RHEMA 15. JULI 2020 – DAS ENDE EINER NATION IST SCHRECKLICH – BEREITET EUCH VOR – TROMPETE GOTTES

Ende einer NationEure Freiheit wurde entzogen… Das Ende einer Nation ist schrecklich… Bereitet euch auf den Tod vor!

2. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich habe Wunder gezeigt und viele Worte geschrieben durch den Stift Meiner Propheten. Seht, Ich war herunter gekommen im Fleisch, Ich habe mit Meinem Volk von Angesicht zu Angesicht gesprochen…

Schaut! In einem Tag waren die SĂĽnden aller Menschen gereinigt! In einem Augenblick war der Schmerz des Todes ĂĽberwunden! Und nach vierzig Tagen wurde Der Wunderbare von Israel hochgehoben und an Meine rechte Hand gesetzt, vor den Augen vieler Zeugen.

Ich habe das Ende vom Anfang erklärt und von vielen Dingen gesprochen, die kommen, viele erstaunliche und schreckliche Dinge… Schaut! Ich habe Könige aufgebaut und sie entfernt! Ich habe Armeen gerufen, um zu erobern und Ich Selbst habe grosse Armeen besiegt! Denn ICH BIN DER HERR!…

Schaut! Ich habe Meine Engel in die Schlacht gesandt! Sie haben ganze Armeen in einer Nacht abgeschlachtet, während sie Andere verschonten auf Meine Anweisung hin. Denn ICH BIN DER HERR!… Schaut! Ich habe ganze Nationen niedergeschlagen und ihre Leute zerstreut! Und seht, Ich habe sie auch wieder zurückgeführt und sie veranlasst, an einem Tag neu geboren zu werden. Denn ICH BIN DER HERR!

Und so spreche Ich jetzt zu euch, genauso wie Ich zu Meinem Diener Timothy gesprochen habe… Ihr Alle seid gestolpert und Einige von euch haben sich entfernt, während wieder Andere aus der Sicherheit geflohen sind, um in die Welt zurück zu kehren…

In eine Welt, die Mich hasst und Meinen Namen bei jeder Gelegenheit lästert, eine Welt und ein Volk, das Meinen Namen beschmutzt ohne Ende!… Eine Welt, die ihren Schöpfer hasst, eine Welt, die Das Leben hasst!… Eine Welt, die jetzt ihren letzten Atemzug tut, während sie Einander umbringen!… Eine Welt, die MEINE ERDE UND MEINE KINDER zerstört! Eine Welt, die MORDET OHNE GEWISSENSBISSE!… Ich weine und Mein Herz ist zerrissen.

Und was ist mit eurem Land und Volk, kleine Herde? Was ist mit dieser mächtigen Nation?… Bereitet eure Herzen vor, Geliebte… Bereitet eure Herzen auf den Tod vor! Denn das Ende aller Dinge steht bevor!… Der Tag Des Herrn wird es verkünden, an dem Tag wird es ganz sicher klar werden.

Deshalb habe Ich Meinen Diener angewiesen, diesen Feiertag (den 4. Juli… Unabhängigkeitstag in den USA) nicht zu feiern mit seinen Kollegen, noch mit seiner Gemeinde, er muss abgesondert bleiben. Denn Ich sage euch die Wahrheit, sollte er sich ihrer Feier anschliessen, würde er den Tod feiern und grosse Gefangenschaft ehren… Denn die Unabhängigkeit dieser Nation ist verloren und ihre Freiheit entzogen! Sagt Der Gott des Himmels.

Deshalb sagt Der Herr… Eure Nation hat ihr bitteres Ende erreicht! Seht, Ich übergebe sie! Ich werde ihre Leute nicht mehr verteidigen und ihre Grenzen nicht mehr beschützen! Noch werde Ich die Schreie ihrer Leute hören, wenn es kommt!… DENN SIE HABEN MICH VERLASSEN! UND JETZT MUSS ICH SIE AUCH VERLASSEN!

Weint bittere Tränen, kleine Herde… Weint in tiefer Trauer und kehrt rasch in die Sicherheit zurück! Denn das Ende einer Nation ist ein schreckliches Ding. Es ist mit viel Verrat ausgearbeitet und fällt mit einem gewaltigen Krachen, was viel Tod mit sich bringt… Dessen Lärm wird jedes Land und jedes Volk erschüttern! Und auch sie werden fallen… Ein Zusammenbruch, wie es niemals zuvor gesehen wurde!

Doch aus dem Ruin werden sie aufstehen und sich zusammen schliessen. Sie werden einen Bund schliessen und eine verzweifelte Vereinbarung unterzeichnen. Und noch einmal werden sie den Namen Des Allerhöchsten lästern in ihrem Stolz… Kurz nach der Verwüstung wird ihre endgültige Zerstörung im Blut der Getöteten geschrieben werden.

Und wenn auch drei von ihnen Reue zeigen und von ihrer Vereinbarung zurücktreten und kämpfen, werden sie trotzdem zerstört werden!… Sie werden überwältigt werden. Doch aus ihnen wird Der Herr euer Gott eine grosse Ernte hervorbringen, sogar inmitten grosser Verwüstungen.

Und Meine Zeugen werden hinaus gesandt, sie werden laufen und hinausrufen… Ja, sie werden laufen und Meine Urteile auf der ganzen Erde verkünden. Sie werden von Stadt zu Stadt gehen. So werde Ich Katastrophen über die Städte der Menschen bringen, bis Mein Zorn befriedigt ist und Meine heftige Wut sich abgeschwächt hat… Bis Der Heilige von Israel auf den Berg tritt und die Vollendung zum absoluten Sieg herbeiführt… DENN ICH BIN DER HERR!

Link zum Video