Rhema 11.05.2022 🎺 Den Ruf des Herrn annehmen – Worte der Weisheit von Jesus Christus

Worte der Weisheit von Jesus Christus

  85. DEN RUF DES HERRN ANNEHMEN

Es gibt keine grössere Liebe, als sein Leben für ein anderes hinzugeben, und gesegnet ist derjenige, der den Ruf des Herrn von ganzem Herzen annimmt. Denn ein Diener wie dieser gibt jeden Tag sein Leben nieder und trägt sein Kreuz wie Ich es tat, wenn er aufwacht, kniet er zu Füssen des Herrn nieder, mit einem offenen Herzen und offenen Händen… Und an diesem Diener erfreut sich Meine Seele.

Denn die Diener des Allerhöchsten setzen sich für Meine Sache ein… Und während Meine Liebe ausgegossen wird, erfüllt sie die Herzen der Reumütigen, genauso wie Meine strenge Korrektur und harte Disziplinierung rasch über die Trotzigen kommt…

Denn Meine Wege sind keine menschlichen Wege … Ich tue, was für Meine Kinder richtig ist, und das, was für jedes einzelne am nötigsten ist, damit jedes zu seiner Zeit zu Mir kommen kann… ICH BIN DER HERR.

Text & Audio… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=c-3GV3UUCgs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=h1vaTU7EixE

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com