Rhema 10.02.2021. Lauft schnell zu Mir, lasst los, denn Meine Urteile fallen 🎺 Trompete Gottes

Lauft schnell zu Mir, lasst los… Denn Meine Urteile fallen auf die Nationen
Vorherbestimmt in Dem Geliebten, zur Freude des Vaters

30. Juli 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua… Geliebte, warum habt ihr euch nicht Mir übergeben? Wie kommt es, dass ihr nicht völlig in Mir zu wohnen kommt?… Lasst los, Geliebte, lasst los. Denn Ich habe die Welt besiegt und bald wird der Widersacher gezwungen sein, vor euren Füssen zu knien, genauso wie er schon gezwungen ist, vor Meinen Füssen zu knien. Schaut, auch all seine Werke waren unter Meine Füsse gebracht von Anfang an, denn Ich bin Herr und Erlöser. Wie Der Vater alle Dinge Dem Sohn unterworfen hat, so wird er, der Luzifer und Satan genannt wird, auch euch unterworfen werden. Denn ihr gehört Mir und Ich lebe in euch.

Geliebte, Ich sehe in euch viel Liebe und ein aufrichtiges Verlangen, doch wie kommt es, dass euer Vertrauen und eure Willigkeit, in Mir zu leben, mangelhaft bleibt?… RENNT, sage Ich zu euch! Rennt zu Mir, Geliebte! Bleibt in Meiner Liebe!

Denn die Zeit ist gekommen für Mich, um auf die Nationen zu treten. Ja, die Zeit ist in der Tat gekommen für Mich, einzusammeln und zu zerstören, Urteile auszugiessen und ein Ende zu bereiten. Deshalb Geliebte, nehmt Meine Hand, denn Ich bin Der Heiler, euer einziges Entkommen, Die Einzige Zuflucht… Kommt deshalb zu Mir und zögert nicht! Rennt sehr schnell, Geliebte!

Noch einmal sage Ich, die Zeit ist gekommen! Sie ist hier!… Deshalb müsst ihr diese Welt loslassen, ihr müsst euren Stolz niederlegen und all diese törichten Erwartungen verwerfen und glauben!…

Geliebte, bittet von Mir und ihr werdet empfangen… Sucht und ihr werdet ganz sicher finden… Denn das, was vollendet und mit Meinem eigenen Blut geschrieben wurde, war vom Anbeginn der Welt an vollbracht.

Und das Buch, welches geschrieben wurde und immer noch geschrieben wird, auch das war Mir von Anfang an bekannt. Doch auf keinen Fall ist es beendet oder abgeschlossen, bis alles erfüllt wurde. Und der Tag, an welchem Ich all dies tun werde, schaut, er ist gekommen! Zieht euch also nicht zurück aus Angst, noch lasst euch von den vielen Sorgen verschlingen, zweifelt nicht länger… Vielmehr steht auf und jubelt, denn Ich bin gekommen!

Meine Leute, gebt auf und ihr werdet Den Sieg ganz sicher empfangen. Steht nicht mehr für euch selbst, vertraut nicht mehr auf menschliche Kraft. Denn wenn ihr nicht absolut vertraut, bedeutet das, dass ihr die Wahrheit dessen leugnet, wer Ich bin. Denn Ich sage euch die Wahrheit, die Zeit kommt und ist schon hier, in welcher Ich Meine Herrlichkeit offenbaren werde und Ich werde völlig in euch zu wohnen kommen… Bei Jedem in der für sie passenden Zeit, entsprechend Meinem Willen und eurer Willigkeit, alles aufzugeben und Mir zu folgen.

Hört auf, Denjenigen im Spiegel Mir vorzuziehen! Und warum fokussiert ihr euch nur auf Jene, die vor euch stehen, indem ihr nur Gebete und Wehklagen darbringt ihretwegen? Oder liebt ihr nur eure Eigenen? Denn Ich sage euch, sie gehören Mir, Geliebte, sie gehören Mir. Denn alle Dinge in dieser Welt gehören Mir, auch alles, was ihr mit euren Augen seht, denn alles wurde von Dem Vater in Meine Hand gelegt…

Ja, Ich kenne eure Tränen, Geliebte, denn Ich bin es, der sie zählt und sie wegwischt. Doch Ich bitte euch jetzt, mit Meinen Augen zu sehen und Meine Tränen zu schmecken. Denn ihr habt die Tiefe der Liebe und Sorge nicht gekannt, bis ihr aus dem Brunnen Meiner Tränen getrunken habt.

Meine Kinder, ihr bleibt geblendet von dieser Welt! Denn bis ihr Meine Tränen schmeckt, werdet ihr niemals verstehen, was Liebe wirklich bedeutet!… Oh Meine Geliebten, kommt zu Mir und weint auf Meinem Schoss, damit Ich euch die Tiefen Meiner Liebe zeigen kann! Lasst Mich all diesen Schlamm von euren Augen waschen, lasst Mich eure Tränen heilen! Dann werden eure Augen komplett offen sein und ihr werdet sehen! Dann werdet ihr die Liebe eures Vaters im Himmel und die Liebe von Ihm, den ihr gekreuzigt habt, verstehen! Denn dies bedeutet, Mich wirklich zu kennen.

Und dies ist, wie ihr in Mir leben sollt… Steht auf, gürtet euch mit dem Wissen Meiner Liebe und nehmt Meine Hand. Und lasst Uns zusammen in der Gnade wandeln, wodurch Meine Stärke perfektioniert wird in eurer Schwäche und euer Vertrauen rasch vervollkommnet wird.

Doch denkt auch daran… Was ihr für das Geringste von Diesen getan habt, das habt ihr auch für Mich getan. Und das, was ihr getan habt, habt ihr in Mir getan. Und wenn ihr sie im Stich gelassen und eure Hand zurückgezogen habt, so habt ihr Mich im Stich gelassen. Und solltet ihr euch von ihnen abgewendet haben, so habt ihr euch auch von Mir entfernt.

Deshalb urteilt nicht mehr entsprechend den menschlichen Wegen, schaut richtig. Lernt mit den richtigen Massstäben zu urteilen… Schaut mit Meinen Augen! Ihr fragt euch, wie sollen wir das tun… Übergebt und bittet, legt euch selbst beiseite und bittet, ja, haltet inne und beugt euch nieder, lauft in eure Kammer und schliesst die Tür, unterwerft euch Gott und bittet und es wird euch ganz sicher gegeben werden. Sucht Meinen Willen und seid auch bereit, Meine Korrektur anzunehmen, ja jedes Wort, indem ihr alles umarmt, was Ich euch offenbare, ob sanft oder hart. Ja, empfangt es mit einem willigen Herzen, mit Freude, eifrig bemüht, euren Vater im Himmel zu erfreuen.

Meine Kinder, zieht euch nicht zurück, wenn eine Korrektur kommt, erhebt auch nicht die Hand, noch schüttelt euren Kopf, wenn die Zurechtweisung Des Herrn kommt… Geliebte, eilt hin und umarmt sie! Denn Meine Korrektur ist Liebe, sogar ein Straffen Meines Griffs! Und wer ist in der Lage, euch von Meiner Liebe zu trennen?! Wer ist in der Lage, euch aus Meinen Armen zu stehlen?! Denn ihr seid Meine Kinder und ihr wurdet von dem Gleichen gerufen, ja ihr seid auch Söhne und Töchter Gottes aufgrund Meines Blutes, welches ihr empfangen habt.

Kommt also zu Mir… Und Ich werde euch lieben mit einer Liebe, die diese Welt nicht gekannt hat, eine Liebe, die heilt, eine Liebe die niemals schwindet, eine Liebe, die alles aufgab, um euch zu erretten…

Eine allumfassende Liebe… Liebe einer solchen Kraft und Majestät, die Der Einzig Wahre Gott von Himmel und Erde, von allen Dingen, sichtbar und unsichtbar, bekannt und unbekannt, durch Mich offenbart und vollbracht hat, durch Seinen einzig Hervorgebrachten, der für euch aufgegeben wurde…

Erschlagen vom Anbeginn der Welt an… Genauso wie ihr von Anfang an Mir gehört habt und durch Mich und für Mich erschaffen wurdet… Vorherbestimmt in Dem Geliebten, zur Freude Des Vaters.

Link https://www.youtube.com/watch?v=mS05kSWh4BA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=fSelcT9A4zM

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/vorherbestimmt-in-dem-geliebten-predestined-in-the-beloved-von-yahushua/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung