Rhema 11.02.2021 Ruht in Mir bis Ich euch über die Schwelle der Ewigkeit trage – Liebesbrief Jesu

Schwelle der EwigkeitRuht in Mir… Bis Ich euch über die Schwelle der Ewigkeit trage

14. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Wie gut unser Herr Jesus ist, voller Barmherzigkeit und Gnade. Er hat uns zu Teilhabern Seiner Herrlichkeit gemacht und wir leuchten hinaus in diese dunkle Welt mit unbeschreiblicher Schönheit. Möge Seine Gnade und Barmherzigkeit mit uns Allen sein.

(Jesus) “Ich weiss, dass ihr Mich Alle bald erwartet und das ist genau der Ort, an welchem Ich euch haben wollte. Alles, worum Ich jetzt bitte ist, die Anspannung fallen zu lassen und mit guten Werken weiter zu machen, bis das Licht des Tages verschwunden ist. Damit meine Ich jene Zeit, wo kein Mensch mehr arbeiten kann. Wenn die Unterdrückung so dunkel und das Gebet eure einzige Zuflucht ist.

“Aber jetzt ist der Tag immer noch bei euch und es gibt noch Dinge zu tun. Und weil ihr aufmerksam über euch selbst gewacht habt, steht ihr bereit in euren Brautkleidern und ihr haltet sie rein und seid immer auf der Hut. Sucht nicht nach grossen Sünden, achtet auf die kleinen Füchse. Ein kleiner Kompromiss hier und ein Kleiner dort. Satan versucht euch nicht mit grossen Sünden, bis ihr geschwächt und von Mir getrennt seid aufgrund der kleinen Sünden.

“Habt ihr jemals beobachtet, wie Löwen jagen? Ja, sie schleichen durch das Gras und beobachten die Herde und sie peilen Jene an, die abschweifen. Wenn ihr fühlt, wie eure Verbindung zu Mir schwächer wird (ausser es ist eine absichtliche Sache von Meiner Seite, um Anderen eine Vision zu geben) ansonsten, wenn ihr das seht, seid besonders vorsichtig und stellt sicher, dass ihr keine kleinen Kompromisse gemacht habt. Jene, die sich aus dem Schutz der Herde entfernt haben, achten nicht darauf, wo die Anderen sind, sie sind so damit beschäftigt, das frische dichte Gras zu fressen und zu geniessen, dass sie darob vergessen, sich umzusehen.

“So ist es mit euch. Ihr seid so eingenommen von der Faszination oder dem Vergnügen mit anderen Dingen, dass ihr von eurer üblichen Vorsicht abweicht. Das ist der Zeitpunkt, an dem die ernsten Folgen eintreten können. Dann befindet ihr euch ausserhalb dem Schutz des Geheges, welches Ich um die Herde errichtet habe. Clare ist sich dessen jetzt schmerzlich bewusst. Sie wurde unachtsam und der Feind konnte ein paar Schläge austeilen.”

(Clare) An diesem Punkt möchte ich mit euch teilen, was geschah. Ja, es war wieder einmal mein schwarzer Panther. Es hat mich über Wochen beunruhigt, dass wir nicht wirklich genug gesunde Nahrung haben und ich machte mir Gedanken, was wir brauchen würden, bevor uns der Herr entrückt, falls wir noch eine oder zwei Wochen hier wären. Ich dachte mir, dass wenn etwas übrig bleiben sollte, es sowieso Anderen zu Gute kommen würde in unserer kleinen Gassenküche. Ich versuchte, meinen Gang in den Laden logisch zu erklären und kaufte gesunde Trockennahrung, um den Dosenvorrat in der Speisekammer aufzustocken.

Wie auch immer, irgendetwas fühlte sich nicht gut an, aber ich machte den Feind dafür verantwortlich. Ich dachte, dass er mich davon abhalten möchte. Tief in meinem Herzen vermutete ich, dass ich falsch liegen könnte, aber ich wollte es nicht wissen, also habe ich es nicht überprüft, vielmehr machte ich weiter in meinem eigenen Willen.

Ezekiel versuchte, mich per Telefon zu erreichen, aber der Klingelton bei meinem Telefon war ausgeschaltet. Aber heute Mittag nach der Anbetung suchte ich den Herrn und öffnete die Bibelverheissungen und ich bekam ein paar ziemlich erschreckende Rhemas… Stolz und Ehrlichkeit. ‘Gott widersteht dem Stolzen, aber dem Demütigen schenkt er Gnade.’ (Jakobus 4:6)

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=wJK8e8RJtOQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=KZE_aBrV3no

Ganze Botschaft –
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/16/jesus-sagt-ruht-in-mir-bis-ich-euch-uber-die-schwelle-der-ewigkeit-trage-jesus-says-rest-in-me-until-i-carry-you-over-the-threshold-of-eternity/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News
The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture
Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung