Rhema 12.10.2022 – Wer ist Meine Braut? Ich rufe Meine potenzielle Braut zur Buße & Umkehr

Buße & Umkehr

Rhema 12.10.2022 ❤️ Wer ist Meine Braut?… Ich rufe Meine potenzielle Braut zur Buße & Umkehr.
Wer ist Meine Braut?… Ich rufe Meine potenzielle Braut zur Buße & Umkehr…

Rhema vom 12. Oktober 2022
Jesu Botschaft vom 1. September 2014 durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ruft Seine Braut bzw. Seine potenzielle Braut zur Buße und Umkehr auf. Sie ist nicht bereit für die Entrückung. Und Er will sie darauf vorbereiten. Ein Grund, warum die Wirtschaft in Amerika einbricht – und der Herr lässt es zu – ist, dass Er Seine Braut von der Welt zurückholen will. Um ihre Gedanken von den Dingen der Welt weg und auf Ihn zu lenken.

In diesem Land gibt es viele Wohlstandschristen, Menschen, die über Wohlstand reden und dass man nicht wirklich ein erfolgreicher Christ sei, wenn man nicht den Glauben hat, wohlhabend zu sein. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn Wohlstand und Geld waren das Letzte, woran der Herr im Neuen Testament dachte. Im Alten Testament war es manchmal ein Zeichen der Gunst Gottes, aber im Neuen Testament hat der Herr einen Massstab gesetzt.

Er hat nicht gewählt, als König oder Prinz geboren zu werden oder wie ein König oder Prinz zu leben. Er wählte ein einfaches Leben, ein bescheidenes Leben. Ein Leben, das nicht in den Dingen der Welt verankert war. Deshalb sucht Er nach einer Braut, die Ihm ähnlich ist.

Jesus begann… „Die schönen Menschen als Gruppe sind nicht Meine Braut. Ich suche nach den Demütigen, Zerknirschten und Frommen. Diejenigen, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden. Ich suche nach jenen, die Mir ähnlich sind. So sieht Meine Braut aus. Ich möchte den Niedrigen und Ausgegrenzten grosse Hoffnung schenken. Sie sind Meine Schönheiten. Sie sind diejenigen, die Mir auf der Erde am ähnlichsten sind. Es tut Mir leid, das sagen zu müssen, aber viele Meiner Christen ähneln den Schönheitsköniginnen von Babylon – oder in eurer Zeit, Hollywood.

“Ich weiss, dass ihr genug habt davon, Mich dies sagen zu hören, aber dies ist nicht Hollywood – dies ist der Himmel. Und die Seelen hier haben keinerlei Ähnlichkeit mit jenen, die ihr auf dieser Erde ‚gross‘ nennt.

„Ich rufe Meine Braut und Meine Leute zur Buße und Umkehr auf. Ich will damit keineswegs sagen, dass eine nach den Massstäben der Welt liebenswerte Person nicht Meine Braut sein kann – aber in ihrem persönlichen Leben wird sie Mir ähnlich sein.

„Gekreuzigt, zurückgewiesen, übergangen und verachtet. Sie trägt die Narben, die durch die gefühllose Verachtung anderer verursacht wurden, in ihrem Herzen. Mein Herz fühlt sich zu Solchen hingezogen. Sie tragen ihren Schmerz mit stiller Würde, doch von aussen würde man sie nie erkennen. Dies sind Meine Auserwählten. Zusammen mit den Kleinen, den Schwachen, den Zurückgewiesenen und den Ausgegrenzten.

„Ich weiss, Ich wiederhole Mich – aber dies könnte nicht relevanter und wichtiger sein. Ich möchte, dass alle wissen, dass das, wonach Ich bei einer potenziellen Braut suche, NICHT der gepflegte Christ oder die gepflegte Christin ist.

„Vielmehr sind es die ganz, ganz Kleinen. Bringt all jene zu Mir, die sich selbst als unwürdig erachtet haben für Meine Krone. Erweckt in ihnen eine stille Zuversicht, dass sie tatsächlich zu Mir gehören und würdig sind. Sie sind Meine Braut. Sie sind Meine Auserwählten.

„Und jene, die immer noch darauf warten, angeheuert zu werden, sind für Mich SEHR wichtig. Sie werden in der Tat den gleichen Lohn erhalten wie jene, die zuerst auserwählt wurden, und allen voran die Demütigen und jene, die unerwünscht sind.“

(Clare) Das ist die Botschaft des Herrn an Seine Braut und an Seine Kirche.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=cgaFiEXmoCY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=wpCCUdP9aI4

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes