Rhema 13.09.2020. Bereut JETZT & Macht den Sprung – Denn das Urteil ist nahe 🎺 Trompete Gottes

Trompete GottesDer Herr erklärt… Die Messlinie, mit der alles gemessen wird

23. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Des Herrn Worte gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – FĂĽr die kleine Herde Des Herrn und fĂĽr all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Geliebte, ihr habt Mich gesucht und dies habt ihr gut gemacht, doch die Fülle Meiner Liebe müsst ihr erst noch verstehen. Denn ihr habt nur gekostet, ihr habt nur ein Schlückchen aus dem Becher Meiner Herrlichkeit genommen. Mit eurem geistigen Auge habt ihr gesehen, aber nur undeutlich, ein flüchtiger Blick auf Die Majestät von oben. Deshalb bitte Ich euch jetzt, einen Sprung zu machen!…

Einen Sprung in der Erkenntnis, einen Sprung im Glauben, einen Sprung ins felsenfeste Vertrauen. Ein Sprung, den sich nur Wenige wirklich wĂĽnschen und vor welchem die Meisten fliehen. – Ein wundersamer Sprung, durch welchen Einer fest in Meiner Liebe landet, worin Frieden fliesst, der jenseits des Verständnisses liegt und worin das Wissen Des Heiligen vollendet ist, Weisheit einer solchen Art, wo die Vorherige die Spätere erfĂĽllt, Weisheit, die rar bleibt unter Meinen Leuten.

Denn Jene, die an Meinem Tisch sitzen und auch Einen in ihrer Mitte haben, der für Mich spricht, werden durch eine höhere Linie getestet, als ihre Mitmenschen… Eine Messlinie, über die Viele stolpern und von welcher sich Viele entfernen. Eine Messlinie, die die Kirchen hassen und die Welt sich bemüht, zu zerstören… Eine Linie, die keinen Anfang und kein Ende hat.

Geliebte, Ich sage euch die Wahrheit, die Menschen dieser Welt kennen Mich nicht. Deshalb bin Ich nahe herangekommen, um die Ohren Aller zu öffnen, die sich danach sehnen, Meine Stimme zu hören und ihr zu gehorchen. Ich bin nahe herangekommen, um die Augen Aller zu öffnen, die den Wunsch haben, Mein Gesicht zu sehen und an Meiner Herrlichkeit teilzunehmen. Und schaut, Ich habe Meinen Geist ausgegossen, um die Herzen der Reumütigen wieder herzustellen, um neues Leben in all Jene einzuhauchen, die Meine Worte umarmen und sich bemühen, in Meiner Liebe zu bleiben. Doch der verborgene Ort wartet gespannt auf jene Zeit.

Denn Ich komme und bin schon gekommen und schaut, Ich werde auch zurĂĽckkehren und Meine Herrlichkeit offenbaren. Ich habe Mich nicht von Meinen Leuten entfernt, denn Mein Geist wohnt in Meinen Eigenen und Ich werde sie sicherlich heilen. Einige werden gebrochen vor der Zeit und Viele mehr danach.

Doch da gibt es ein paar Wenige, die in einem Augenblick gebrochen sein werden, weinend, Tränen, die wie ein Fluss in Meinen Schoss fliessen… Denn Ich sage euch die Wahrheit, Jeder von euch wird Meine Gewänder durchtränken! Geliebte, an jenem Tag werdet ihr sterben! Jede Last angehoben, jede Träne weggewischt! Keine Schmerzen und kein Kummer mehr, jeder Schmerz vergangen, vernichtet in Meiner Liebe, geheilt in Meiner starken Umarmung!… Und in jenem Moment wird euer Leben neu beginnen in Meinem Leben! Ihr in Mir und Ich in euch.

Deshalb versteht die Macht und Majestät der Liebe Gottes, welche Ich bin… Denn die Messlinie, von welcher Ich spreche, ist ein Band, das niemals durchtrennt werden kann.

Die gleiche Linie, mit der alles gemessen wird, die Linie, durch welche richtig von falsch getrennt wird. Die Linie, in welcher reine Liebe fliesst mit unendlicher Gerechtigkeit, jeden letzten Unrat im Herzen Meiner Geliebten eliminierend… GELIEBTE KINDER, ICH BIN JENE LINIE!…

Da gibt es keinen anderen Weg, denn Ich bin Die Einzige Wahrheit! Und abseits von Mir gibt es kein Leben!

Geliebte, Meine Herzenssaiten bleiben sicher mit den Herzen all Meiner Auserwählten verbunden, ob sie wach sind oder schlafen, ob sie weit weg sind oder nahe. Denn Mein Leben ist eine Linie, die niemals zerrissen werden kann. Schaut, Meine Liebe dauert für immer! Deshalb kommt zu Mir und Ich werde euch Ruhe schenken. Erlaubt Mir, euch zu Mir zu ziehen, damit Ich euch hochheben kann. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Mein Zorn kommt, schaut, er ist schon hier. Meine heftige Eifersucht brennt wie ein wütendes Feuer und sie ist dabei, ihre komplette Fülle zu erreichen!

Schwankt nicht, aber versteht. Mein Zorn ist nötig und er entspringt Meiner Eifersucht, durch welche auch Mein unendlicher Kummer offenbar ist. Denn Mein Zorn entspringt dem Kummer und Meine Wut bricht hervor wie bei einem Ehemann, der eifersüchtig ist wegen seiner Braut. Mein Zorn ist wie der eines Vaters, der seine Kinder beschützt, mächtig im Kampf, die Linien durchbrechend!…
Vergeltung für ALLE Nationen, die verärgern und beleidigen, für ALLE, die Meinen Geliebten geschadet haben! Rache für ALLE, die Meine Kleinen getötet haben, für ALLE, die an der Ermordung der Unschuldigen beteiligt waren!

Schaut, da ist nur Einer unter euch, der Meinen Zorn flüchtig gesehen hat, welcher Art er wirklich ist, nur Einer, der Meine Tränen gekostet hat.

Denn Meine Leute kennen Mich nicht und Jene innerhalb der Kirchen der Menschen lehnen es ab, Mich zu akzeptieren wie Ich bin, noch bemühen sie sich, Mich zu verstehen. Denn wenn Ich sie warne vor Meinem Zorn oder wenn Ich von Meiner Wut spreche, drehen sie Mir immer ein taubes Ohr zu. Sie können es nicht ertragen zuzuhören, noch können sie es verstehen.

Schaut, sie hassen den Klang Meiner Stimme und werden Meiner Korrektur keine Beachtung schenken. Sie lehnen sie ab und verleumden all Jene, die Ich sende!… Geliebte, sie erkennen Mich nicht mehr und wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin!

Deshalb wird Mein Zorn ĂĽber sie kommen an einem Tag und zu einer Stunde, wo sie es nicht erwarten! Schaut, ĂĽber die ganze Erde werde Ich Mein Urteil ausgiessen an jenem Tag!

Deshalb rufe Ich all Jene hier und auch all Jene, die Meine Briefe annehmen, dazu auf, einen grossen Sprung zu machen und die Linie zu ergreifen!… Denn Ich bin Der Herr, Der Schöpfer von Himmel und Erde!

Schaut, Ich bin auch euer Vater, euer Ehemann, euer allerbester Freund, Die Liebende Barmherzigkeit Gottes! Deshalb fürchtet euch nicht, aber versteht… Wenn ihr teilhabt an der Liebe, so habt ihr teil an Mir. Und wenn ihr Liebe versteht, dann werdet ihr Mich kennen, wie Ich wirklich bin…

Das Geheimnis Gottes offenbart in den Armen Des Geliebten, Der Heilige von Israel, euer Erlöser, euer Leben, eure Gerechtigkeit… YahuShua–YaHuWaH, Das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes… ICH BIN ER.

Link zum Video