Rhema 15.09.2021. Mein Feuer brennt mächtig und schrecklich 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesMein Feuer brennt mächtig und schrecklich, eine erstickende Plage

13. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das Herz Des Herrn ist verärgert über das, was Er gesehen hat und wütend über das, was Er gehört hat! Das Herz Des Herrn steht in Flammen! Die Hitze Des Herrn wird die hohen Orte zum Schmelzen bringen und die Bösen in Staub verwandeln und sie über die verwüsteten Orte verstreuen!

Schaut, die Vorrichtungen und Massnahmen der Menschen werden in Asche verwandelt werden unter den Füssen Meiner Zeugen… Denn das Feuer Des Herrn fällt vor ihnen vom Himmel und verzehrt und zerstört hinter ihnen! Sagt Der Herr.

Das Feuer Des Allerhöchsten brennt mächtig und schrecklich, als ein grosser und furchtbarer Sturm, der einen Berg hinunter saust… Als aufgewühlte Wolken und Blitz und Donner, ihre Wut über Alle bringend, die sich auf der Bahn ihrer Zerstörung befinden. Es ist gross und schrecklich!… Eine erstickende Plage, die die Städte zudeckt!

Seit Ewigkeiten war es ruhig gewesen, Kräfte sammelnd in der Stille… Über eine lange Zeit wurde seine schreckliche Hitze zurückgehalten und seine grosse Kraft unter dem Gewicht des Berges verborgen… Bereit, um zur festgelegten Zeit hervorzubrechen und grosse Katastrophen zu verursachen…

So ist die Empörung des Vaters! So ist die Stärke Des Sohnes! Denn die Stärke Des Sohnes manifestiert sich in Seiner Herrlichkeit und durch die Kraft Seines Wortes, das ausgegossen wird im Urteil… Ein scharfes, zweischneidiges Schwert blankgezogen, das auf all diese Nationen einschlägt, die vor Ihm versammelt sind!.. Durchbohrende Schläge, die sie in Stücke reissen!…

Verzehrender Zorn von dem Allmächtigen, ausgegossen über all Seine Feinde! Der Tag ist nahe! Der Tag ist gekommen! Und welches Böse wird die Hand des Messias daran hindern, die Seinen aus den Nationen einzusammeln?… Denn Seine Rückkehr ist nahe!

Der Tag des Allmächtigen ist gekommen! Und wer wird stehen?… Wer wird sich dem Tag entgegenstellen und Den Heiligen daran hindern können, in Seiner Kraft hervorzutreten? Welche Armee kann Ihm und der Macht Seines Schwertes standhalten? … Denn sie werden alle wie Wachs vor dem Feuer sein, wenn Sein Glanz offen gezeigt wird!

Deshalb fürchtet den Allmächtigen Gott und setzt euer ganzes Vertrauen in Seinen Heiligen. Denn die Macht des Gottes von Israel zeigt sich in Seinem Heiligen…

Denn Er ist das Ebenbild des Heiligen, dessen Name Yah ist!… Dessen Erlösung ist YahuShua!… Der Mächtige von Jakob!… Dessen Hand weit reicht, dessen Stärke allmächtig ist, dessen Weisheit die ganze Schöpfung in Seinem Verständnis festhält!… Dessen Liebe ewig währt…

Er, dessen Gerechtigkeit kommt und vor uns ausgebreitet wurde, damit jedes Auge es sehen kann… Dessen Ende wie eine Flut sein wird, die das Heiligtum Seiner Barmherzigkeit reinigt… Er stellt alles wieder her, bis hin zu einem neuen Himmel und einer neuen Erde.

Jetzt ist also die festgelegte Zeit!… Jetzt ist die Zeit, Ihm die Ehre zu geben!… Jetzt ist die festgelegte Zeit, um die Macht Gottes bekannt zu machen… Damit der Name Des Heiligen verherrlicht wird über den Höhen der Berge und um jeden Hügel zu überschatten. Seht, die ganze Schöpfung wird sich verneigen und Ihm die Ehre geben! Seine Zeit ist gekommen! Die Zeit ist gekommen, dass der König zurückkehrt und sie einsammelt, um die Herrlichkeit Seiner Macht zu offenbaren!… Immanu El!…

Ja, Der Fels, Der ewige Stein, kommt schnell, um das grosse Bild zu schlagen… Um jedes Fundament auseinander zu brechen, um sich wie eine Flut auszubreiten, bis nur noch Der Grosse Berg übrig bleibt. Dann werden sie wissen, dass Ich der Herr bin!… Und der Vater und der Sohn sind in der Tat EINS.

Siehe, die Erde wird mit Wissen angefüllt sein über die Herrlichkeit von YaHuWaH, wie das Wasser die Tiefen des Meeres bedeckt. Wie es geschrieben steht, so wird es sein… Spricht Der Herr.

Video https://www.youtube.com/watch?v=iyXvZUF4SVs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=2IoslHT7pXQ

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/das-feuer-des-herrn-the-lords-fire-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture