Rhema 10.03.2022 – Ich bin mächtiger als alle Dämonen – Verschliesst eure Türen

mächtiger als alle Dämonen Ich bin mächtiger als alle Dämonen… Verschliesst eure Türen

1. August 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Wow! Was für eine kraftvolle Lektion in geistiger Kriegsführung. Oh Herzbewohner, ich bete, dass ihr diese Botschaft klar hört und versteht und sie als eure erste Verteidigung gegen den Feind nutzt. Möge Sein Mut und Seine Weisheit mit uns sein!

(Jesus) “Wir werden mit der geistigen Kriegsführung fortfahren. Zuerst möchte Ich, dass du ihnen von deiner Erfahrung mit der Vielzahl von Dämonen erzählst.”

(Clare) Okay. Nun, Ezekiel und ich beten ständig füreinander, und bei dieser besonderen Gelegenheit hatte er bestimmte Dämonen gebunden, und wir haben auch Ersatzdämonen, Anführer und Vergeltung gebunden. Aber sie kamen immer wieder zurück, Tag für Tag für Tag. Ich suchte nach offenen Türen, war mir aber nicht bewusst, was das sein könnte. Ezekiel fragte den Herrn…

(Ezekiel) ‘Warum kommen sie immer wieder zurück?’

(Jesus) “Weil es so viele sind. Viel mehr als du zählen kannst.”

(Clare) Gestern haben wir über offene Türen gesprochen. Aber wir haben es nur gestreift, wir sind nicht in die Tiefe eingedrungen. Es reicht zu sagen, dass Gott HEILIG ist. Sein Standard zu denken und fühlen ist HEILIG und es hat keine Ähnlichkeit mit unserer menschlichen Art, schlechte Gedanken und Verhaltensmuster einfach abzutun, als ob sie keinen Schaden anrichten würden.

Aber sie richten grossen Schaden an. Wie ich euch in anderen Botschaften erklärt habe, wenn wir einen schlechten Gedanken über eine Person denken – verwundet sie das. Wenn wir ihn aussprechen, unterdrückt und bedrängt es sie und hinterlässt einen Haufen Verletzungen, die nur der Herr heilen kann. Das ist nur ein Grund, warum Er so unerbittlich darauf besteht, dass wir nicht über andere urteilen. Ein weiterer Grund ist, dass Urteilen wie das Abwasser ist, das aus der Kanalisation kommt, für die Engel und Heiligen und unseren süssen Heiligen Geist und Jesus, die immer bei uns sind. Das ist äusserst anstössig und es öffnet die Tür und die Dämonen stürmen herein.

Es gibt einen Grund, warum uns die Heilige Schrift so oft sagt, dass wir unseren Mund hüten sollen, weil er so viel Schaden anrichten kann. Und wenn wir einen Christen kritisieren, dann verpassen wir Jesus Peitschenhiebe. Wenn wir einen Ungläubigen kritisieren, stossen wir ihn oder sie von der Möglichkeit weg, jemals errettet zu werden. So oder so, jedes kritische Wort, jede kritische Haltung und jeder kritische Gedanke ist eine schwere Sünde und dies öffnet Türen, damit wir gesiebt werden.

Wenn uns die konkreten Namen der Dämonen nicht gegeben werden, können wir trotzdem jemandem die Hände auflegen und mit zärtlicher Liebe beten, dass er geheilt wird – und Gott wird den Rest erledigen. Dies ist eine Bestätigung dessen, was Jesus uns gelehrt hat. Alles, was es braucht, ist ein gläubiger Christ und ein kranker Mensch, um ein Wunder zu bewirken. So einfach ist das. Aber versteht, es gibt Millionen Dämonen, die in der Welt losgelassen wurden, besonders jetzt, da CERN Portale geöffnet hat und wir uns dem Ende nähern. ‘Herr, was möchtest Du uns heute lehren?’

(Jesus) “Ich bin mächtiger als alle Dämonen, die an einem Ort versammelt sind. Es gibt keinen Vergleich. Meine Kinder, Ich erlaube ihnen, euch zu sieben, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ein Kind klein ist, dann ist die ganze Welt neu für das Kind. Ihr alle seid wie kleine Kinder in der Welt der Dämonen; ihr habt keine Ahnung, wie kompliziert sie ist. Doch dieses Wissen zu verfolgen, ohne gleichzeitig die Nächstenliebe zu erhöhen, würde euch sehr anfällig machen für Stolz.

“Also sage Ich euch jetzt… Tut Gutes, bleibt in der Nächstenliebe und Demut, das sind die WICHTIGSTEN Tugenden, in welchen ihr täglich Fortschritte machen müsst, um nicht von den Dämonen angegriffen zu werden. Diese Tugenden sind wie eine Armee, die eine mickrig kleine Gruppe von Soldaten bekämpft. Sie sind diesen Tugenden in keiner Hinsicht gewachsen. Wenn ihr aber etwas denkt, sagt oder tut, was dem Gebot der Nächstenliebe widerspricht, dann schiebt ihr eure Armee beiseite und lässt selbst dem kleinsten Dämon eine grosse Angriffsfläche.

“Wappnet euch also bitte jeden Tag mit den Früchten des Heiligen Geistes, indem ihr in die Anbetung kommt und über Meine Worte und Taten nachdenkt. Haltet diese Dinge zärtlich fest in eurem Herzen und denkt oft darüber nach…’Was würde Jesus tun?’ Das wird dazu beitragen, euren Charakter und eure Demut zu stärken, die durch die Denkweise dieser Welt so beschädigt worden sind.

“Besonders Jene von euch, die zurückgewiesen und verwundet wurden. Ihr seid am anfälligsten für Angriffe, weil ihr eine emotionale Wunde entwickelt habt, die es einem Dämon erlaubt, einzudringen. Dämonen der Ablehnung, der Vergeltung und des Stolzes – die darauf hinarbeiten, euch dort aufzubauen, wo ihr kritisiert wurdet. Dies ist ein natürlicher, fleischlicher Abwehrmechanismus und eine Überlebensreaktion darauf, dass man euch schlecht gemacht hat. Man gibt euch das Gefühl, verletzlich und weniger wert zu sein als andere, und um das zu kompensieren, fängt euer Verstand an, euch besser zu machen als andere, um diesen Mangel auszugleichen. Das ist ein Problem. Wenn ihr euch verletzt fühlt, könnt ihr nicht anders, als mit Stolz zu reagieren. Ihr könnt es vermeiden, wenn ihr sehr vorsichtig seid.

“Euer Selbstwert, ihr Selbstwert, der Selbstwert eines jeden liegt nicht darin, was er besitzt oder was er getan hat. Er liegt in Meinem vergossenen Blut auf Golgatha. Schlicht und einfach… Ich habe alle mit Meinem Blut erkauft, und sie könnten niemals etwas hervorbringen, das sich dem Wert, den das Blut Gottes hat, nähern könnte.

“Ich werde euch jetzt etwas über diese Dämonen erzählen. Sie sind sehr klein und müssen in Gruppen arbeiten, um etwas zu erreichen. Sie hassen das Gebet mehr als ihr es hassen würdet, wenn man euch kochendes, geschmolzenes Metall auf den Körper giesst. Das Gebet verbrennt und schwächt sie.

“Sie haben ganz spezifische Ränge und Gruppen. Und so wie es bei den Streitkräften Divisionen gibt, die aus 10’000 bis 18’000 Mann bestehen, so gibt es auch in der Dämonenwelt Gruppen mit grossen Zahlen. Sie werden von Dämonen unterschiedlichen Ranges kontrolliert, wobei die Oberhäupter Fürstentümer sind, die über bestimmte Gebiete herrschen und bestimmen, was auf ihre Opfer losgelassen wird.

“Deshalb werdet ihr feststellen, dass ihr alle ähnliche Rückschläge und Angriffe erleidet, weil dieselben Taktiken überall gleichzeitig verbreitet werden. Das kann die Grippe sein, Eheprobleme, Streit am Arbeitsplatz, Klatsch und Tratsch oder geistige Trockenheit. Ihr werdet feststellen, dass auf diesem Kanal oft fast alle Menschen zur gleichen Zeit die gleichen Prüfungen durchmachen. Das ist das Werk eines Fürstentums.

“Bei einer Krankheit können es Hunderte von Dämonen sein, die im Körpersystem zusammenarbeiten. Dämonen für Muskelentzündung, Entzündung der Nervenenden, Entzündung der Knochen. Dämonen für Schwellungen, Wassereinlagerungen, Dehydrierung, Schwäche, Müdigkeit, Überreizung. Dämonen für Infektion, virale Dämonen und Exkremente, die diese Dämonen hinterlassen, wenn sie ihre Arbeit beendet haben, die auch für gesunde Zellen giftig und auch geistig sehr giftig sind. Ihr werdet nie in der Lage sein, jeden Dämon zu identifizieren und zu benennen. Aber mit der Hülle einer aufrichtigen, herzlichen Nächstenliebe könnt ihr beten und Ich werde heilen.

“Ihr könnt sie also nicht unbedingt einzeln bekämpfen, es sei denn, Ich gebe euch die Namen. Das Beten in Zungen, im Geist, ist eure mächtigste Waffe, nebst der Liebe. Wenn ihr im Geist betet, löst ihr euren Verstand, damit der Heilige Geist euren Verstand übernehmen und durch euch mit Seinen eigenen Worten und Gedanken beten kann. Ihr könnt um eine Deutung der Zungen bitten, und manchmal wird sie euch gewährt werden.

“Die Anzahl Gaben, die Ich euch zukommen lasse, steht im direkten Verhältnis zu eurer Demut und der aufrichtigen Liebe zu eurem Nächsten. Wann immer ihr Mich also um eine Gabe bittet, erwartet, dass ihr gedemütigt werdet, bevor sie euch gewährt wird. Das lebendige Wasser fliesst bergab zu den niedrigsten Orten, wo es sich in Teichen sammelt. Wenn ihr also mehr Gaben wollt, liegt es an euch, auf die Gnaden zu reagieren, die Ich euch gebe, indem ihr euch nicht nur vor Mir, sondern auch vor allen Menschen demütigt.

“Was ist Demut? Es bedeutet, sich selbst als den Geringsten unter den anderen zu sehen und mit Sicherheit zu wissen, dass sie ‘besser’ sind und mehr verdienen als ihr selbst. Wenn ihr an diesen Ort kommt, werdet ihr sehr glücklich, friedlich und sicher sein. Da gibt es nichts zu beweisen, nichts zu verteidigen, nichts womit ihr angeben müsst, nichts, um euch über ein Anderes zu stellen, in irgendetwas. Ihr seid schon vollkommen am Boden der Leiter, also könnt ihr nirgends hinfallen.

“Denkt auch daran, dass die heiligen Engel die wahrhaft demütige Seele beobachten und ihr in Schwierigkeiten zur Seite eilen. Sie sind weniger begeistert, den Stolzen zu helfen, obwohl sie es im Gehorsam doch tun. Dennoch freuen sie sich, wenn sie demütigen und kleinen Seelen helfen können.

“Was will Ich euch also sagen? Was Ich auf diesem Kanal gelehrt habe, ist immer noch die wichtigste und raffinierteste Waffe der Kriegsführung, die ihr in eurem Arsenal haben könnt. Das Zungenreden wird aufhören, die Wunder werden aufhören, die Heilung wird aufhören, das Wissen wird aufhören. Aber die Liebe wird niemals aufhören.

“Die beste Verteidigung ist eine gute Offensive. Und nichts ist für die Dämonen so unausstehlich wie echte Nächstenliebe aus dem Herzen und das Gebet. Wenn ihr euch weigert, eine abfällige Bemerkung zu hören, wenn ihr euch weigert, etwas Abfälliges zu denken, und diese Dinge durch etwas Positives ersetzt, so macht ihr die Dämonen wütend. Sie versuchen, Türen zu öffnen, und eure wird zugeschlagen. Und was noch schlimmer ist, ihr schliesst die Türen anderer Menschen durch euer Beispiel.

“Besonders jetzt, Geliebte, wo in den Medien nichts als Dreck verbreitet wird über die Kandidaten. Ist euch klar, was mit euch gespielt wird? Gerade jetzt öffnen die Medien eure Türen für dämonische Unterdrückung. Ja, wenn ihr der Kritik zuhört, besonders der ungerechten Kritik, der Verleumdung, dann habt ihr gerade eine Tür geöffnet. Wie einfach und elegant ist das denn? Demoralisiert Amerika, indem ihr ihre Gedanken mit Schmutz überflutet. Und es funktioniert! Meine Leute, ihr müsst schlauer sein als der Feind. Das ist ein Grund, warum Ich euch gebeten habe, keine Nachrichten anzusehen, denn in den Nachrichten gibt es eine Sünde nach der anderen. Nicht nur die Sünde der Kriminalität, sondern auch die Sünde der Verleumdung, der Lüge und des Tratsches.

“Wenn ihr stark sein wollt gegen die dämonischen Mächte, dann praktiziert Wohltätigkeit und Nächstenliebe mit aller Demut, und ihr werdet in jedem Kampf der Sieger sein.

“Geht jetzt, Meine kleine Herde, und versteht, dass ihr im Moment das Ziel bösartiger Angriffe seid. Aber Ich habe euch gerade mit den beeindruckendsten Waffen der Kriegsführung ausgerüstet. Dieser Kanal wird weiterhin für das, was gelehrt wird, angegriffen werden, und es wird weise sein von eurer Seite und sehr zu eurem Vorteil, wenn ihr euch jenem Gift völlig enthaltet, indem ihr eure Neugier im Zaum haltet. Und bitte haltet euch von der Medienpropaganda fern, die von Satan inszeniert wurde, um eure Türen für seine Unterdrückung zu öffnen.

“Versteht, dass ihr durch das, was ihr seht oder hört, verunreinigt werden könnt. Und in diesem Prozess werde auch Ich beschmutzt und zutiefst betrübt. Geht jetzt, Meine auserwählten Seelen, und setzt die Macht Meiner Liebe ein, so wie Samson seine Waffen unter der Salbung einsetzte. Ihr werdet mit diesen Waffen grosse Taten vollbringen.

“Und denkt daran… Eine reine Seele – d.h. eine, die sich weigert, Böses zu denken oder zu hören – hat unermesslichen Einfluss vor Gott.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/05/ranks-weapons-spiritual-warfare-part-2/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VwL8SLh2e44

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=V8p4v6IUosk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg