Rhema 13.06.2022 🎺 Ein Brief von Timothy – Das Wort Gottes ist Wahrheit und führt ins Leben

Das Wort Gottes

Ein Brief von Timothy… Das Wort Gottes ist Wahrheit und führt ins Leben… Komm & Lass die Welt hinter dir

21. Oktober 2005 – Ein Brief von Timothy, bewegt durch den Geist Gottes – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Ihr Lieben, die ihr meine Freunde und Familie seid, und jene, die ich nicht kenne, die aber diese Worte annehmen werden, ich grüsse euch und bitte euch um euretwillen, zuzuhören… Damit wir eins werden in Christus, zur Ehre des Vaters, der im Himmel wohnt… Geheiligt sei Sein Name… Und aller Segen, alle Herrschaft und aller Dank an Seinen Sohn, genannt Jesus Christus… Amen.

Ich schreibe euch heute als ein Mensch, bewegt vom Geist Gottes, welcher durch Christus empfangen wurde, damit jene, die gehört haben, mehr hören und ein grösseres Verständnis bekommen… Auch jene, die gehört haben, sich aber sträuben, damit sie sich nicht mehr sträuben, sondern in jene Freude gelangen, die in Christus existiert, durch Seine Worte, die durch blosse Menschen gesprochen werden, die zu Seinen Dienern geworden sind, Gefässe, geformt durch Seine Hände, in welche Er Seine Worte gelegt hat, zu Seiner Ehre, damit ihr vor dem Tag der Schwierigkeiten errettet werden könntet.

Und zu jenen, die diese Worte ablehnen und schlecht über mich reden, eine Warnung… Seid euch bewusst, wen ihr ablehnt und über wessen Taten ihr schlecht redet. Ich vergebe euch, was ihr mir übel nachgesagt habt, so wie es mir von dem geboten wurde, der mir durch Sein Blut und Sein Leiden vergeben hat und der auch euch vergeben hat, wenn ihr diese Vergebung annehmen wollt. Denn es ist uns geboten, jedem zu vergeben, der gegen uns sündigt, wie auch uns von dem vergeben ist, gegen den alle gesündigt haben. Hütet euch also davor, den Geist zu lästern, aus Unwissenheit, Ignoranz oder aus eurem eigenen bösen Verlangen heraus, an eurer Sünde festzuhalten – denn ob ihr mir glaubt oder nicht – ich weiss, wem ich diene und wer zu mir spricht… Sein Wille soll geschehen.

Die Zeit, in der wir gerichtet werden, ist gekommen und ist bereits im Gange, seit Christus auf der Erde lebte, starb und auferstand. Seit jenem Tag leben wir alle im Gericht oder wir sind dem Gericht entgangen, je nach unserem Glauben und den Werken, die wir mit jenem Glauben vollbracht haben.

In vergangenen Zeiten lebten alle Völker in und mit der Sünde… Und in ihrer Unwissenheit über die Wahrheit zwinkerte Gott ihnen zu. Jetzt ist die Wahrheit in die Welt gekommen, und sie ist seit über zweitausend Jahren in der Welt gegenwärtig. Das Wort kam in die Welt und sprach die Wahrheit, wie Er es von Gott gehört hatte. Die Kinder des Ungehorsams wollten aber nicht hören und hielten an ihrer Sünde fest.

Die Kinder des Ungehorsams waren wir und sind es immer noch. So wurde Er, der die Wahrheit genannt wurde, verfolgt, dann heftig bekämpft und für Sein Zeugnis getötet. Dann schlief Er ein und auferstand am dritten Tag. So wurden die Nachfolger Christi in der Vergangenheit und werden Seine noch lebenden Nachfolger, die die Wahrheit in sich tragen, für ihr Zeugnis verfolgt, heftig bekämpft und getötet. Seid euch Folgendes bewusst… Alle Wahrheit wird zuerst verspottet, dann heftig bekämpft und dann als selbstverständlich akzeptiert… Der Tag der Gewalt ist über uns allen.

Und der Tag naht, an dem die Wahrheit vom Osten bis zum Westen in all ihrer Herrlichkeit leuchten wird… Alle werden Ihn dann als die unbestreitbare Wahrheit annehmen… Und jene, die voller Reue und mit grossem Wehklagen auf die Knie fallen, werden zu Seiner Rechten gesetzt werden…

Jene, die mit den Zähnen knirschen und gegen die Wahrheit kämpfen, obwohl sie akzeptieren, dass ER IST, werden ins Feuer geworfen werden. Ein Tag ist vergangen, der zweite geht zu Ende, und kurz vor dem dritten werden die Auserwählten des Herrn auferstehen und leben… Am dritten Tag werden sie errichtet und mit Ihm leben.

Alle, die Ihn abgelehnt oder nicht gekannt haben, werden ebenfalls auferweckt werden am Ende des Tausendjährigen Reiches. An jenem Tag werden die Reumütigen das ewige Leben empfangen… und die Gottlosen die Verdammnis, für immer von Gott getrennt. Dies ist die zweite Chance für jene, die sich für Christus entscheiden und Buße tun; oder der zweite Tod für all jene, die die Wahrheit nicht annehmen und ihre bösen Taten nicht bereuen wollen. Also ja, fürchtet den, der euch das Leben gegeben hat, denn Er kann es euch auch wieder nehmen.

Was ist denn mit all den Dingen, die wir in diesem Leben haben und an denen wir festhalten? Was bedeuten sie?… Sie sind nichts. Warum hat der Herr sonst gesagt… „All diese Dinge werden vergehen, aber Meine Worte werden niemals vergehen, denn in Meinen Worten haben alle Leben, ein Leben ohne Ende.“ Es zählt also nur das Leben und die Rettung eurer Seelen. Ihr sagt… ‚Alles ist gut. Die Welt ist nicht so schlecht.‘ Der Herr euer Gott sagt… „Die Erde bleibt ewiglich, aber diese Welt wird vergehen… Dann schaut, die neue Erde und der neue Himmel.“ Wenn der Herr mit dieser Welt zufrieden wäre, bräuchte es keine neue Welt. Er hat die Erde den Menschen gegeben, und die Menschen haben sie zu einer Welt des Bösen und der Sünde gemacht. Sie muss weggewischt werden, als Vorbereitung für das Kommen Seines Reiches.

Alles, was Gottes Volk in die Sünde führt, muss weggewischt werden, damit sie für immer bleiben können… Nur jene, die ohne Sünde sind, leben ewig… Christus hat die Sünde beseitigt und von euch genommen, sofern ihr Sein Opfer annehmt. Wie kann Gott dann zulassen, dass Sein Volk, das von der Sünde gereinigt wurde, für immer in einer Welt voller Sünde verbleibt?… Alles muss vergehen… Die Sünde selbst muss sterben und das Böse ausgelöscht werden!

Ihr sagt… ‚Ich glaube an Gott.‘ Viele von euch sagen… ‚Ich glaube an Jesus…‘ Das ist gut und der Anfang von Weisheit. Ich frage euch… ‚Glaubt ihr wirklich? Wenn ihr wirklich glauben würdet, dann würdet ihr Vertrauen haben; und wenn ihr Vertrauen hättet, würden eure Werke folgen. Im Gehorsam gegenüber Gott wird der Glaube und die Liebe vollendet. Wenn ihr also nicht gehorsam seid und an dieser Welt und eurem weltlichen Leben festhaltet, seid ihr dann ein Freund Gottes oder ein Freund der Welt? Seid euch Folgendes bewusst… All jene, die Freunde der Welt sind, sind Feinde Gottes! Wie könnt ihr also sagen, ihr glaubt an den Einen Wahren Gott und Seinen Einzigen Sohn, wenn euer Leben unverändert bleibt?

Wisst ihr nicht, dass ihr die Welt opfern müsst, um das Leben mit Christus zu bekommen?… Er ist grösser als die Welt und hat sie überwunden, indem Er Sein Leben für uns geopfert hat. Wenn wir Ihn, der grösser ist als die Welt, in unser Herz aufnehmen und uns von der Welt trennen, dann ist es unsere angemessene Pflicht, unser Leben dem Geist entsprechend zu leben, der jetzt in uns ist. Sollen wir den Menschen oder den Geboten des Vaters gehorchen?… Wir werden den Geboten des Vaters gehorchen… jedem einzelnen!

Der Bräutigam kommt, und Seine Wiederkunft ist sehr nahe. Ich bin Ihm vorausgeschickt worden, zusammen mit vielen anderen, die Seine Stimme hören. Wir gehen hinaus, um Seine Braut vorzubereiten, damit sie bereit ist für den König. Ich muss den Weg für den Herrn bahnen und Sein Kommen ankündigen! Johannes ging hinaus und taufte mit Wasser zur Buße und Umkehr, als Vorbereitung für Ihn, der nach ihm kommt und dessen Sandalen Johannes nicht würdig war zu lösen. Der Eine, der kam, kommt wieder.

Und so gehe ich zusammen mit all jenen, die Sein Trompetenruf sein wollen, hinaus und taufe mit Geist und Wahrheit, gemäss dem Geist und der Wahrheit, die uns gegeben wurden, damit ihr vor dem Tag der Mühen und Schwierigkeiten bewahrt werdet, der über die ganze Welt kommen wird. Korrektur und Führung durch Zeugnis und Verkündigung müssen gegeben werden.

Gott ist der vollkommene Vater. Er hat Seine Kinder gerufen, die allesamt Kinder des Ungehorsams geworden sind… Sie haben nicht gehorcht. Er hat auch Seinen Geist ausgegossen, in diesen letzten Tagen, damit sie zu Ihm kommen könnten… Sie sind nicht gekommen. Also muss Gott jene, die Er liebt, korrigieren und disziplinieren. Zuerst eine Zurechtweisung durch Seine Propheten, dann die Züchtigung derer, die in ihrem Ungehorsam schwelgen wollen. In der mächtigen Disziplinierung Gottes werden sie zu Ihm kommen, jene, die Seinen Namen anrufen wollen. Gott wird an jenem Tag einundzwanzig Urteile senden, eines grösser als das andere. Dazwischen wird Er jene anhören, die Ihn im Namen Seines Sohnes anrufen wollen.

Setzt Der Gute Vater Seine Disziplinierung bei jenen Kindern fort, die bereut haben? Was ist mit jenen, die Seinen Zorn nicht zu erleiden brauchen, weil sie bereut haben und der Korrektur des Herrn vor der Zeit der Urteile Beachtung geschenkt haben? Sie werden Gottes Zorn nicht erleiden, noch werden sie hindurchgeführt… Hindurchgeführt zu werden bedeutet immer noch zu leiden. In einer Welt zu sein, die unter Gottes Zorn steht, bedeutet immer noch zu leiden, wegen des Sturms rundherum, in welchem man grosses Leid und Trübsal erblickt. Soll Gott Seine Kinder dem Löwen als Beute überlassen, welcher unter den Menschen umherzieht und zu verschlingen sucht, wen er will? Wenn ihr ja sagt, dann wäre die Vergebung keine Vergebung mehr, und die Liebe Gottes wäre zur Feindschaft geworden.

Ich höre jene, die sagen, dass ich diese Worte nur aus der Bibel abgeschrieben habe. Ich bezeuge, dass der Geist, der all diese Briefe geschrieben hat, derselbe Geist ist, der die Bibel geschrieben hat. Auch wenn ich es bezeuge, bin nicht ich es, der es bezeugt, sondern der Geist des Herrn Jesus, der in mir lebt und durch den Er von sich selbst zeugt. Selbst wenn ich diese Worte aus der Bibel abgeschrieben hätte, wären sie dann nicht trotzdem die Worte Gottes?

Wenn also die Briefe mit der Bibel übereinstimmen, sind sie Gottes Worte. Und wenn ich sie irgendwie aus der Bibel entnommen hätte, sind es immer noch Seine Worte. Ich sage euch, ich schreibe nicht etwas Neues oder ein neues Zeugnis von Gott und Christus. Gott, Jesus und Sein Geist ist derselbe heute, gestern und an allen kommenden Tagen. Mein Zeugnis ist das gleiche Zeugnis, das es immer gegeben hat. Und mein Zeugnis lautet wie folgt…

Gott schuf den Menschen… Der Mensch wurde durch die Sünde von Gott getrennt… Gott sandte Seinen einzigen Sohn, Jesus Christus, um zu leiden, zu sterben und auferweckt zu werden, damit wir zum Vater zurückkehren können, durch Ihn, den der Vater als den einzigen Weg zurück zu sich selbst gesandt hat… Wenn wir also an den glauben, den der Vater gesandt hat, werden wir nicht sterben, sondern ewiges Leben haben und für immer bei dem Herrn sein.

Alle, die dies lesen und gegen mich sind, hört auf, mich zu beschuldigen und an der Lehre der Welt festzuhalten. Seht die Briefe als das an, was sie sind, und wendet euch der Bibel zu, wo alles bereits zu eurem Nutzen niedergeschrieben wurde. Gebt euch ganz dem Herrn hin und veranlasst, dass euer Leben dem Folge leistet.

An alle, die an meiner Seite stehen… ich danke euch. Ich werde gerne für euch leiden, so wie ihr für mich gelitten habt. Lasst uns nicht vergessen, in wessen Namen wir alle leiden… Freuen wir uns, dass wir für den gelitten haben, der zuerst für uns gelitten hat. In Christus ist unsere Erlösung… Amen.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/das-wort-gottes-ist-wahrheit-es-fuehrt-ins-leben-the-word-of-god-is-truth-leading-to-life/

Video https://www.youtube.com/watch?v=A2XvAafPT64

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tSWut-GPuGE

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com