RHEMA 16. Mai 2020 – KEINE CHANCE IN LETZTER MINUTE… IMMER NOCH AUF DEM ZAUN – Liebesbrief Jesu

Liebesbrief JesuImmer noch auf dem Zaun? Da wird es keine Chance in letzter Minute geben

8. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel

(Clare) Möge der Herr uns stärken auf unserer Reise, liebe Herzbewohner. Gestern Abend bekam Ezekiel ein Wort von dem Herrn, welches ich für ihn veröffentliche.

Jesus begann… “So Viele beschweren sich, so Wenige sagen danke. So Viele sind undankbar, so Wenige schätzen es. Ich bin müde und erschöpft über so viel Gleichgültigkeit in der Welt. So viele Seelen gehen ihrem Fleisch und dessen Tröstungen nach. Mit Stolz, Eitelkeit und Egoismus bestürmen sie Mich. Und der Egoismus kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, die Leben der Armen zu vernichten.

“Geliebte, es hat Meinen Vater seit Langem erschöpft, weit über den Punkt einer Heilung hinaus. Wer wird dieses Herz trösten, das so voller Liebe und Mitgefühl ist? Doch in solchem Masse zurückgewiesen und verachtet wird von dieser Generation.

“Ich sage euch, der Becher des Verderbens ist übervoll. Das ist, warum Mein Vater Mich sandte, Meine Braut zu holen, damit sie, die so treu gewesen ist, nicht den überwältigenden Gestank der verwesenden Körper ertragen muss, der die Strassen der Städte eures Landes erfüllen wird.

“Ich zähle auf euch, Meine Bräute, dass ihr mit einem scharfen Auge beobachtet und bereit seid, wenn euer Bräutigam kommt für euch. Lasst euch nicht überraschen, sondern haltet eure Lampen getrimmt und gefüllt.

“Zieht euch jetzt aus der Welt zurück, damit ihr nicht wie Lot’s Frau zurückschaut. Es ist so ernst. Denn Einige von euch sitzen immer noch auf dem Zaun. Ihr riskiert, alles zu verlieren, wenn ihr weiterhin Kompromisse macht und Der Tag über euch kommt, wie eine Falle. Da wird es keine Chance im letzten Augenblick geben, denn der Tag und die Stunde kommen rasch. Und wehe Jenen, die der Meister mit der Welt beschäftigt findet bei Seiner Rückkehr. Ihr mögt noch errettet werden, aber wie Eines, das durch das Feuer geht.

“Für Jene, die die Welt verlassen haben, weil sie Mich lieben, die Schönheit und Freude, die euch erwartet, könnt ihr euch noch nicht vorstellen. Denn ihr werdet von Engeln Gottes zum Hochzeitsfest des Lammes eskortiert werden und in der Folge werdet ihr ohne Unterbruch mit eurem Herrn, Gott und König zusammen sein. Jubelt, Meine Bräute! Denn Ich bin sehr nahe, ja sogar an der Tür.”

Link zum Video