Rhema 13.04.2022 – Die Welt ist voller Neinsager – Ich bitte euch, seid flexibel & lernfähig

Worte von Jesus durch Schwester ClareDie Welt ist voller Neinsager… Ich bitte euch, seid flexibel & lernfähig

Rhema vom 13. April 2022
Auszug Botschaft vom 12. November 2015
Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) ‘Oh Herr, es ist so schwer für mich, Dich heute Abend anzubeten. Mein Herz ist so schwer. Wie könnte irgend Jemand jene Beziehung, jene liebevolle und reine Beziehung zwischen einer Seele und Dir, einer Wahrsagung gleichstellen? Jesus bitte, sprich mit mir.’

(Jesus) “Meine Liebe, die Welt ist voller Neinsager. Es sind Jene, die Mich auf jene Weise noch nicht erlebt haben. Sie verunglimpfen auch die Zungen. Wie entmutigend das ist. Irgendwann wird sich der Nebel auflösen für sie, es wird von ihren Motiven abhängig sein. Hoffentlich sind sie rein – etwas wie du es heute erlebt hast. Trotzdem werden persönliche geistige Realitäten kritisch überwacht von Eindringlingen.

“Einige sind überzeugt, dass sie Mir einen Gefallen tun, wenn sie Dienste und Bewegungen Meines Geistes verunglimpfen und sie nutzen ihre verdrehte Logik, um die legitime Nutzung der Schrift zu diskreditieren. Sei dir bewusst, dass dies auch für Mich enorm schmerzhaft ist, aber Ich verstehe sie und weiss, dass schlussendlich alle Dinge, die von der Unsicherheit eingehüllt sind, ans Licht der Wahrheit gebracht und bestätigt werden.

“Bis dann Meine Liebe tragen wir, du und Ich, eine Last in unseren Herzen und eine gewisse Trauer. Erlaube Mir, dich zu stärken, Clare. Erlaube Mir, dich zu tragen, wenn es einfach zu weh tut. Sehr wenig wird verstanden über Meinen Heiligen Geist und wie schnell Er betrübt ist, wenn Menschen sich erdreisten, das zu lehren, was Ich ihnen nicht gegeben habe. Aber wie du aus erster Hand erfahren hast, die Teufel sind schlau genug, sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn es möglich wäre. Aber Ich habe euch die Bewegungen Meines Geistes tief in eure Seele gelegt und dies ist eine unbezahlbare Hilfe für euch, die Wahrheit von einer Fantasie unterscheiden zu können.

“Jene Christen, die keine übernatürlichen Erlebnisse hatten und nicht in den Himmel genommen wurden, haben eine sehr enge und begrenzte Sicht bezüglich dem, was Ich meinte als Ich sagte… ‘Ich gehe hin, um einen Ort vorzubereiten für euch’. Sie werden von der Angst motiviert, ihre Seelen an eine Täuschung und Fantasie zu verlieren.

(Clare) Sogar jetzt fürchte ich, dass ich etwas Eigenes zusammen spinne, indem ich eine vernünftige Geschichte erfinde, um das zu verteidigen, was Du mich gelehrt hast.

(Jesus) “Weisst du, dass dies gesund und ein gutes Zeichen ist?”

(Clare) Ist es das?

(Jesus) “Ja, ist es. Weil Mutmassung und Einbildung der Ort ist, wo der Fall beginnt. Jene, die Mich ausnutzen und die Grenzen des Anstandes überschreiten, sind anfälliger für Täuschungen. Obwohl Ich dich rüge, Meine Liebe, indem Ich sage… ‘Du erkennst Mich immer noch nicht, Clare?’ – ehre Ich deine Treue gegenüber der Wahrheit und die Bereitschaft, falsch zu liegen und dich selbst zu korrigieren.

“Meine Bräute, Ich bitte euch, sehr flexibel und lernfähig zu sein. Einige von euch sind einschränkenden Religionen entkommen, die von elektrischen Zäunen der Angst umgeben sind.

“Sie (die Mitglieder in den Religionen und Konfessionen) haben ihren Glauben auf die Schrift gegründet, wie sie sie verstehen und sie akzeptieren die Lehren ihrer Vorgänger in jener Konfession schnell und ohne sie zu hinterfragen. Sie werden sogar als Fundament genutzt, auf welches gebaut werden soll. Alles, was die geordneten Grenzen jener Box bedroht, muss analysiert und mit der Schrift widerlegt werden, andernfalls hängt das Überleben ihrer Konfession in der Schwebe.

“Dies ist einfach normales menschliches Verhalten und menschliche Weisheit. Es bedeutet nicht, dass Menschen schlecht sind, nur eingeschränkt. Und es ist Mir egal, wie geistig entwickelt ihr denkt, dass ihr seid, ihr habt auch eure Einschränkungen.

Keiner hat alle Antworten und Alle haben vor der Herrlichkeit Meines Königreiches versagt.

“Dies ist, warum Ich darauf bestehe, dass ihr die Früchte probiert. Wenn die Frucht sauer und bitter ist, dann wisst ihr, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Ob es Dämonische oder Menschliche sind, spielt keine Rolle. Wenn ihr aufhört, Reue, Verwandlung, Hingabe, Frieden und Freude zu sehen, dann wisst ihr, dass ihr Mich irgendwo unterwegs verloren habt.

“Meine Leute, Ich gebe euch reichlich Regeln, wie ihr unterscheiden und prüfen könnt, damit ihr über eure konfessionellen Grenzen hinausgehen könnt und euch trotzdem auf dem rechten Weg und in der Gemeinschaft mit Mir befindet. Hier wollt ihr also zwischen einem Geist der Wahrsagung und Meinem Geist der Wahrheit unterscheiden. Mein Geist wird euch in alle Wahrheit und Klarheit führen, wie Ich es versprach… Ich habe euch noch viel mehr zu sagen, mehr, als ihr jetzt ertragen könnt.

“Versteht ihr, dass ihr für Vieles, was Ich euch damals enthüllen wollte, nicht bereit wart und die Vereinigung unserer Seelen war Eines dieser Konzepte.”

Die Schrift sagt in Johannes 16:13-14… Wenn aber Er, der Geist der Wahrheit, kommt, so wird er euch in alle Wahrheit und Klarheit führen. Er wird nicht von sich selbst reden, sondern das, was er hört, wird er sprechen und er wird euch sagen, was noch kommen wird.

“Es hätte klar sein sollen, als Ich ankündigte, dass absolut nichts von wirklicher Bedeutung geschehen würde im September (2015) – dass dies eine Prophezeiung war, wodurch euer Eifer getestet werden könnte. Aber Einige kümmern sich nicht darum, den Geist zu prüfen, da eine pauschale Verurteilung viel einfacher ist. Das ist, warum Einige nicht überzeugt waren, sogar nachdem der September ohne Zwischenfall vergangen war.

“Die Schrift fährt weiter… Er (Der Geist der Wahrheit) wird Mich verherrlichen, denn Er wird davon nehmen, was Mir gehört und es euch bekannt machen.

“Du hast über Meine Schönheit gelehrt, Meine Güte, Meine Barmherzigkeit, Meine Vergebung, Meine Verheissungen, Meine Worte und wie man sie nutzt – auch Mein gerechtes Urteil. Als Ergebnis habt ihr auf diesem Kanal Konvertierungen gesehen, Menschen die nach 50 Jahren zu Mir zurück gekehrt sind, Reue von Menschen, die gesetzeswidrige Beziehungen verlassen und der Regierung Geld zurückzahlen, das sie ihr gestohlen haben und viele Heilungen. Und die Liebe auf diesem Kanal ist mehr als offensichtlich für Alle, die ihn besuchen.

“Dies ist, wie alle Menschen wissen, dass ihr Meine Jünger seid, wenn ihr Einander liebt. (Johannes 13:35)

“Wollt ihr Mir sagen, dass dies kein Beweis ist, dass dieser Kanal Mein Werk ist? Durch Meinen Geist und nicht durch einen Geist der Wahrsagung? Clare, ein geteiltes Königreich kann nicht bestehen. Du kannst alle Erfahrungen als Fantasie abtun, aber ihr könnt die Frucht nicht leugnen. Also sei ermutigt Meine Liebe, Ich spreche tatsächlich zu Jenen auf diesem Kanal, nicht nur du. So Viele hören jetzt Meine Stimme deutlich und was ist die Frucht davon? Über alle Grenzen hinweg gibt es eine Frucht, ein allgemeingültiger Beweis… Jede Seele, die diese vertraute Vereinigung erlebt, die keine Spur Fleisch beinhaltet, sehnt sich danach, ihren Willen Mir zu übergeben und sie bevorzugt Meinen Willen für ihr Leben.

“Satan’s Königreich wäre vor langer Zeit auseinander gefallen, wenn sich bei allen Gläubigen diese Zeichen offenbaren würden. Es ist ein unbestreitbarer Beweis, dass Ich der Ursprung der Weisheit für diese Lehrgänge bin und ganz sicher kein dunkler Geist.

“Wie Ich Mich auf den Tag freue, wo es keine Täuschung, keine Spaltung, kein Misstrauen, kein Urteil und keine Dunkelheit mehr gibt in den Herzen und Gedanken Meiner Braut. Wie Ich Mich nach dem Tag sehne, wo Alle in Harmonie leben und Keines die Anderen in Verruf bringt. Vielmehr werden Alle ihr Leben in Harmonie und im Einssein mit Mir leben, durch die Macht Meines Geistes und Mir für immer Ruhm und Ehre bringen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/17/die-welt-ist-voller-neinsager-the-world-is-full-of-naysayers/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tqBvAurGtm8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ehi6z9pVieA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg