Rhema 15.10.2022 – Oh mächtige Nation, deine Zeit ist gekommen – Das Urteil soll regieren!

Das Urteil soll regieren

Rhema 15.10.2022 🎺 Oh mächtige Nation, deine Zeit ist gekommen… Das Urteil soll regieren!
Oh mächtige Nation, deine Zeit ist gekommen… Das Urteil soll regieren!

28. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Menschensohn, prophezeie! Prophezeie und sprich all Meine Worte gegen deine Nation… Timothy, erhebe deine Stimme und prophezeie! Überbringe ihnen Mein Wort, auch all den Kirchen der Menschen innerhalb ihrer Grenzen. Sprich Meine Worte gegen sie, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte, sagt Der Herr.

Hört das Wort Des Herrn!… Das sagt Der Herr… Oh Nation, einst von sich selbst ‚unter Gott‘ genannt, du hast dich über Mich erhoben… Du wirst massiv erniedrigt werden! Und weil ihr zu euch selbst gesagt habt, sogar laut… ‚Wir sind nicht unter Gott, noch dienen wir irgendeinem Gott. Richtig ist falsch, und falsch ist richtig und das Recht des Individuums.‘ Deshalb, weil ihr so gesprochen habt, werdet ihr Gott ganz sicher kennenlernen!

Ihr werdet Mich in Meinem Zorn kennenlernen!… Ich werde euch zeigen, was richtig ist, und Ich, ja Ich, werde euch dazu bringen, es zu erkennen!… Und ihr werdet wählen! Sagt Der Herr.

Seht! Das Schwert ist gekommen! Und unter Gott werdet ihr noch einmal gestellt werden! Doch nicht wie am Anfang, als ihr Meinen Namen gesegnet habt, nein, nicht wie damals… Sondern in Unterwerfung, in Vergeltung, unter Gott in der Strafe, in ausgleichender Gerechtigkeit, in Korrektur, in Disziplinierung, unter dem Schatten Meines Urteils!.. Unter Gott, ja, als Mein Schemel!.. Dann werdet ihr wissen und euch erinnern, dass ICH DER HERR BIN!

Oh mächtige Nation, höre auf mit deinen Ehebrüchen und kehre zu Mir zurück… Denn Ich hatte dich gesegnet, Ich hatte dich mit grossem Reichtum beschenkt… Doch nun bist du ausgezogen, um deinen Weg zu verdrehen und alles zu entweihen, was Ich dir gegeben habe…

Ihr verhärtet eure Herzen, ihr lasst die Armen im Stich und wendet euer Gesicht von den Bedrängten ab. Ihr seid zu einer Hure geworden, eine ehebrecherische Frau, die ihren Weg unter vielen Liebhabern verkehrt… Kehrt um! Sagt Der Herr… Kehrt zu Mir zurück. Kirchen und Diener, hört das Wort Des Herrn!… Das sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel… Steht auf und sprecht! Diener, steht auf und blast die Trompete! Schlagt Alarm!…

Oh mächtige Nation, deine Zeit ist gekommen! Sie ist hier, sie ist gekommen! Das Urteil soll regieren!… Es ist hier, es ist gekommen!… Oh, wie die Mächtigen gefallen sind und die Tapferen und Unerschrockenen vernichtet wurden! Söhne der Menschen, seht, was ihr getan habt! Schaut auf alles, was ihr in Meinem Namen getan habt! Ja, Meine eigenen Geliebten haben sich von Mir abgewandt und verdrehen ihren Weg unter all diesen Zeugen, indem sie Mein Wort zu ihrem eigenen Vorteil aufteilen und sich selbst durch die Kraft MEINES Wortes erhöhen!… Trennung, Absonderung! Eine grosse Verdrehung der Sprache unter all diesen, die sich selbst Christen nennen und den Namen Meines Sohnes beschmutzen, den Namen Des Heiligen, dessen Name eins ist mit Dem Vater!

Kirchen der Menschen, aufgebaut und benannt durch euch selbst, zu eurem eigenen Ruhm… Ihr seid zunichte gemacht und weggeworfen wie ein abscheulicher Same. Ihr spriesst und wächst, wo Ich Selbst euch nicht gepflanzt habe! Ihr wächst und breitet euch aus, ihr bringt allerlei Zweige hervor, die Ich weder beschnitten noch gewässert habe!… Noch wächst ihr aus Dem Weinstock.

Seht, auch jetzt wächst ihr weiter und werdet zum Weinstock der Erde, ihr breitet all eure Gräuel aus im ganzen Land und macht es trostlos. Ihr schlägt Wurzeln, wo immer ihr auftaucht und ihr verzehrt alles Wasser und den reichhaltigen Boden… Zerfall!

Oh du abscheulicher Weinstock, du wächst im Sand… Im veränderlichen Sand der Religion!.. Eine trockene Wurzel, mit vielen gebrochenen und verwickelten Zweigen, erstickt von all diesen verdorbenen Lehren der Menschen!

Ihr seid trostlos und verlassen, zu Fall gebracht und entfremdet. Ihr habt weder den Früh- noch den Spätregen angenommen. Ihr lebt inmitten eines Landes, das Mich verlassen hat! Denn sie haben sich von Mir abgewandt und laufen gierig in ihr eigenes Verderben!… Und ihr, oh Kirchen der Menschen, habt es versäumt, die Trompete zu blasen! Denn ihr seid gespalten, ihr spaltet euch ständig untereinander! Ihr haltet den Stolz aufrecht und zieht die schmutzigen Kleider der Arroganz an!… Dunkle Gesichter.

Kirchen der Menschen, euer Land und eure Nation stinkt. Ein fauliger Gestank ist Mir in die Nase gestiegen. Doch ihr sitzt da, jeder auf seinem Thron und sagt… ‚Wir allein sind rechtschaffen. Wir allein dienen Gott und werden am Tag des Herrn beschützt werden’…

WEHE EUCH, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Ihr Heuchler! Wie ihr euch selbst entzweit habt, so werde auch Ich euch im Gericht entzweien! Wie die Schafe von den Ziegen, so werdet ihr getrennt werden! Kirchen der Menschen, Ich werde euch sieben und ihr werdet erschüttert werden!… Bis all eure Mauern zerbröckelt und all eure hohen Türme mit einem grossen Krachen eingestürzt sind!

Keine Trennung wird bestehen bleiben! All diese Feindschaft wird eliminiert werden!… Und Ich werde euch wieder vereinen, sagt Der Herr. Nie mehr werden eure Wahrsager euch von Frieden und Ruhe singen. Ihr werdet nicht mehr vor Mich kommen, gekleidet in purpurne und scharlachrote Gewänder, mit euren teuren Kleidern und mit all eurem glänzenden Schmuck prahlend… Euer Anblick ist Mir zuwider!

Eure Hirten lehren Lügen, eure Wahrsager sprechen von Frieden und Wohlstand, sie wahrsagen aus ihrer eigenen Vorstellung, hervorgebracht aus ihrem eigenen Herzen, in die Irre geführt von verführerischen Geistern!… Und oh, wie eure Herden es lieben, es so zu haben… Soll Ich es euch nicht vergelten?! Soll Ich euch nicht für all diese Dinge korrigieren und disziplinieren?

Kirchen der Menschen, warum sitzt ihr still, werdet fett und konsumiert all diese Lehren, die von Menschenhand gemacht sind?! Ruft eurer Nation laut zu oder beugt euch nieder! Fallt auf euer Gesicht! Sagt Der Herr. Zerreisst eure Kleider, heult und jammert! Zieht ein Bußkleid an und bedeckt eure Häupter mit Staub und Asche!… Tut Buße! Erhebt eine Wehklage! Blast die Trompete zu euren Verwandten und Landsleuten! Hört auf, euch in euren Häusern zu verstecken, die ihr bei Meinem Namen nennt! ICH WOHNE NICHT DORT!… KOMMT HERAUS! KOMMT HERAUS AUS IHRER MITTE! Ihr solltet ein Beispiel sein, das Mir den Weg bereitet, ein Leuchtfeuer auf einem Hügel, Wächter, die die Trompete blasen.

Doch was höre Ich, oh Söhne und Töchter der Menschen innerhalb der Kirchen?… Ein schwaches Gemurmel, Tratsch, Verleumdung, Anklagen, Lügen, Korruption, Neid, Streit, Lachen, Geschwätz, Aufruhr und Eitelkeiten… Eine Qual für den Geist! Kirchen der Menschen, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet! Denn ihr seid weder kalt noch heiss… Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, ihr wärt das eine oder das andere! …

Deshalb, weil ihr wie lauwarmes Wasser geworden seid, und jetzt auch träge und faul, werde Ich euch aus Meinem Mund ausspeien und einen dunklen Sturm über euer Land bringen! Denn euer Land hat viel Böses getan in Meinen Augen!… Und ihr, oh Kirchen der Menschen, habt an dem Schleier festgehalten und ihn über euer Gesicht gezogen!

Doch aus eurer Mitte habe Ich schon viele herausgenommen, ja eine grosse Schar, die ausserhalb steht. Und diese habe Ich gesalbt und an ihren Ort gestellt. Sie haben von Mir empfangen und wachsen kräftig aus dem Weinstock, da sie von Meiner eigenen Hand beschnitten und bewässert wurden. Sie werden wie Feuer sein, denn sie brennen von innen heraus und haben Mein eigenes Feuer in sich. Ich werde sie anfachen und sie hell brennen lassen, und sie werden für Mich gehen… Seht, sie werden die Trompete blasen! Sie werden den Alarm auslösen! Sie werden euch all Meine heftigen Zurechtweisungen zukommen lassen! Seht! Sie werden sie euch heiss servieren, und ihr werdet verbrannt werden!

Kirchen der Menschen, Ich werde euch niederreissen, ja alles, was ihr aufgebaut habt! Ich werde euch sieben und aufwühlen! Sagt Der Herr. Denn wenn Ich euch keine Korrektur und Disziplinierung zukommen lasse, werdet ihr niemals in Meine Ruhe eintreten. Ihr sagt, dass ihr Mich kennt und von Meinem Sohn, Jesus Christus, Yeshua, dem Geschenk und Messias, empfangen habt und ihr sagt, dass ihr gesalbt seid… Wehe, sage Ich zu euch! Belügt euch nicht selbst! Denn ihr tragt Lampen ohne Öl. Noch habt ihr irgendeine Liebe zu Gott in eurem Herzen! Denn wenn ihr Mich wirklich kennen und in Meinem Sohn leben würdet, würdet ihr tun, was Er getan hat.

Geliebte, wacht auf! Wacht aus eurem Schlaf auf! Lasst euch aus eurem Schlaf aufrütteln! Steht auf und dient eurem Gott!… Tut Buße und empfangt von Mir, ja von Dem Heiligen, den ihr Christus nennt. Hört auf, Meinen Geist zu unterdrücken! Hört auf, all jene zu verfolgen, die Ich in Meinem eigenen Namen zu euch sende!… Öffnet die Ohren, Meine Leute! Die Zeit ist gekommen! Seht, sie ist da!

Seht, eure Nation zerstört die Unschuldigen auf allen Seiten! Unzucht und Abscheulichkeiten füllen die Strassen! Diese Dinge sind nicht verborgen!… Meine Leute, was ist mit eurem Herzen geschehen? Ihr seid alle wie tote Leichen!… Wacht auf und lebt! Sagt Der Herr der Heerscharen.

Werdet all diese Reichtümer los und verkauft alles, was ihr mit MEINEM Geld aufgebaut habt, und gebt es den Armen und Bedürftigen. Gebt den Hungrigen zu essen, den Durstigen zu trinken, kleidet die Nackten. Nehmt die Waisen und die Witwen auf, nehmt die Fremden und die Obdachlosen auf, pflegt die Kranken und besucht die Gefangenen… Urteilt richtig! Hört auf, euch gegenseitig zu richten, entsprechend eurem eigenen verdorbenen Wissen!… Nehmt richtig wahr und lasst euch aufwühlen!

Kirchen der Menschen, warum ist der Zorn nicht in euer Gesicht aufgestiegen?! Wo ist eure Empörung?! Könnt ihr nicht sehen?!… Seht! Sie ermorden Meine Unschuldigen! Sie zerstören und zerreissen Meine kostbarsten Geschenke an die Männer und Frauen, ohne Unterlass!… Wo sind eure Tränen?! Ich höre überhaupt kein Weinen!… EINE KATASTROPHE! EINE TRAGÖDIE! … Abscheulichkeiten nehmen zu! Sodom und Gomorra werden wiederbelebt und gedeihen vor euren Augen! Geliebte, Sünde und Gewalt breiten sich in alle Richtungen aus und überschwemmen eure Nation wie eine Flut!

Söhne und Töchter der Menschen in den Kirchen, was ist mit euch geschehen?! Kennt ihr überhaupt Meinen Namen? Ihr habt Mich vergessen und versteckt euer Gesicht! Ihr verschliesst eure Ohren, damit ihr nichts hört!… Ich kenne euch nicht mehr! Denn was auch immer ihr dem Geringsten von diesen tut oder nicht tut, das habt ihr Mir getan! Sagt Der Herr, euer Erlöser. Deshalb steht auf und passt auf, damit Ich euch nicht zerstöre, wie Ich Sodom und Gomorra zerstörte!…

Seht! Der Reichtum der Menschen wird ihnen an einem Tag genommen werden und die volle Vergeltung wird über eure Nation ausgegossen werden! Und nicht einer eurer Tempel wird stehen bleiben!… Alle werden niedergerissen! Alle werden fallen!…

Und obwohl ihr sie auf einen hohen Berg gesetzt habt, inmitten hoher, dicker Mauern, gebaut aus starkem, gehärtetem Mörtel, werden sie zu Staub geschüttelt werden, sie werden hinunter geworfen werden!… Und völlig verwüstet zurückgelassen. Ihr werdet nackt zurückgelassen werden, all eurer Kleider beraubt… Dann werde Ich Mich an euch erinnern…

Und ihr werdet noch einmal euer Vertrauen in den Geliebten setzen und ihr werdet euer Leben behalten, denn Liebe hat euch errettet… Und ihr werdet entkommen, aber wie eines, das durch die Flammen entkommt. Ich bin der Herr.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/oh-maechtige-nation-o-mighty-nation-america/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ohhwAy2JMpQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=12BdWJJqjRg

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com