Rhema 10.08.2022 🎺 Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden!

Die TROMPETE GOTTES

Rhema 10.08.2022 🎺 Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden!
Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden!

Sie sollen in eine tiefe Stille eintreten und der Eigensinnige soll still bleiben, er soll seinen Mund nicht öffnen, um zu sprechen… Er soll still sein und nachdenken, sagt Der Herr

24. April 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die diese Trompete blasen und für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, nimm deinen Stift und schreibe diese Worte, die Ich heute zu dir spreche, sagt Der Herr. Dann gib sie Meinen Dienern, die dir helfen, diese Trompete zu blasen, die Ich selbst in deine Hand gelegt habe.

Das sagt Der Herr der Herrlichkeit… Ich werde Meine Herrlichkeit nicht teilen, noch soll irgendjemandem, der gegen Mich spricht, eine Stimme gegeben werden; noch soll irgendjemandem, der den Klang Meiner Stimme hasst oder gegen Mein Wort in diesen Briefen spricht, überhaupt eine Stimme gegeben werden. Denn der Herr, euer Gott wird sich nicht verspotten lassen. Wie es geschrieben steht, so wird es sein… Was immer der Mensch sät, das wird er auch ernten.

Seht, der Tag ist nahe, an dem sie alle verstummen werden, denn Ich werde sie zum Schweigen bringen, und sie werden nicht mehr sprechen können. Ihre Knie werden nachgeben, und sie werden vor Angst zusammenbrechen und bestürzt sein ob all der Dinge, die über die Erde hereinbrechen.

Denn Mein Wort steht und kann nicht wegbewegt werden, ob sie zuhören oder es unterlassen, es steht, ja bis zum Töten ihrer Herzen… Und dies ist erst der Anfang.

Bald wird sich alles erfüllen, bald wird alles hervorgebracht und vollendet werden, denn alles, was Ich gesagt habe, wird sich ganz sicher erfüllen, es wird geschehen. Deshalb sollen jene, die Böses tun, dies weiterhin tun und jene, die gerecht handeln und Rechtschaffenheit suchen, dies weiterhin tun.

Doch das sage Ich euch, Meine Diener… Wenn es in eurer Macht steht, die Spötter zum Schweigen zu bringen, dann tut es. Gebt den im Herzen Bösen keine Stimme, denn wer das tut, unterstützt Satan. Wisst ihr nicht, was die Heilige Schrift sagt?… Wenn jemand kommt und sich nicht an diese Lehre hält oder eine andere Lehre vertritt, bittet ihn nicht herein und bietet ihm weder Platz noch Anteil an dem, was für den Herrn und Seine Verkündigung bestimmt ist. Denn dies würde bedeuten, ihm eine Plattform zu bieten, von der aus er seine bösen Wege hochhalten kann, und das würde bedeuten, eine Partnerschaft mit ihm einzugehen.

Ich sage euch, die Kommentare von Spöttern zuzulassen, bedeutet, sie willkommen zu heissen. Sie sollen vielmehr ihre Kontroverse vor Den Herrn bringen. Ihr Aufschrei soll in die Ohren Des Herrn Zebaoth eindringen. Denn Er allein wird vergelten, Er allein wird eine harte Korrektur herbeiführen und die Strafe verhängen. Und wenn sie sich entscheiden, bis zum Ende trotzig zu bleiben, indem sie sich auf ihre Brust schlagen und ihre Fäuste gen Himmel schütteln, sogar mit einem ausgestreckten Arm und einem steifen Nacken, werde Ich sie zerstören… Sie werden verzehrt und ausgelöscht werden! Sagt Der Heilige von Israel.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und mächtig, schärfer als jedes zweischneidige Schwert… Es durchbohrt, wo die Seele auf den Geist trifft, es durchtrennt bis zum Punkt, wo die Gelenke auf die Knochen treffen, ja sogar bis ins Mark… Ich prüfe die Gedanken und richte die innersten Absichten…

Denn die ganze Schöpfung wurde durch das Wort Gottes ins Leben gerufen und durch das Wort aus Seinem Mund wird sie vollendet werden, es wird ganz sicher abgeschlossen werden.

Doch ihr fragt… ‚Was ist mit jenen, die mit Dir übereinstimmen, und mit jenen, die nicht gegen Dich kämpfen, Herr, ja mit all jenen, die auf unserer Seite bleiben?‘ Doch Ich frage euch… „Was ist mit euch selbst? Zu wessen Ruhm schreibt ihr? Braucht Mein Wort Hilfe, um es zu stützen?“

Deshalb sollen alle, die Meine Worte betrachten, sie als eine Flagge ansehen, als ein wehendes Banner, das für diese abtrünnige Generation hervorgebracht und aufgestellt wurde, sogar als Trompete und Alarm, die fortwährend gegen die Mauer geblasen wird. Ihr Schall soll durch die Strassen der Städte dringen, und ihr Lärm soll in die Wüste getragen werden, bis hin zu den äussersten Inseln. Und wer Ohren hat die hören, der soll zuhören und stille werden vor Seinem Gott und beten…

Bis hin zur stillen Wehklage, bis zum Anziehen von Sack und Asche, bis zum Vergiessen vieler Tränen über die Härte der Menschenherzen, ja bis zu einem grossen Wehklagen über das, was Ich im Begriff bin zu tun und über die Erde bringe, und über das, was bereits geschehen ist.

Lasst die ganze Welt unter Meine Füsse gelegt werden! Lasst alle Dinge Dem König unterworfen werden! Lasst alle niederfallen vor den Füssen Des Heiligen von Israel!… Lasst alle auf der Erde an Meinem Wort teilhaben und in eine tiefe Stille eintreten… Sagt Der Herr.

Denn was kann einer hinzufügen oder wegnehmen von dem Wort Des Allerhöchsten Herrn? Deshalb sollen all Meine Geliebten ‚Amen‘ sagen… Ja sogar ‚Amen und Amen… Dein Wille geschehe, Herr‘ … Oder sie sollen schweigen in stiller Ehrfurcht vor Dem Herrn.

Und zum Rest, zu jenen, die nicht aufhören, die Lippen gegen die Gesalbten des Herrn aufzureissen, sie sollen vor dem Terror des Herrn fliehen, wenn er kommt. Sie sollen versuchen, sich vor dem Gesicht von Ihm, der auf dem Thron sitzt, zu verstecken. Sie sollen umher rennen und wiehern, während sie gehen. Sie sollen an den Mauern gegen euch sprechen, im Offenen oder im Stillen. Denn was bedeutet dies für euch, Meine Diener? Gegen wen sprechen sie? Wessen Stimme ist es, der sie widerstehen? Eurer eigenen?…

Vielmehr soll es euch eine Freude sein, dass ihr um Meinetwillen Verachtung ertragen musstet, denn genauso haben es ihre Väter allen Meinen Dienern und Propheten getan, durch alle Generationen hindurch. Und denkt daran, Ich bin Der Herr… Rache ist Mein, Ich werde zurückzahlen! Meine Diener, vertraut und gehorcht!…

Denn wie kann einer eine Trompete blasen, während er spricht? Und wie kann einer Meine Gestalt betrachten, wenn er in all diesen verdorbenen Streitereien des Herzens und der Gedanken gefangen ist, die bald als gesprochene Worte hervorgebracht werden und zu noch mehr Gottlosigkeit führen?… Gebt dem Widersacher keine Gelegenheit zu reden, wenn es in eurer Macht steht, dies zu tun… Denn ihr seid Mein Leib.

Noch gebt dem Bösen oder dem Spötter eine Stimme, wenn es euch möglich ist. Denn durch das Schliessen seines Mundes habt ihr ihn gesegnet. Denn der Mensch wird verunreinigt durch das, was aus seinem Herzen hervorkommt und durch seinen Mund zum Ausdruck gebracht wird. Und jene Sünden, die nicht von dem Lamm zugedeckt wurden, werden auf der Waage gewogen werden. Ich bin der Herr.

Geliebte, gebt ihnen nichts, ehrt keine ihrer Bitten… Ehrt MICH! Schenkt Mir eure volle Aufmerksamkeit! Ja, lasst sie in der Stille essen und in derselben verweilen, lasst sie allein. Überlasst sie ihrem Aufruhr, damit sie ihre Wege überdenken und Buße tun, woraufhin Ich sie befreien werde.

Geliebte, betet für eure Widersacher, denn sie kämpfen nicht gegen euch, sie kämpfen gegen MICH. Denn sie haben Mich zuerst gehasst, und wenn sie Mich gehasst haben, werden sie auch Meinen Leib hassen, dessen Glieder ihr seid … Wie viel mehr werden sie dann Mein Sprachrohr ablehnen und verfolgen, ja all jene, die Ich sende?

Deshalb, geliebte Diener, sage Ich euch noch einmal, vertraut und gehorcht! Lauft nicht voraus und bleibt nicht zurück. Nehmt Meine Hand und geht nur dorthin, wohin Ich euch führe, und tut nur das, was Ich euch gebiete.

Denn Ich bin der Herr, ja Ich habe euch erkauft. Ich bin Derjenige, der euch von Anfang an geliebt hat, der bei euch bleibt bis zum Ende und für immer… Seht, Ich bin Derjenige, der bleibt, und Ich bin Derjenige, der zulassen wird… Deshalb vertraut Mir.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/an-meinem-wort-teilhaben-partake-of-my-word/

Video https://www.youtube.com/watch?v=dmKOAF07Vtk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=QscsvQ96y6I

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com