Rhema 14.03.2022 🎺 Der Zorn des Lammes ist da – Ich tue ein neues und schreckliches Ding

Zorn des LammesDer Herr sagt… Ich tue ein neues & schreckliches Ding…
Der Zorn des Lammes ist hier

5. Dezember 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Schaut, Ich bin herunter gekommen! Ja, ICH BIN HIER! Ich bin herunter gekommen, um in Meinen Auserwählten zu leben und um Meine Auserwählten und auch jedes Lamm zu befreien! Denn Ich bin Der Herr!

Ich werde all diese Ungerechtigkeit und Morde nicht mehr länger tolerieren! All diese Abscheulichkeiten! All diese Gottlosigkeit! Ich werde all diese Verfolgungen nicht mehr dulden!… Sogar von Meinen eigenen Leuten, die Meinen Namen Tag und Nacht beschmutzen ohne Ende! Denn in Meinem heftigen Zorn werde Ich auf die Erde treten und zurückzahlen! Und Ich werde Meine Auserwählten verteidigen und die Schwachen und Bedürftigen beschützen! Und das Anliegen der Witwe wird erfüllt werden in ihrer Befreiung! Denn Ich bin Herr und Gott! DER ERLÖSER!… JA, ICH BIN ER!

Betrachtet! SCHAUT! Denn Der Herr euer Gott wird ein neues Ding tun!… Ein neues und schreckliches Ding! Eine Überraschung! Ein grosses Wunder!… Die Art, wie es diese Welt noch nie gesehen hat!

Die Gesichter der Völkerscharen werden blass werden! Die Herzen Vieler werden versagen vor Angst! Viele werden zusammenbrechen, entsetzt und niedergeschlagen ob dem, was vor ihren Augen geschieht!… Die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Herrn eures Gottes offen sichtbar! Denn wer kann Seinem Kommen widerstehen?! Wer wird nicht niederfallen beim Klang Seiner Stimme?!

Das sagt Der Herr… Es ist Zeit!… Meine Hand wird in die Erde eindringen! Sie wird in jede Grabstätte, jedes Mausoleum und jedes Grab eintauchen! Ja, Meine Hand wird durch den Staub gleiten und den Sand der Wüste sieben! Meine Hand wird auch in die Tiefen des Meeres reichen und die ganze Erde wird ihre Toten herausgeben!… Jedes Kind Gottes, jeder Diener Des Allerhöchsten und jedes geliebte Schaf Des Hirten.

Dann werde Ich Mich den Völkerscharen zuwenden und sie durchschreiten! Schaut, Ich werde passieren und sie wegstehlen!… Die Babies aus jedem Mutterleib, die Kinder aus jedem Winkel der Erde und Meine Auserwählten aus jeder Nation!

Die Welt wird völlig trostlos und in Tränen zurückgelassen werden! Grosser Kummer wird jedes Land überwältigen! Schaut, ein Aufschrei wird ertönen, wie es noch nie vernommen wurde!… Viel Weinen und Wehklagen, Wut und viele erhobene Fäuste, ein grosses Zähneknirschen! Ja, aus allen Stämmen, Völkern und Nationen wird ein riesiger Lärm vernommen werden! Denn drei ganze Tage wird es nicht nachlassen und für drei ganze Nächte wird es sich nicht verringern.

So wird ihnen ihre erste Belohnung übergeben werden, denn sie haben sich komplett würdig erwiesen… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN! Und so wird der grosse und schreckliche Tag Des Herrn beginnen!… Schaut! Der Zorn Des Lammes!

Text & Audio https://awakeningforreality.com/ein-neues-und-schreckliches-ding-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=WhlNUptyFzw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=lbraVF6kfF4

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com