Rhema 16.09.2021. Bombardierung von Miami, Ignoranz & Die Grösste Liebe – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusBombardierung von Miami, Ignoranz der Menschen & Die Grösste Liebe

3. April 2016 – Worte von Jesus durch Clare & Ezekiel

(Clare) Der Friede und die süsse Gegenwart unseres Herrn Jesus sei mit euch allen. Mein Herz ist heute Abend ein wenig schwer. Der Herr hat über Miami gesprochen, und Ezekiel hat eine Botschaft von Ihm bekommen. Als ich Ihn anbetete, tanzten wir, aber Er war heute Abend sehr bedrückt. Und dann begann Blut aus Seinen Wunden zu fliessen, und ich begriff, dass Er enorm litt. Ich bat Ihn, mein Herz mit Seinem zu verbinden, um diese Last mit Ihm teilen zu können. Der Herr begann…

(Jesus) “Es ist kein Versehen, dass Miami heute Abend zur Sprache kam, Clare. Mein Herz ist sehr, sehr schwer über das, was dort noch geschehen wird. Ich wollte, dass Meine Botschaft durch Ezekiel noch heute Abend hinausgeht, damit Jene, die dort leben und diesen Kanal besuchen, Frieden haben bezüglich dem, was auf sie zukommt.

“Ja, es ist schrecklich, aber Ich werde sie wirklich eher aus ihrem Körper entfernen, als sie leiden zu sehen. Einige werden leiden, aber das ist nicht für Meine Braut bestimmt. Sie ist nur der Umstände wegen gefangen im Chaos. Solches zu erleiden ist jedoch nicht für sie bestimmt. Aber sogar den Schuldigen werde Ich Barmherzigkeit zeigen. Was Mich mehr beunruhigt, sind die Unerlösten.”

(Clare) Herr, ich weiss, dass ich schwach bin, aber ich möchte Dir beistehen, mit Dir beten, Dich trösten – aber ich kann es einfach nicht. Kann ich bitte die Gnade haben, so zu beten, wie ich sollte, tief aus dem Herzen?

(Jesus) “Du bist zu sehr in der Welt gefangen, Meine Liebe. Du musst dich in vielen Dingen selbst aufgeben. Aber Ich werde deine Bitte erhören, weil du es dir von Herzen wünschst, und ungeachtet deiner Schwächen möchte Ich dich näher an Mein Herz ziehen, damit du Meinen Kummer mit Mir teilen kannst. Es ist ein einsamer Ort. Was glaubst du, warum Ich dich die Stationen des Kreuzes beten liess? Es gibt dort viele Gnaden, um euch mit Meinem Herzen und dem Kummer, den Ich für die Verlorenen fühle, zu verbinden. Würdest du das jeden Tag beten? Ich werde dich mit Meinen Empfindungen segnen und du wirst sehr gut mit Meinem Herzen verbunden sein.”

(Clare) Ja, Herr, das werde ich, und ich werde auch versuchen, mich von weltlichen Ablenkungen fernzuhalten.

(Jesus) “Darf Ich sagen, dass du dich sehr verbessert hast? Ich will dich nicht entmutigen, aber es gibt immer noch mehr, auf das du verzichten kannst. Mir wäre es lieber, du wärst fertig mit ‘Dinge zu erledigen’ – wenn du weisst, was Ich meine.”

(Clare) Ja, ich fühle das schon seit Tagen. Danke, dass Du es so deutlich gemacht hast.

(Jesus) “Ich will, dass du ganz Mir gehörst. Lass die Welt ihren eigenen Weg gehen, aber du klammerst dich an Mich. Da liegt so viel Trost darin, dich wirklich bei Mir zu haben, in Mir zu ruhen und stille zu sein vor Mir. Es ist ein Ort, an dem wir wirklich miteinander kommunizieren können und je weniger du mit der Welt zu tun hast, desto näher kommen wir uns.”

(Clare) Eine kurze Bemerkung hier… Er spricht hier von Dingen, die nicht wirklich notwendig sind, die aber normalerweise zu erledigen wären, wie Pflanzen umtopfen, Fenster putzen, das Haus gründlich reinigen. Ich habe diese Dinge beiseite gelegt, weil ich weiss, dass wir nicht mehr lange hier sein werden und ich verbringe diese Zeit lieber mit Ihm. Aber ich komme immer noch in Versuchung, ein paar Dinge zu tun, die ich normalerweise jedes Jahr im Frühling mache. So wie es jetzt ist, verlasse ich nicht einmal mehr das Haus, um einzukaufen, denn dafür habe ich Jemand, der mir hilft. Dadurch habe ich mehr Zeit für euch und für den Herrn.

Übrigens sind die Stationen des Kreuzes eine Meditation über das Leiden von Jesus. Die Meditation besteht aus den Ereignissen entlang des Weges, wie… als Er zum Tod verurteilt wurde, als Er das Kreuz umarmte, als Er unter der Last des Kreuzes fiel, als Er den Frauen von Jerusalem begegnete und ihnen sagte, sie sollten nicht um Ihn, sondern um sich selbst weinen, als Simon beauftragt wurde, das Kreuz tragen zu helfen, als Er gekreuzigt wurde und als Er von den Toten auferstand. All diese Dinge stehen in der Heiligen Schrift und diesen Kreuzweg-Stationen wird in diesem Gebet gedacht.

Es ist eine wunderschöne Andacht und Ich habe mich dem Herrn selten so nahe gefühlt, wie wenn ich auf diese Weise Seinem Leiden gedenke. Ich finde auch Seine Kraft dort, um Verfolgung, Ablehnung und andere Dinge, die wir auf der Erde durchmachen, zu ertragen, weil ich weiss, dass Er das grösste Opfer gebracht hat und Seine Feinde trotzdem noch liebte.

Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie Er zum Tod verurteilt wurde, obwohl Er unschuldig war, als Er vor Pilatus stand, und ich bete… ‘Herr, als du vor Pilatus standest, hast Du Dich nicht verteidigt, sondern bereitwillig zugelassen, dass falsche Anschuldigungen gegen Dich erhoben wurden, und trotzdem hast du geliebt. Bitte schenke mir die Gnade, Jene zu lieben, die mich zu Unrecht anklagen. Dann bete ich das Vaterunser und gehe zur nächsten Meditation über.

In den letzten Jahren habe ich dieses Gebet vermieden, weil es so schmerzhaft ist, aber jetzt bittet Er darum und ich werde gehorchen. Es gibt aber auch eine gewisse Süsse darin, über das nachzudenken, was Er für uns durchlitten hat. Und ich bin mir absolut sicher, dass Er im Geist auf die gleiche Weise leidet aufgrund der Spaltungen in Seinem Leib, wegen den Märtyrern, die gefoltert und getötet werden, wegen den Kindern, die als Sexsklaven missbraucht werden und wegen all den schrecklichen Dingen, die vor sich gehen.

Einige würden hier sagen… ‘Aber das ist doch vorbei, Er ist auferstanden.’ Ja, Er ist auferstanden, aber Er muss zusehen, wie Seine Leute gefoltert und getötet werden und Er weint, Er weint bitterlich um Jene, die leiden, so barmherzig ist Sein Göttliches Herz. Jesus fuhr an dieser Stelle weiter…

(Jesus) “Dieses Gebet gefällt Mir deshalb so gut, weil es ein Gegengewicht zu den falschen Lehren des Wohlstands bildet, die die Kirche infiltriert haben. Habe Ich nicht gesagt… ‘Leugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir nach?’ Doch wo wird heute das Kreuz gepredigt? Meine Kinder, ihr braucht dringend Kraft, um als Christen durchzuhalten. Die Braut muss dem Bräutigam vollkommen ähnlich sein und Ich bin nicht auf diese Erde gekommen, um Meine irdischen, fleischlichen Begierden zu befriedigen. Ich kam, um euch zu dienen und für euch zu sterben. Ich starb für euch und öffnete die Pforten des Himmels für alle Ewigkeit – und nun bitte Ich euch, euch selbst zu leugnen und Mir zu folgen. Ist das so unangemessen?

“Für diese leichten und vergänglichen Mühen werdet ihr mit einer Ewigkeit voller Glückseligkeit belohnt. Aber Ich habe euch nicht dazu aufgerufen, allein zu Mir zu kommen. Ich möchte, dass ihr andere mit euch bringt und das ist wahrlich eine Arbeit, die Opferbereitschaft und Standhaftigkeit erfordert. Wenn die Menschen eure Grosszügigkeit sehen, indem ihr Meinem Beispiel folgt, werden sie bewegt, zu Mir zu kommen. Sie sehen eure Motivation als Liebe zu Mir und zu eurem Bruder und das zieht alle Menschen zu Mir. Das reichliche Leben ist nicht Essen und Trinken, sondern Rechtschaffenheit, Frieden und Freude – sogar im Chaos und im Leiden. Ja, in der Tat, dieses Gebet stärkt euch für die Reise.

“Aber eure Reise, Meine Bräute, neigt sich dem Ende zu. Tut also, was ihr könnt, denn bald wird die Stunde kommen, in der ihr nichts mehr tun könnt und ihr bereuen werdet, was ihr nicht getan habt. Schaut auf den Mut und die Stärke Jener, die gerade jetzt das Märtyrertum erleiden und stärkt eure schwachen Arme und eure schwachen Knie. Steht auf und nehmt euer Kreuz auf euch, denn daraus gehen viele Früchte hervor.”

(Clare) Und dann wollte Er, dass ich Ezekiels Vision & Seine Botschaft durch ihn mit euch teile…

Ezekiel begann… Mein Jesus, du hast uns gebeten, heute Abend bei Dir zu sitzen und einfach auf Dich zu warten und Dir Gesellschaft zu leisten. Herr, was ist heute Abend auf Deinem Herzen?

Sofort sehe ich Dich und mich, wie wir draussen im sandig-sumpfigen Gras stehen, direkt am Ufer einer Bucht ausserhalb von Jacksonville, Florida. Es ist etwa 19 Uhr und die Sonne steht sehr tief am Horizont und hinterlässt einen leichten Dunstschleier, während die Flut zurückgeht. Das frühe Abendlicht reicht noch aus, um meilenweit die Küste entlang sehen zu können und Du suchst nach etwas am Horizont. Du stehst neben mir in Deinem traditionellen Gewand und Du stehst gelegentlich auf die Zehenspitzen, um besser über die Sandhügel blicken zu können.

Ich folge Deinem Blick nach rechts, in Richtung Süden, und plötzlich – weit weg in der Ferne – erscheint es. Eine kleine Rauchfahne, die aufsteigt und von Sekunde zu Sekunde höher und breiter wird. Wir haben kein explosionsartiges Geräusch gehört, nur ein dumpfes ‘Puff’, begleitet von einer leichten Bewegung unter unseren Füssen – kaum wahrnehmbar.

Mein erster Gedanke… ‘Miami’ – gerade hat uns Jemand von einem Traum erzählt, in welchem Kriegsflugzeuge über uns hinwegflogen und sie deutlich den Namen ‘Miami’ gehört hat. Ich habe ein flaues Gefühl, Herr und mein Herz ist schwer, wenn ich sehe, was vor wenigen Augenblicken noch eine weit entfernte Rauchsäule war und jetzt hat es sich zu einem voll ausgewachsenen Atompilz entwickelt. Es ist nicht zu übersehen. Nur ein Ding kann eine solche Art Wolke verursachen und in 550 Kilometer Entfernung immer noch wahrgenommen werden. Ist dies die Bombardierung von Miami, die Du uns vor Jahren gezeigt hast?

(Jesus) “Ja, ist es. Ich habe gebetet und gebetet, dass dies alles irgendwie abgewendet werden könnte. Aber so wie es aussieht, kann die Zeit nicht ewig stehen bleiben. Ich habe jede Warnung und Gnade gegeben und Ich habe um Fastenopfer gebeten und jedes Opfer empfangen von Meinen Treuen rund um den Globus. Am Ende wurden die unergründlichen Ozeane Meiner Barmherzigkeit meist verschmäht, ignoriert und verachtet. Ich sandte ihnen Propheten, Lehrer und Zeichen am Himmel und auf der Erde.

“Ich hätte das ganze Universum für Jene bewegt, die Ich von ganzem Herzen liebe. Sie haben Viele Meiner Propheten und Lehrer brutal verfolgt. Viele Meiner Diener wurden auf jede nur erdenkliche Weise grausam gefoltert, und ja, Viele haben den höchsten Preis dafür bezahlt. Nach unerträglichen Leiden und Schändungen erlitten diese treuen und unschuldigen Seelen die langwierigen Qualen eines langsamen und grausamen Todes. Doch noch bevor die Klinge ihren Hals berührte, wurden sie voller Anmut aus ihrem Körper transportiert und im letzten Augenblick barmherzig gerettet.

“Denn mit Meiner eigenen Hand zog Ich sie hinauf und in Mein barmherzigstes Herz hinein, die letzte und sicherste Zuflucht der Seele. Hunderte von Schaulustigen bezeugten die Gesichter dieser Märtyrer, die mit einem strahlenden Engelslächeln aufblickten und sogar laut und mutig beteten und Jenen, die in der Menge zusahen, zuriefen… ‘Rettet euch vor dieser gottlosen Generation! Übergebt euer Leben dem EINEN, WAHREN GOTT, Jesus Christus – Dem König der Könige, Dem Herr der Herren! Dem Retter, Erlöser und wahren Messias!’

“Eine solch kostbare Tochter, die Mich kommen sah, wiederholte einfach Meinen heiligen Namen … ‘Jesus, Jesus, Jesus!’, als sich unsere Herzen und Augen trafen und Ich zog sie zärtlich in die Sicherheit Meiner liebevollen Arme und hob ihre wunderbare Seele in den Schoss ihres Gottes. Wie hätten sie, als sie an jenem Morgen erwachten, wissen können, dass dies die letzten Stunden ihres Lebens hier auf der Erde sein würden? Und dass sie innerhalb eines Augenblicks auf so wunderbare Weise verwandelt und umgeben von der ganzen Gesellschaft des Himmels mit all seinen Herrlichkeiten für immer auf den hohen Altar der gemarterten Heiligen angehoben werden würden.

“Dies waren Tage wie keine Anderen, ausser jenen Tagen in der Geschichte, wo die grösste Liebe, die je gezeigt werden kann, in all ihrem Glanz und ihrer Grösse zum Vorschein kommen wird. Denn es gibt keine grössere Liebe als jene, das eigene Leben für Gott und für andere Seelen hinzugeben. Ich sage euch… Diese nehmen die höchsten Orte im Himmel ein und sie loben auf ewig Meinen Heiligen Namen und den Namen Meines Vaters. Sie stehen vor dem Thron Gottes und werden für immer bei Ihm bleiben.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=bB_qtwJjy7A

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Mmq-Qj0SySA

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/07/baldige-bombardierung-von-miami-die-grosste-liebe-miami-soon-to-be-bombed-the-greatest-love/

Meditation Stationen des Kreuzes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCutPirkpFTmCRxcI2WcHGu3

Meditation Stations of the Cross… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuf7V9gxw8N4QvAjbGCXa8O

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture