Rhema 16.03.2022 – Stolz & Eigensinn haben Konsequenzen – Folgt immer Meiner Weisheit!

Stolz & Eigensinn Stolz & Eigensinn haben Konsequenzen… Folgt immer Meiner Weisheit!

Rhema vom 16. März 2022
Jesu Botschaft vom 30. September 2016 durch Schwester Clare

(Clare) Möge die Gnade tiefer Überzeugung und Reue unsere Seelen durchdringen und alle Bereiche entdecken, die wir Jesus vorenthalten.

Für jene von euch, die die drei vorangegangenen Botschaften noch nicht gehört haben… Mein Mann lag vor drei Tagen plötzlich vor meinen Augen im Sterben, und der Herr hat ihn im letzten Moment gerettet, aber dies hat meine Welt erschüttert.

Heute konnte ich einfach nicht in die Anbetung eintreten. Das lag mir so schwer auf dem Herzen. Jesus begann zu sprechen, da Er wusste, dass Anbetung heute einfach nicht möglich war.

Ich hatte Zeit, darüber nachzudenken, warum Gott der Vater zu mir sagen würde… ‚Ich habe dich schon viele Male gerettet, du hattest zahlreiche Warnungen. Diese Letzte, wo Ezekiel im Sterben lag direkt vor deinen Augen, hoffe Ich, hat dies für alle Zeiten deutlich gemacht.‘

Es ist wieder jener schwarze Panther… Nennen wir ihn Stolz, denn er verkörpert alle Eigenschaften des Stolzes… Geiz, Habsucht, Eigennutz, Eigensinn Anmassung, nennt es, wie ihr wollt – es führt alles zum Abgrund der Anmassung. Ich erkenne jetzt, dass die Warnungen, die ich bekommen hatte, als Ezekiel todkrank wurde, immer mit etwas zu tun hatten, das ich gekauft hatte, was nicht Gottes Wille war.

Schaut, Er möchte, dass wir sehr einfach leben, einfacher als die meisten Armen in diesem Land, als Zeugnis für andere, dass Er unser Ein und Alles ist. Hier unterbrach die sanfte Stimme von Jesus…

(Jesus) „Schaut, Vermessenheit hat Konsequenzen. Es ist keine Strafe, auch wenn es sich so anfühlt. Es ist eine Direktive, ein stark steuernder Zaun, der euch von der Katastrophe und dem Abgrund wegführt, der sogar in die Verdammnis führen kann.

„Auch wenn euer Herz auf den Himmel fokussiert ist, kann der Feind euch durch geschickte Manipulation von eurem Kurs abbringen. Er kennt eure Fehler und Schwächen so viel besser als ihr selbst. Er weiss, wo ihr steht und wo ihr ganz sicher fallen werdet.

„Er ist äußerst geduldig, während er eine Falle nach der anderen stellt, die – ohne dass ihr es wisst – zu einem tödlichen Sturz über eine Klippe führt. Wir steuern euch von den Gefahren jenes Abgrunds weg, welche schon vielen vor euch zum Verhängnis wurden.

„Auch Knochen von Hirten sind dort zu finden. Wir haben dich sehr vorsichtig und mit viel Liebe in die richtige Richtung gelenkt, Clare, und wir sehnen uns danach, dass du es schaffst. Aber wenn du eigensinnig wirst und auf deinem eigenen Weg beharrst, können wir nichts tun. Du bist sehr willensstark. Entschlossenheit ist ein weiteres gutes Wort dafür, und es ist eine wunderbare Eigenschaft, solange sie Mir unterworfen ist. Aber sollte dein Fleisch das Steuer übernehmen, wird das mit Sicherheit dein Verderben sein. Ich weiss, dass du Angst hast.

„Ich weiss, dass du kein Vertrauen in dich selbst hast. Aber Ich bin hier, um dir zu helfen. Ich weiss, dass du das schon einmal gehört hast und trotzdem deinen eigenen Weg gegangen bist, deshalb werden die Lektionen immer stärker, deutlicher und haben ernstere Konsequenzen. Clare, frag Schwester Tod.“

(Clare) Hier bezieht Er sich auf Francis von Assisi, der sich immer fragte… ‚Ist das etwas, worauf ich stolz sein werde, wenn ich den letzten Momenten meines Lebens gegenüber stehe und Schwester Tod kommt, um mich zu holen?‘ Auf diese Weise vermied er, etwas zu tun, wofür er sich am Ende schämen würde. Er sagte also immer… ‚Frag Schwester Tod.‘ Jesus fuhr fort…

(Jesus) „Sie wird dich niemals in die Irre führen. Du hast die Fähigkeit, der Versuchung zu widerstehen. Ich komme dir immer zu Hilfe und meistens schaffen wir es gemeinsam ganz gut.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=bmPW1i_V-pY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VY7r8x_UZYg

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg