Rhema 13.10.2021. Mein Geist ist sanft und von Herzen demütig – Liebesbrief von Jesus Christus

Mein Geist ist sanft Jesus sagt… Mein Geist ist sanft & Von Herzen demütig
Kommt & Lernt von Mir

17. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Jubelt, liebe Herzbewohner. Wir sind als würdig erachtet worden, an den Leiden von Christus teilzuhaben. Heute machte Ezekiel ein Opfer aus sich selbst für die Seele, deren Ewigkeit auf dem Spiel steht und es war schwierig, ihn leiden zu sehen. Ich dachte, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, aber nach einem besorgten Gebet hat Jesus bestätigt, dass es nicht wegen mir sei. Als ich den Herrn suchte wegen dem Zustand von Ezekiel, sagte Er…

(Jesus) “Hier geht es um deinen Auftrag, mit dem Rest deiner geistigen Familie zu leiden. Und deinen Ehemann leiden zu sehen, schmerzt wirklich. Es tut dir weh, wie es Mir weh tut, doch er hat mir die volle Erlaubnis erteilt, Liebste, die volle Erlaubnis. Siehst du, dies ist ein gemeinsames Leiden. Es tut Mir leid. Du fühlst, was Ich für ihn fühle.”

(Clare) Nun, andere Fürbitterinnen scheinen viel schwerere Lasten zu tragen und ich sah mich selbst als eine plumpe, zweiklassige Bürgerin, die ihr Gewicht nicht trägt. Es hat mich wie ein Versager fühlen lassen.

(Jesus) “Wir tun dies Alle zusammen, Jedes von euch hat seinen Teil zu tragen. Es mag nicht gleichmässig verteilt aussehen, aber es ist und es ist auf eure Fähigkeiten zugeschnitten, diese Kreuze zu tragen. Denke nicht länger, dass du nicht so viel leidest wie Andere – dies ist einfach nicht wahr. Dein Leiden ist mehr ein mentaler und emotionaler Kummer. Du bist in deinem Innern ziemlich lebendig, Meine Liebe, ziemlich lebendig.”

“Viele Lügen wurden in dein Ohr geflüstert… ‘Schau, Andere leiden, aber du nicht, du bist eine geringere Seele und Gott hört deine Gebete nicht, nur ihre. Du bist immer noch ein Baby und schau auf Jene, die erwachsen sind.’”

“Dies sind schöne Vorschläge, um dich demütig zu halten, aber völlig unwahr. Ich arbeite mit dir anders, ursprünglicher, wenn du so willst. Du bewegst dich in Meinem Geist, ohne dass du es weisst. Das ist, warum du Dinge sofort findest, wenn du fragst. Ich schmeichle dir nicht, Ich gebe dir das Wichtige. Bei dir ist es eher eine Einflössung und aus diesem Grund kannst du die Botschaften so einfach empfangen.”

“Clare, jedes Gefäss ist auf eine einzigartige Weise, mit Mir verbunden. Hör auf zu denken, dass du die Anforderungen nicht erfüllst, bitte, denn das wird uns lahmlegen. Es wird viel ruhiger laufen, wenn du einfach erkennst, dass deine Art, Mich zu hören, nicht auffällig ist, sondern sanft eingeflösst – die immer noch kleine Stimme? Das ist tatsächlich der Name, den Ich dir gegeben habe.”

“Starke Persönlichkeiten neigen dazu, die Art, wie Ich mit dir arbeite, in den Hintergrund zu drängen. Obwohl sie zu jenem Zeitpunkt nicht wissen, was sie tun, schadet es dir. Versuche, dich nicht verletzt zu fühlen, wenn dies geschieht, sie tun dies nicht absichtlich, es ist einfach so an dem momentanen Punkt in ihrem Leben. Doch du wirst jeden Tag immer mehr wie Meine Mutter. Sie war sehr sanft und ruhig, als sie auf dieser Erde wandelte. Ihre Wege waren liebevoll und respektvoll.”

“Klammere dich an Mich und verstehe, dass jede Seele ihre eigene, einzigartige Beziehung mit Mir hat. Du bist nicht weniger als Jene, die auffällig und gerade heraus zu sein scheinen. Ich schätze deine Kleinheit. Wie auch immer, es ist gesund für dich, dich so zu fühlen in einigen Bereichen. Aber lass nicht zu, dass dir diese abwertenden Einflüsterungen noch länger weh tun. Wenn Menschen zu forsch sind mit dir und nicht zuhören, lass es in Liebe los.”

“Der Heilige Geist ist sanft. Er zwingt und überwältigt nie, Er besteht nie auf etwas. Vielmehr überbringt Er die Botschaft sanft und erlaubt euch, darüber nachzudenken. Er fordert nicht, noch besteht Er darauf, dass Er recht hat, obwohl Er niemals falsch liegt. Um Seine Gattin zu sein, müsst ihr auch sanft, demütig und bescheiden sein und Einander mit Respekt und Achtung behandeln. Ihr sollt niemals auf eurem eigenen Verständnis beharren über dem Verständnis Eines Anderen. Ihr sollt niemals Andere überwältigen oder ihnen euren Weg aufzwingen.”

(Clare) Herr, ich fühle, als ob ich täglich ein bisschen kleiner werde.

(Jesus) “So kann Ich dich ganz leicht in Mein Herz stecken. Ruhe in Mir, Geliebte. Ruhe. Meine Herzbewohner, ihr wächst Alle geistig. Viele von euch kommen in ihren eigenen Dienst und damit kommt die Gefahr zu denken, dass man über den Anderen steht. Für Jedes von euch auf dieser Reise sind Dämonen beauftragt, um euer Denken zu beeinflussen und subtile Gefühle der Überlegenheit zu verursachen. Bitte seid sehr vorsichtig, damit ihr nicht dem Stolz verfällt. Die gefährlichste Zeit für euch ist nach einem Sieg. Selbstzufriedenheit kann euch überwältigen und ihr werdet eure Perspektive verlieren.”

“All Meine Diener waren diesen zunehmenden Leiden unterworfen. Und es kommt zusammen mit dem Territorium. Überreagiert nicht, wenn ihr feststellt, dass ihr darauf hereingefallen seid, vielmehr kommt reumütig zu Mir, steht auf und geht weiter – aber jetzt um Einiges vorsichtiger.”

“Schneller Erfolg erfordert schnelle Mässigung oder ihr werdet in Flammen stehen vor lauter Selbstgefälligkeit. Das ist, warum Ich zulasse, dass ihr auf eurer Reise stolpert und fällt. Ich muss Mich manchmal distanzieren, damit ihr euren Halt wieder findet in der Demut und Sanftmut.”

“Mein Geist ist ruhig und sanft. So müssen auch Meine Gefässe die Kunst der Sanftheit erlernen – selbst in den dynamischeren Diensten. Da gibt es eine Herzenshaltung, Meine Kleinen, die den niedrigsten Ort akzeptiert, die zuhört, wenn Andere sprechen, Jene, die ihre eigene Meinung beiseite legen und Mir von Fall zu Fall zuhören. Es ist so wichtig, gedemütigt zu werden und Andere hochzuheben, damit ihr nicht unausstehlich werdet, indem ihr euer eigenes Lied erklingen lässt und euch Anderen aufzwingt.”

“Während Ich euch befördere, seid auf der Hut vor dem Sauerteig der Pharisäer – jener Stolz, der sich selbst höher einstuft, höher als die Anderen, die geistig weniger ausgestattet sind. Jene Haltung, wo man denkt, dass man nicht falsch liegen könne, weil Ich ja zu euch spreche und deshalb kann die andere Person Mich nicht hören. Wie gefährlich das ist, Meine Kleinen. Ihr müsst manchmal von Fall zu Fall prüfen und nicht vorandrängen mit der Mutmassung, dass alles, was ihr glaubt, richtig ist und die Anderen unrecht haben.”

“Dies ist so einfach und es braucht viel Demütigung, um eine Seele auf den Punkt zu bringen, wo sie in echter Demut wandelt. Nicht nur sich selbst zu überzeugen, dass man nichts ist, sondern tief unterlegen zu sein aus der eigenen Sicht.”

“Was Mich zu einem weiteren Punkt bringt, sich Anderen unterlegen zu fühlen, weil es scheint, als ob sie alles beisammen haben.”

“Je mehr Jemand sich verhält, als ob sie alles beisammen haben, um so zerbrechlicher sind sie im Innern. Die andere Gefahr ist, dass ihr euch niedergeschlagen fühlt wegen euch selbst und vergesst, was Ich durch euch tue und getan habe. Demut ist wunderbar, aber Schwarzmalerei ist zerstörerisch für unsere Beziehung.”

“Lasst niemals zu, dass ihr zurückgestuft werdet von den hellen und glänzenden Meinungen dieser Welt. Wisst, dass Meine Beziehung zu euch enorm tief ist, von Geist zu Geist und je mehr ihr die Eigenschaften der Kleinheit reflektiert, um so erhöhter seid ihr aus Meiner Sicht. In Wahrheit soll nur Einer erhöht werden und Ich teile nicht gerne, noch sollte Ich – damit ihr nicht der Vergötterung verfallt.”

“Eine Art, wie ihr euren Platz in der Demut festigt ist, wenn ihr erkennt, dass nur Einer unfehlbar ist und dass ihr jederzeit einer Täuschung unterliegen könnt. Und wenn ihr getäuscht seid, schadet ihr Jenem, den Ich zu euch sende, um von euch verbunden und geheilt zu werden.”

“Ich bitte euch nicht, euren Glauben zu kompromittieren, aber Ich bitte euch, vorsichtig zu sein, wenn ihr hinaustretet, um andere Seelen anzuweisen und zu beraten. Sorgt dafür, dass eure Persönlichkeit Jene nicht überwältigt, um die ihr euch kümmert und untergrabt nicht ihre Beziehung zu Mir oder ihr Vertrauen in ihre Beziehung zu Mir. Sorgt dafür, dass ihr zuhört und Antworten von Fall zu Fall bei Mir sucht, lieber als Vermutungen anzustellen.”

“Und vergesst niemals, dass ihr euch irren könnt, weil Ich es entweder zuliess, um euch zu demütigen oder ihr seid nicht tief genug eingedrungen mit eurem Prüfen.”

“Und zum Schluss… hört Jenen immer zu, die zu euch kommen. Hört mit einem Herzen voller Liebe und Mitgefühl zu. Hört zu und empfangt, als ob es von Mir kommen würde und dann sucht Mich betreffend einer Lösung.”

“Oftmals spreche Ich durch Jene, die zu euch kommen, aber ihr hört sie nicht, weil ihr schon eine Antwort bereit habt. Echte Demut hört zu und erkennt Mich im Innern des Bruders. Echte Demut ist vorsichtig, Anweisungen und Ratschläge zu geben und sie weiss, dass es falsch sein könnte und eher schadet als nützt.”

“Ich werde euch anleiten, während ihr in die geistigen Gaben hineinwächst, Meine Leute. Ich werde euch lehren. Verlasst euch auf Mich und hört Meiner Stimme in Anderen zu.”

“Meine Schätze, Ich segne euch mit Weisheit… Überbringt jetzt den Einsamen, Verletzten und Verwirrten Trost. Ihr habt es gut gemacht mit euren Gebeten und aufgrund eurer Treue rufe Ich euch auf, hinaus zu treten, um Meine Liebe an diese verletzte Welt zu verteilen.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/12/22/mein-geist-ist-sanft-und-demuetig-my-spirit-is-gentle-and-humble/

Video https://www.youtube.com/watch?v=wg35T9JCkzk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=65gQ6T9w0Ys

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Kingdom77
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg