Rhema 10.12.2021. Komm & Trinke mit Mir von den tiefen Dingen Gottes – Liebesbrief von Jesus

Stationen des KreuzesJesus sagt… Komm… Meditiere & Trinke mit Mir von den tiefen Dingen Gottes

20. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der süsse Friede von Jesus sei mit uns, Herzbewohner. Ich habe mit einer gewissen Kälte in meinem Herzen gekämpft. Ich möchte meine Gebete fühlen, ich möchte, dass ich den Leiden dieser Welt nahe bin in meinen Gebeten, aber ich fühlte nichts. Dies hat mich wirklich beunruhigt, ich fragte mich, ob ich wirklich liebe und Gefühle habe für Andere. Also habe Ich den Herrn darum gebeten, mir jene Gnade zu schenken und ich glaube, dass Er das tut in dieser Botschaft.

Nach der Anbetung, dem Abendmahl und dem Meditations-Gebet über den ‘Stationen des Kreuzes’ sass ich still vor dem Herrn und Er begann, indem Er mir eine Frage stellte.

(Jesus) “Weisst du, warum Ich wollte, dass du die Stationen des Kreuzes mit Mir betest?”

(Clare) Nein Herr. Das weiss ich nicht.

(Jesus) “Ich möchte, dass du tiefer in Mein Leiden eindringst. Da gibt es Teile in deinem Herzen, die vereist sind, Clare. Sie sind zu empfindsam und du hast sie kaltgestellt, um den Schmerz zu stoppen. Aber Ich muss jene Teile deines Herzen wieder neu aufwecken. Sie müssen ganz lebendig sein, Meine Braut, damit du und Ich komplett vereint sein können.”

(Clare) Oh Jesus, schon der Gedanke daran macht mich herzkrank.

(Jesus) “Ich weiss. Das ist, warum du sie ausgeschlossen hast. Aber als du das getan hast, hast du auch andere Teile deines Herzens ausgeschlossen, die Ich voll funktionsfähig und lebendig brauche. Sei also geduldig mit Mir, während Ich sie wieder aufwecke. Du wirst es nicht bereuen.”

(Clare) Ja, ich erinnere mich aus früheren Jahren, dass es unerträglich süss sein kann, in Dein Leiden einzutreten und darüber zu meditieren, was Du durchlebt hast.

(Jesus) “Nun, Ich möchte euch dort mit Mir. Hört ihr Mich, Meine Bräute? So viel von Meinem lebendigen Beispiel wurde abgeschrieben und begraben. So viel wurde versiegelt und als verbotene Zone gekennzeichnet. ‘Jesus starb und Er ist wieder auferstanden und jetzt ist Er nicht mehr an jenem Kreuz.’ Das wurde als Norm akzeptiert.”

“Wie weit entfernt von der Wahrheit dies ist! Solange es ein menschliches Wesen gibt, das unerlöst oder verletzt ist, bleiben die Wunden Meiner Kreuzigung offen, blutend und pochend. Die Menschen haben jenen Teil Meines Lebens weggeschlossen, weil es zu schmerzhaft ist für sie, es sich anzusehen. Aber indem sie das tun, haben sie den Zugang zu den tiefsten Geheimnissen Meiner Inkarnierung entmutigt. Der Ort, an welchen Ich möchte, dass ihr mit Mir hingeht, beinhaltet all die Antworten zu euren Leiden in diesem Leben, wie auch die Gnade, sie ohne Verbitterung zu ertragen. Wenn ihr Mich auf dem Weg Meines Kreuzes begleitet, begleite Ich euch auf dem Weg eures Kreuzes und Mein Beispiel gibt euch den Mut, weiter zu gehen.”

“An diesem Ort gibt es einen offenen Zugang zu den inneren Kammern Meines Herzens, zur Kostbarkeit eurer Erlösung, was Ich auf Mich nahm für euch. Wer Ich wirklich bin und dass Mein Mitgefühl keine Grenzen kennt. Noch tut es Meine Liebe. An diesem Ort werdet ihr jene Wahrheit kennenlernen, nicht mit eurem Intellekt, sondern mit der vollen Kraft eurer menschlichen Emotionen, die Ich erschuf, damit ihr euch freuen könnt und um euch in eine Tiefe zu führen, die jenseits aller Logik ist, jenseits aller Vernunft und jenseits des Intellekts.”

“Gott ist Liebe. Das ist, was über Mich gesagt wird. Aber um diese Liebe kennen zu lernen, müsst ihr in Mein Herz reisen und Mich erleben. Als Rick Joyner von verschiedenen Räumen im Himmel träumte, erlebte Er die Schätze Meines Leidens und was sie genau vollbracht haben. Aber Ich muss euch sagen – ihr als Menschen werdet die Tiefe der Liebe, die Ich empfand und immer noch empfinde und die Mich veranlasste, vom Himmel herunter zu kommen und Mein Heiliges Fleisch den verdorbenen Menschen in dieser verdorbenen Welt zu unterwerfen, nie verstehen.”

“Die Früchte dieser Meditationen sind grossartig und weit mehr wert als die feinsten und makellosesten Edelsteine. Die Unbezahlbarkeit der ganzen Welt und der Schlag Meines Herzens für die Menschheit werden durch sie offenbart. Was Ich vollbracht habe ist ein Geheimnis, welches Ich so gerne mit Meiner Braut teilen möchte. Das ist der Grund, warum Ich euch zugerufen und gebeten habe, dass ihr über den Stationen des Kreuzes meditiert.”

“Wenn ihr eintretet in die Geheimnisse Meines Kreuzes, belebt ihr die Empfindungen des Herzens Meiner Mutter wieder, welche sie am Tag Meiner Kreuzigung durchlebte. Sie war wirklich die allererste Christin und sie reagierte mit ihrem ganzen Herzen auf Meine Mission. Sie investierte ihr ganzes Ich in Mich, Clare. Und mit Mir sehnte sie sich nach der Erlösung, ja bis zum Durchbohren ihres Herzens, damit die Gedanken Vieler offenbar würden.”

(Clare) Als Randbemerkung hier möchte ich nur sagen, dass die Ursprünge der Stationen des Kreuzes eine Hingabe sind entsprechend dem, was Maria am Tag der Kreuzigung tat. Sie ging die Route, die Er gegangen war und entfernte das Blut von dem Boden und erinnerte sich an jeden Schritt entlang des Weges. Und sie machte dies jeden Tag, sie schritt jene Stationen des Kreuzes entlang in völliger Ergebenheit gegenüber ihrem Sohn und sie erinnerte sich daran, was Er für die ganze Menschheit getan hatte.

(Jackie) Jesus hat Schwester Susanne eine Meditation gegeben über die Stationen des Kreuzes. Wir fügen den Link zum Video am Ende dieses Video’s hinzu und der Link zum Text findet ihr unter diesem Video auf Youtube.

(Clare) Also weiter, wo wir aufgehört hatten, der Herr bezog sich auf das Durchbohren des Herzens von Mutter Maria… Hier eine Bibelstelle, die Er mir in den Sinn brachte…

“Und Simeon segnete sie und sagte zu Maria, Seiner Mutter… ‘Schau, dieses Kind ist dazu bestimmt, den Fall und Aufstieg Vieler in Israel zu verursachen und als Zeichen einer feindlichen Gesinnung – und ein Schwert wird auch deine eigene Seele durchbohren – Mit dem Ziel, dass die Gedanken vieler Herzen offenbart sein mögen.’ (Lukas 2:34-35)

(Clare) Herr, Ich habe dies niemals wirklich verstanden. Bitte, kannst Du es mir erklären?

(Jesus) “Dies ist das Urteil, dass das Licht in die Welt gekommen ist und die Menschen haben die Dunkelheit mehr geliebt als das Licht, denn ihre Taten waren böse. Denn Alle, die Böses tun, hassen das Licht und kommen nicht zum Licht, aus Angst, dass ihre Taten enthüllt werden. Aber Jener, der die Wahrheit praktiziert, kommt zum Licht…” (Johannes 3:19-21)

“Dies hat sich im Prätorium gezeigt… Als die Hohepriester und die Wächter ihn sahen, schrien sie förmlich und sagten… ‘Kreuzigt ihn! Kreuzigt ihn!’ (Johannes 19:6)

“In jenem Moment wurde der Inhalt der Menschenherzen offenbart und für Alle sichtbar und das Herz Meiner Mutter war durchbohrt, da sie Mich abgelehnt haben. Sie hat komplett mit dem übereingestimmt, was getan werden musste, um den Preis für euch und die Menschheit zu bezahlen. In jenem Augenblick, obwohl sie schreckliche Qualen durchlitt, gab sie auch ihre Zustimmung. Und die Menschen fragen, warum sie so besonders sei für Mich? Sie wissen nichts über ihr inneres Leben oder was sie ertrug auf dieser Erde um ihretwillen. Aber es genügt zu sagen, sie war wirklich die erste Christin und sie verdiente jenen Titel vollumfänglich.”

“Bei Jenen, die Mich kannten, gab es keine Grauzonen auf Golgatha – Entweder wurde Ich geliebt oder gehasst, es gab nichts dazwischen. Der Zorn und Hass der Menschenmenge wird auch heute noch nicht verstanden.

“Ich wurde mit einer solchen Leidenschaft gehasst, dass die dämonen-verseuchte Menschenmenge Meinen Körper in Einzelteile zerrissen hätte, wären da nicht die römischen Soldaten gewesen, die schon den Zorn Satan’s in die Tat umgesetzt hätten, als sie das Fleisch von Meinem Körper peitschten. Ich hätte an jener Säule sterben sollen, aber Ich musste die letzten Tropfen aus dem Kelch trinken, also lebte Ich.”

(Clare) Oh Jesus, Ich kann es kaum ertragen, dies zu hören, es ist einfach zu viel.

(Jesus) “Meine liebe Braut, Ich rufe dich aus sehr bestimmten Gründen dazu auf, mit Mir in Mein Leiden einzutauchen. Alle Meine Bräute haben ihr Herz gegenüber Meinen Qualen verschlossen. Aber wie werdet ihr Meine Liebe zur Menschheit jemals verstehen können, wenn ihr Mich nicht in Meinem Opfer begleitet? Dies sind tiefgreifende Dinge. Nicht Alle werden Meiner Aufforderung folgen.”

“Aber ihr, Meine Geliebten, die ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festklammert, ihr müsst jene Kammern öffnen und aus jenem Becher trinken mit Mir. Von all den Freuden und Zusprüchen, die Ich euch geben könnte, wird nichts dem nahekommen, was ihr in Meinem Herz der Herzen erleben werdet. Da das nun gesagt ist, Jene, die Mich nicht begleiten können, Ich liebe euch Alle gleich und da gibt es keine Verurteilung für Jene, die nicht den Mut haben, Mir zu folgen.”

“Damit ihr es nicht missversteht, es geht nicht um das Blut. Es geht um die absolute Trostlosigkeit Meines Herzens, dass Jene, die Ich erschaffen habe und für welche Ich diesen wunderschönen Planeten bereitgestellt und ihnen Leben eingehaucht habe, dass Jene, die Ich mit Kindern, Nahrung und Kleider gesegnet habe. Sogar Jene, die Ich vom Aussatz geheilt hatte, Mich in der Stunde Meiner Qual verstossen haben.

“Sie stellten sich auf die Seite von Satan’s Agenten und sie spuckten am Fusse Meines Kreuzes auf den Boden. Könnt ihr euch das vorstellen? Sie überschütteten Mich mit Spott, Verachtung und Verleumdung während Meiner unglaublichen Qualen, die Ich für sie ertrug und sie wussten es nicht.”

“Ja, ihr fangt jetzt an, es zu begreifen. ‘Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun.’”

“Ich reiche hinaus zu euren Herzen, Meine Bräute. Einige von euch haben sich während der Länge ihrer Tage in die tiefsten Orte ihres Seins zurückgezogen. Ich rufe euch heraus aus dem Grab eurer Sorgen. An jenem Ort kann Heilung und Vergebung empfangen werden. Aber vor Allem der wertvollste Schatz, Meine Inkarnation, deren Wert nicht einmal die Summe aller fein geschliffenen Edelsteine auf der Erde sich nähern könnte.”

“Es ist das makellose und reine Gold Meiner Liebe, die euch dort erwartet. Habt keine Angst einzutreten. Ich habe dort einen Ort für euch zubereitet. Kommt und hebt den Becher an eure Lippen und teilt diesen Becher der Trauung mit Mir. Ihr seid Meine Bräute und da gibt es nichts Tieferes, nichts Kostbareres, als die Inhalte dieses Becher’s.”

“Kommt und trinkt mit Mir.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=O85CMVDKmM8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jO5KLqxdyPs

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/23/jesus-sagt-trinkt-von-den-tiefen-dingen-gottes-jesus-says-drink-of-the-deep-things-of-god/

Meditation über die Stationen des Kreuzes… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/10/jesus-schenkt-uns-eine-meditation-uber-seinen-leidensweg/

https://www.jesus-news.de/category/aktuelle-botschaften/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture