Rhema 10.01.2022 – Raus aus der Komfortzone – Befreit euch von der Pharisäerleine & Warnung

Raus aus der KomfortzoneJesus sagt… Raus aus der Komfortzone!
Befreit euch von der Pharisäerleine & Eine Warnung an Meine Leute

25. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ein wenig Demut reicht weit. Aber verurteile dich nicht selbst. Das bringt nichts ausser Entmutigung. Du bekommst jeden Tag genug davon ab von der Welt. Und ja, dies gilt für Alle… Lasst euch nicht selbst herunterziehen, wenn ihr schlechte Entscheidungen trefft. Ich bin direkt dort mit euch und Mein Arm ist um euch gelegt und Ich sage… ‘Komm jetzt. Lass es uns wieder versuchen.’ Das ist alles, was es für Mich bedeutet, jetzt ist wieder eine Lektion gelernt, in der Zukunft treffen wir bessere Entscheidungen zusammen.”

“Die Teufel sind Opportunisten, wie Ich es euch schon zuvor gesagt habe, also bietet ihnen keine Gelegenheit. Steht auf und macht weiter. Viele Male haben sie euch sowieso eine Falle gestellt… nur um zu sehen, ob ihr darauf hereinfällt. Nach einigen Malen fängt ihr an, es zu begreifen und dann fällt ihr nicht mehr darauf herein.”

“Ich möchte euch Allen ein ermutigendes Wort geben heute Abend. Rom wurde nicht in einem Tag erbaut und Meine Heiligen werden es auch nicht sein. Also forciert euch selbst nicht mehr als das, was ihr fühlt, dass es Mein Wunsch ist.”

“Alle von euch haben Fortschritte gemacht mit dem, was Ich Clare gegeben habe. Einige von euch haben spektakuläre Fortschritte gemacht, besonders Jene, die nicht gegen das Gebilde kämpfen müssen, das sie von Menschen mit religiösen Geistern erhalten haben.”

“Wenn Ich von einem religiösen Geist spreche, meine ich nicht katholische oder liturgische Kirchen – ich meine Gläubige mit einer ziemlich entschiedenen, unnachgiebigen Haltung und einer begrenzten Sichtweise. Jene, die vor Jahren aufgehört haben zu lernen und immer noch die gleichen alten Dinge über Lehren verteidigen und wiederholen, Regeln, Vorschriften und wie man zu leben hat und wie man anbeten soll. Alles Dinge, die ihnen von den Vorvätern hinunter gereicht wurden.”

“Ich habe viele ungewöhnliche Dinge getan. Mein Heiliger Geist hat in einer neuen Art gewirkt und dies wurde massiv verurteilt von Jenen, die sich in ihrer Komfortzone verletzt fühlten. Es ist so einfach, das zu verteidigen, was man euch beigebracht hat und das zu verurteilen, was ihr niemals persönlich erlebt habt. Was Ich euch heute Abend sagen möchte ist ‘Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen.’”

“Und nun zu Heidi Baker. Sie war eine hungrige Frau. Sie arbeitete in einem vertrockneten und öden Missionsfeld, das sehr wenig Frucht einbrachte für ihre Arbeit… was ‘nebenbei das war, was sie gelehrt wurde, als sie aufwuchs und zur Universität ging. Sie folgte dem konservativen Weg und es führte nirgendwo hin. Nach Jahren war sie hungrig und es schmerzte sie und sie stellte so viele Warum-Fragen. Sie liebte die Menschen und sie liebte Mich und sie wusste einfach, dass es da etwas mehr geben musste.”

“Wenn man alles versucht hat mit dem eigenen Wissen und nichts zu einem sichtbaren Ergebnis führt, verzweifelt man. Sie war verzweifelt und willig, etwas Neues auszuprobieren, was damit enden konnte, dass sie die Finanzierung verliert. Sie war verliebt in Mich und in die Menschen und sie war verzweifelt und wollte sie tief berühren und echte Wunder sehen, Zeichen und Wunder, welche zu Konvertierungen führen. Massenkonvertierungen. Also ging sie allein auf weiter Flur und Jene, die sie unterstützten, verabschiedeten sich.”

“Aber als sie zurück ging ins Missionsfeld mit der neuen Salbung, die sie am Flughafen empfangen hatte, habe Ich sie mit der grössten Bewegung Gottes auf dem afrikanischen Kontinent überrascht. Das sagt viel. Das sind Früchte. ‘Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen.’”

“Als Ich Gestalt annahm, sah Ich absichtlich töricht aus… geboren von einem demütigen Zimmermann, aufgezogen in Armut in einem der bescheidensten Berufe jener Tage. Ich tat dies bewusst, weil Ich durch Meinen Geist erkannt werden wollte, nicht durch Meinen Reichtum. Ich hätte einen grossartigen Auftritt machen und selbst die Herrscher jener Tage beeindrucken können, aber Ich kam für Jene, die verzweifelt waren, genau wie Heidi. Für Jene, auf denen jeden Tag herumgetrampelt wurde von den rücksichtslosen Römern, nicht für Jene, die ihre Ruhe genossen in den Palästen, indem sie die Armen unterdrückten. Und da gab es nur einen Weg, wie Ich erkannt werden könnte… Durch Meine Früchte. Leben wurden verändert, neue Traditionen wurden eingeführt, die ernsthaft Kranken wurden geheilt, die Lahmen gingen, die Blinden konnten sehen. Dies ist, was Ich meine mit Früchte.”

“Wenn euer Urteilsvermögen nicht funktionieren kann ausserhalb eurer Komfortzone, werdet ihr Probleme haben. Genau genommen verlässt sich Satan auf jenen Mangel in eurem Verständnis und er wird es ausnutzen für alles, wo es ihm nützt. Zum Beispiel, wenn eines Tages die Nachrichten ankündigen, dass der Messias kommt und er einen grossartigen Auftritt macht – der dem Übernatürlichen nahekommt. Und jedes Auge ihn sehen wird, weil die Nachrichtenkameras dafür sorgen werden – und er bringt den Weltfrieden nach einer Zeit der Zerstörung und er verspricht allen Menschen Wohlstand, indem er Geld in die Taschen der Massen schüttet… alles davon würde der Komfortzone Jener passen, die ihre Denkweise innerhalb der Komfortzone beibehalten, die die Gesellschaft für sie bereit gestellt hat. Sie würden im Nu diesem Messias zum Opfer fallen.”

“In der Zwischenzeit würden jene Christen, die Erkenntnis haben, gnadenlos verfolgt werden, Häuser und Kinder würden ihnen weggenommen, sie würden ins Gefängnis gesteckt und hingerichtet werden als Regimekritiker. Jene, deren Komfortzonen begünstigt worden sind, würden bei solchen Schritten applaudieren und alle Christen als Unruhestifter bezeichnen. Ich möchte nicht, dass Meine Leute von irgend Jemandem getäuscht werden. Ich warne euch jetzt… Da wird es eine spektakuläre Präsentation des Übernatürlichen geben, um Alle zu überzeugen, dass der Messias tatsächlich gekommen ist. Ihr werdet dem nicht standhalten, wenn ihr nicht willig seid, den Ist-Zustand aufzugeben. Den Ist-Zustand zu bekämpfen wird jedoch ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen.”

“Was seid ihr willig aufzugeben in eurer Denkweise? Wie weit aus der Box heraus seid ihr willig, euren Glauben zu bringen? Habt ihr in der Vergangenheit eine Bewegung des Heiligen Geistes erkannt und mit ihm übereingestimmt? Oder habt ihr ihn zusammen mit den Menschen abgelehnt, die keine Erkenntnis haben.”

“Einige von euch, welche diesen Kanal besucht haben, fühlen sich nicht wohl, wie Ich mit Clare spreche. Ihr fühlt etwas Gutes, aber eure Glaubenserziehung widerspricht dem völlig, wie Ich mit ihr spreche. Zu gewissen Zeiten fühlt ihr euch bedroht… könnte es wirklich so einfach sein, mit Gott zu sprechen?”

“Macht euch vertraut mit der Bewegung Meines Geistes in einer Art, die für euch ungewohnt ist. Ihr müsst diese Fähigkeit trainieren, ob ihr nun an der Entrückung teilhabt oder zurückgelassen seid. Ihr müsst in der Lage sein, Mich in Meinen verschiedenen Bewegungen zu erkennen. Ich liebe die Verschiedenheit, Ich liebe Spass, Ich liebe es, euch nahe zu sein. Ich liebe es, euch Meine menschliche Seite zu zeigen, das ist ein Grund, warum Ich Gestalt annahm auf dieser Erde, um euch die Liebe des Vaters zu offenbaren.”

“Gewöhnt euch daran, Mich in Wegen zu finden, die ihr niemals erwartet habt. Dringt tiefer ein mit eurer Erkenntnis. Nehmt euch Zeit, eure Denkweise auszudehnen und weist einen religiösen Geist entschieden zurecht, denn das ist es, was hinter euren Schwierigkeiten steckt, Mich zu erkennen. Ich passe nicht in eine Box… und ihr solltet es auch nicht. Ich habe euch gerufen, ausschliesslich Mir zu gehören – nicht das Nebenprodukt einer religiösen Konfession oder Nichtkonfession zu sein. Ich erschuf euch als einzigartige Wesen, als Individuum. Lasst nicht zu, dass ihr von irgend Jemandem in deren Komfortzone gestossen werdet. Wächst zu dem heran, was ihr seid, ganz gleich, wie unkonventionell und wie weit ausserhalb der Grenzen es für euch erscheinen mag. Wenn ihr das Feuer in eurem Herzen fühlt, macht weiter damit. Erlaubt dem Feind nicht, euch auszubremsen mit Grenzen, Richtlinien und Absichten, die Jemand Anderes für euer Leben gesetzt hat. Entfernt den Kragen von eurem Hals und befreit euch von jener Pharisäer-Leine.”

“Ich bin gekommen, damit ihr Leben haben könnt, geistiges Leben im Überfluss. Aber es wird niemals geschehen, wenn ihr die Vision eines Anderen lebt, die er für euch hat. Ihr braucht den Mut, es selber zu erkennen. Schwimmt gegen den Strom und haltet euch in erster Linie an Meinem Geist fest. Er ist der Einzige, der euch Richtlinien und Grenzen setzen sollte, in einer frischen und aufregenden Art, ohne das muffige alte Gemurmel einer Menschenmenge, die vor langer Zeit starb und ihre Träume aufgab, um ihre Zukunft zu schützen.”

“Dies ist eine Botschaft, wie ihr einen religiösen Geist erkennen und euch davon loslösen könnt, um euren Weg mit Meinem Heiligen Geist fortzusetzen, der euch in das Leben hineinführt, welches ihr im Geist leben sollt, ausserhalb der Komfortzone.”

“Ich segne euch jetzt mit dem Mut zu denken, wie Ich denke und das zu tun, wie Ich es tun würde und die Früchte vom Baum zu kosten, der jenseits des Zaunes steht, ausserhalb eurer Komfortzone… aber direkt in Meinem Hinterhof.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=mpRmD_1duzU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=u5pztO1K0ho

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/15/jesus-sagt-brecht-aus-eurer-komfortzone-aus-jesus-says-violate-your-comfort-zone/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture