Rhema 10.02.2022 – Jesus spricht über Selbsterkenntnis, Weisheit & Willigkeit

SelbsterkenntnisJesus spricht über Selbsterkenntnis, Weisheit & Willigkeit

14. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, würdest Du uns bitte warnen mit einem inneren Kummer, wenn wir in eine Vereinbarung mit den Dämonen hineinrutschen? Amen.

Jesus, nach all meinen Ablenkungen und dem Gefühl, lauwarm zu sein, bin ich da immer noch Deine Liebe?

(Jesus) “Jetzt und für immer bist du Meine Liebe. Aber immer, wenn du ausgedehnte Beziehungen zur Welt unterhalten hast, ging es dir schlechter. Und du hast festgestellt, dass es immer härter wird, Mich zu hören. Die Welt und alles, was darin ist, ist eine gefährliche Ablenkung, welche dich immer weiter von Mir wegdriften lässt. Jetzt will Ich dich immer näher zu Mir ziehen. Diese Dinge haben dich herumirren lassen und Ich vermisse dich, Clare. Bitte klemme dich unter Meine Arme und lehne dich an Meine Schulter und komm zurück zu Mir.”

(Clare) Jesus, ich wusste nicht, dass ich so weit von Dir weg gewesen bin?

(Jesus) “Du bist nicht an unserem idealen Ort, du scheust dich davor. Komm näher, Meine Clare, komm an diesen zärtlichen Ort in Meinem Herzen, unter den Apfelbaum in unserem Garten.”

(Clare) Dann legte Er einen Brautschleier über meinen Kopf.

(Jesus) “Hör zu, Clare. Alles, was Ich dir gesagt habe, was Ich durch dich tun würde, werde Ich tun. Meine Worte kehren nicht unverrichteter Dinge zu Mir zurück. Ich kenne die Hindernisse. Ich kenne den Plan des Feindes, dir deine Berufung zu entreissen. Ich weiss alles, was es zu wissen gibt und Ich sage dir… Nichts wird uns aufhalten können. Gehorche, bete und arbeite weiterhin an deiner Stimme und am Piano. Nichts wird dich aufhalten, nichts. Ist das klar?”

(Clare) Ja, Herr.

(Jesus) “Gut! Jetzt erhebe dich aus deiner Asche und schreite voran. Mache Musik, singe und sei guten Mutes. Nichts hat die Macht, das aufzuhalten, was Ich angeordnet habe. Ganz egal, was sie versuchen, es wird tödlich sein für sie – nicht für dich. Sie sind die Versager. Sie proijezieren diese Gedanken auf dich, weil sie es nicht ertragen können, Satan gegenüber zu treten, um ihm zu sagen, dass sie wieder versagt haben. Doch in ihren Worten gibt es keine Macht, ausser du gibst ihnen Macht, indem du mit ihnen übereinstimmst.”

“Eine Zustimmung ist ein mächtiger Einfluss. Wenn du Mir zustimmst, bedeutet das Sieg. Mit deinem Fleisch übereinzustimmen, wenn es sich beschwert, müde zu sein oder wenn es dem Feind zustimmt, wenn er versucht, dich zu entmutigen, darin verborgen ist die Macht, sie liegt in deiner Zustimmung. Solange du nicht mit ihnen übereinstimmst, wirst du siegreich sein. WIR werden siegreich sein.”

“Dies ist wirklich ein Geheimnis und eine Dynamik des Königreiches. In gewisser Hinsicht bedeutet es, wenn du ihre Lügen glaubst, dass du dich mit dem Bösen zusammenschliesst, da du schöpferische Kräfte hast, um deine Worte Wirklichkeit werden zu lassen. Das ist der Grund, warum du Mein schöpferischer Partner bist. Also kannst du das, was Ich spreche, in die Tat umsetzen, indem du zustimmst und dein Leben so organisierst, dass es übereinstimmt, um so jene Partnerschaft zu schützen. Alles, was die Gemeinschaft mit jener Partnerschaft bricht, wie z. B. die Sünde, der Unglaube, das Richten usw.. All das hat das Potenzial, unsere Partnerschaft zu unterbrechen und es kann einen Zusammenbruch der Kommunikation und Vorwärtsbewegung verursachen.”

“Meine Leute, ihr müsst eng mit Mir verbunden bleiben in allen Umständen. Ihr dürft nichts zulassen, was euren Glaubenswandel oder unsere Partnerschaft beeinträchtigt.”

“Alles, was ihr denkt, tut, träumt und atmet muss mit Meinen Worten an euch übereinstimmen.”

“Wenn ihr diese Haltung einnehmt und sie schützt, seid ihr nicht aufzuhalten. Wenn ihr euch davon distanziert, kommt alles zu einem Stillstand und muss repariert und umstrukturiert werden. Das ist der Grund, warum Ich euch lehre, euch selbst zu kennen, eure Schwächen und euren Hang zur Sünde, damit ihr cleverer sein könnt als der Feind und so eure Herzen vor Störungen und vor einem Riss in unserer Beziehung schützen könnt.”

“Die Fähigkeit, mit Mir im Einklang zu bleiben, ist in jede Gnade eingebettet, die Ich euch schenke, um eure Mission erfüllen zu können. Wie kann ein Angestellter erfolgreich sein in seinem Job, ohne mit seinem Arbeitgeber in Kontakt zu stehen und mit ihm zu kommunizieren? Dies muss sein und es ist euch zusammen mit euren Aufgaben gegeben, dass ihr niemals ohne Gemeinschaft mit Mir seid. Ausser die Teufel inspirieren euch dazu, dass ihr sündigt und ihr dadurch mit ihnen übereinstimmt.”

“Dies ist der Grund, warum die Basis und alles, was Ich euch auf diesem Kanal gelehrt habe, davon handelt, dass ihr euch selbst erkennt und dass ihr die Taktiken des Feindes erkennt. Dies ist, warum Ich Liebe, Selbstaufopferung und Demut so enorm hervorhebe. Ich baue euch um in eine sichere Festung, in welche Ich die Schätze Meiner Gnaden investieren kann, welche dann in Segnungen für all Meine Kinder umgewandelt werden können.”

“Ich baue euch in eine sichere Festung um.”

“Dies ruft nach aussergewöhnlicher Selbsterkenntnis, Weisheit und Bereitschaft, euch selbst aufzugeben, euer Kreuz aufzunehmen und Mir zu folgen. Solange ihr Meinen Fussstapfen folgt, werdet ihr den Feind besiegen, der durch eure Schwächen arbeitet. Wenn ihr einmal den Punkt der Selbstaufgabe erreicht habt, werdet ihr Meine Stimme viel einfacher hören.”

“Viele können Meine Stimme nicht hören, weil sie etwas haben, das sie schützen müssen. Etwas, was sie behalten wollen. Etwas, das sie nicht loslassen wollen. Und wenn sie Meine Stimme deutlich hören könnten, würde Ich ihnen sagen, dass sie jene Zuneigung oder Bindung am Fusse des Kreuzes zurücklassen müssen, also täuschen sie Taubheit vor.”

“Aber Jene von euch, die den Berg hinaufgestiegen sind mit Mir und entschlossen sind, dass sie nicht umkehren, sie sind am Punkt angelangt, wo sie bereit sind, auf alle Dinge zu verzichten für Mich. Und deshalb gibt es bei ihnen keine Angst, Meine Stimme zu hören, weil sie keine ihrer Neigungen mehr schützen müssen.”

“Jene, die ihr Leben verlieren für Mich, werden es finden. So einfach ist es. Jene, die ihr Leben gefunden haben, sind das Ziel von bösartigen Angriffen, aber nichts wird euch überwältigen, wenn ihr in Mir bleibt und ablehnt, dem Bösen zuzustimmen. Unglaube, Faulheit, Verzögerung, Angst oder jede Art eurer alten, sündigen Natur kann einen Bruch verursachen.”

“Klammert euch also an Mir fest, Meine Bräute, und lehnt es ab, diesen verleumdenden Gedanken zuzustimmen, die euren oder Meinen Charakter angreifen. Klammert euch an Mich mit eurem ganzen Herzen und weist die Lügen zurück. So werdet ihr sicher sein, dass eure Lebensträume nicht zu Fall gebracht werden.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=kbwE-95ajHs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=A2F_8nrJplA

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/12/15/selbsterkenntnis-weisheit-willigkeit-self-knowledge-wisdom-willingness/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture