erde, Ich habe euch Gnade zukommen lassen. Ich habe euch Meine Barmherzigkeit und das Wissen Meiner Erlösung offenbart. Ich habe euch das Wort Gottes gegeben… Seht, Er ist unter euch gewandelt! Doch was höre Ich und was ist das auf deinen Lippen, du verkehrtes und gefallenes Volk?… Sein Name! SEIN NAME ALS FLUCH!

Deshalb bin Ich herausgekommen, um euch niederzuschlagen, um jede Festung Satans in eine tiefe, umfassende Stille zu werfen! Erstarrt deshalb vor Schrecken ob dem, was der Herr euer Gott bringt! Fürchtet euch und brecht unter dem Gewicht Meines Zorns zusammen! Alle Nationen und Völker sollen sich niederlegen! Keiner soll stehen, Alle sollen niederfallen!… Jede Säule, die so gross stand, jeder Turm, der unbewegt blieb, jeder Riese, der die Armen und Bedürftigen ausraubte und verfolgte, im Namen des Gewinns!

Denn seht, ihr habt in den Wind gesät und ihr werdet den Wirbelwind ernten! All euer Tun ist bloss Spreu und euer Wissen, das ihr gross und umfangreich nennt, wird euch genommen werden! Schaut, es wird brennen!… Zu Asche werdend unter den Füssen Meiner Boten.

Söhne der Menschen dieser modernen Zeit, bereut und gebt Mir die Ehre! Küsst den Sohn! Demütigt euch zu Füssen eures Königs und fürchtet euch! Fürchtet den Einen, der ist und war und kommt, denn Er wird brüllen! Seht, ein Wirbelsturm aus Feuer geht vor Ihm her!… Zorn und Vergeltung!

Doch Jene, die Den Namen in aufrichtiger Reue und mit vielen Tränen anrufen, werden die Füsse von Ihm sehen, der gekommen ist, um zu zertreten. Und all Jene, die herauskommen und das Gewand von Ihm, der ein Jude ist, ergreifen, indem sie Seinen Namen in Wahrheit anrufen, werden wie Fackeln sein, die aus dem Feuer gezupft werden… Seht, sie werden im Heiligtum des Herrn Zuflucht finden und sich in Seinen Schoss legen, bis die Schrift erfüllt ist und der Tag endet, sagt der Herr.

Schaut! Der König steigt herab in all Seiner Herrlichkeit und Seine Heiligen folgen Ihm!… Sein Stab ist in Seiner Hand, Sein Sitz ist eingenommen… Frieden, Wiederherstellung, Ruhe, ein neuer Tag, sogar eintausend Jahre… Das Königreich des Herrn Jesus Christus, YahuShua HaMashiach, König der Könige, Herr der Herren… Denn Er ist der Anfang und das Ende, die Erfüllung der Schöpfung Gottes… Das Amen.

Video https://www.youtube.com/watch?v=FDAXHIB1aHE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=d1W9YtaPlSc

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/vergeltung-zorn-und-herrlichkeit-recompense-wrath-and-glory-trompete-gottes/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture