Rhema 10.10.2020. Ich hasse Krieg, aber manchmal ist es das einzige Weckmittel – Liebesbrief Jesu

Worte von Jesus an Schwester ClareJesus sagt… Obwohl Ich Krieg hasse, manchmal ist es die einzige Chance, die Menschen zu wecken

15. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Dies ist der Punkt, wo die Prioritäten eines Landes eine völlige Kehrtwende machen und ein Wechsel stattfindet von Wohlstand und Produktivität hin zur Verteidigung. Obwohl Ich Krieg hasse, manchmal ist es die einzige Alternative, wenn ein Land in seinen Gewohnheiten festgefahren und sich allzu sicher ist. Wenn eine Nation sich entschliesst, im Alleingang zu gehen ohne Meine fürsorgliche und vorausschauende Führung.”

(Clare) Aber Herr, wir als Nation haben das nicht getan, oder?

(Jesus) “Die Konformität und Übereinstimmung mit einer ungöttlichen Regierungsführung ist ein sicheres Anzeichen für ein sterbendes Land und dafür, dass es Gott nicht mehr braucht. Euer Land hat jene Linie schon längst überschritten. Jetzt steht ihr den unausweichlichen Konsequenzen gegenüber.

“Lehrer hätten die ungöttlichen Gesetze nicht befolgen müssen, da hätte es schon vor langer Zeit einen öffentlichen Aufschrei geben müssen, aber Alle waren so sehr an ihrem Ist-Zustand interessiert, dass es ohne Kampf an ihnen vorbeizog. Ein Gesetz nach dem Anderen wurde stillschweigend akzeptiert. Ein Fall nach dem Anderen wurde abgewiesen und man hat sich dagegen entschieden und so ging der Marsch in Richtung Zerstörung weiter.

“Der Grundstein wurde so gut gelegt und im Stillen getan, dass die Massen sich nicht einmal damit beschäftigt haben. Der Wohlstand war weitaus wichtiger und den Lebensstandard beizubehalten war alles, was die Menschen interessierte, als die Wirtschaft in Gefahr war. ‘Lasst uns nicht alles über den Haufen werfen, denn wir haben genug zu tun, um die Wirtschaft am Laufen zu halten?’

“Nur ein wenig Gleichgültigkeit, dann ein bisschen mehr und noch mehr Gleichgültigkeit, bis die Öffentlichkeit in einen tiefen Schlaf gelullt war und erst aufwachen wird, wenn ausländische Truppen in ihr Land eindringen und ihre Demokratie endet. Ja, sie wird enden und eine Diktatur wird übernehmen, für Jene, die gefügig daneben sitzen und zusehen, wie ihr Land ausgehöhlt und nach und nach ins Meer hinausgefegt wird.

“Jetzt ist also die Zeit für den Todesstoss gekommen, ja, Ich werde ein Teil davon sein. Dies wird die Menschen zur Besinnung und zum Aufwachen bringen und sie werden endlich so reagieren, als ob ihnen ihre Nation wirklich etwas bedeutet. Aber wo ist die Unterstützung für dieses Aufwecken der Menschen? Sie sind zahlenmässig und waffentechnisch unterlegen, also ist es ein schwacher Kampf und die Verluste werden gewiss gross sein. Nichtsdestotrotz werde Ich das Blatt wenden, wenn es scheint, als ob das Licht in diesem Land komplett ausgegangen wäre.

“Nur ein Funken Hoffnung und Ich werde ihn wieder zu einer Flamme anfachen. Und Viele werden sich erheben, um den Boden, der verloren wurde, zurück zu erobern. Sie werden Gideon’s 300 sein, die einer Plage von gottlosen, tierischen Kräften gegenüber treten. Einige von ihnen haben ein menschliches Aussehen, aber ihnen fehlt jeglicher Charakter. Dies wird eine historische Schlacht werden, die beweisen wird, dass Ich diesem Land beistehe und es wird wieder aufgerichtet werden… ‘Wir vertrauen Gott’ (In God we trust).

“Bis dann werden die Verluste verheerend sein. Hungersnot, Vernichtung und Völkermord werden dieses Land entvölkern, damit eine andere Menschenrasse übernehmen kann. Würde Ich nicht auf ihrer Seite stehen, würde Amerika nicht mehr existieren. Genauso wie Ich Israel bestrafte, so werde Ich diese Menschen bestrafen.

“Es wird keine Möglichkeit für Exil geben, vielmehr wird es Hinrichtungen geben. Doch da wird es ein Überbleibsel geben und von jenem Überbleibsel wird sich ein tapferes Volk erheben, welches dieses Land Meinen Prinzipien entsprechend wieder aufbauen wird. Die Bosheit und Gottlosigkeit der früheren Regierung wird völlig zerstört werden, nicht ein Ziegelstein wird bleiben, da Ich die Fundamente dieser bösen und wankelmütigen Menschen mit Finsternis einhülle.

“Satan wird seine Ziele für diese Nation erreicht haben, aber aus der Asche wird sich ein Volk erheben, das furchtlos und Mir gewidmet ist und mit ihnen werde Ich Amerika wieder bevölkern.”

(Clare) Was gibt es da noch zu sagen?

(Jesus) “Wie es in Offenbarung 13:10 geschrieben steht… Er, der in die Gefangenschaft führt, wird in die Gefangenschaft gehen. Er, der mit dem Schwert tötet, muss mit dem Schwert getötet werden. Hier ist die Geduld und der Glaube der Heiligen.

“Trotzdem werde Ich Meine Treuen nicht aufgeben, sondern sie von dem schlimmen Übel befreien, das für diese Nation zugelassen wird. Sie werden Mich im Himmel anbeten und zurückkehren, um auf’s Neue Gerechtigkeit herzustellen unter den Nationen.

“Fleht um Barmherzigkeit und Ich werde das Überbleibsel und die Gefallenen dieser Nation mit Barmherzigkeit trösten.”

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=hGzNkCqDyPk