Rhema 09.11.2021. Zeit der Vorbereitung, Kriegsführung, Wiederbelebung & Anbetung – Liebesbrief

Geistige KriegsführungEine Zeit der Vorbereitung… Geistige Kriegsführung, Wiederbelebung, Meine Geburt & Wahre Anbetung

29. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Schwierigkeiten kommen nach Amerika. Du weisst, es hat lange auf sich warten lassen, aber es wurde nicht annulliert, nur verzögert.”

(Clare) Als Er dies sagte, sah ich eine Vision eines langen Frachtzuges, der sich sehr langsam aber stetig vorwärts bewegt.

(Jesus) “Es kommt und befindet sich noch an der Schwelle, aber es beginnt noch nicht gleich jetzt. Ich möchte, dass ihr Alle vorbereitet seid, standhaft zu sein in Mir. Versteht ihr?

“Sehr clevere Dämonen wurden für diesen Kanal beauftragt, um euch Alle zu Fall zu bringen, aber Ich werde dich weiterhin verteidigen, Clare. Du musst dich nicht darum bemühen, Mich zu verteidigen. Ich kann auf uns Beide aufpassen.

“Aber Ich habe euch Alle geschult bezüglich der schlauen Täuschungen des Bösen und es würde euch nicht schaden, Meine Bräute, noch einmal die Lehrgänge und Botschaften bezüglich deren Taktiken durchzugehen. Jeder Lehrgang beleuchtet einen anderen Aspekt der geistigen Kriegsführung. Streit, Spaltung und Verleumdung sind die Hauptaufträge.

“Seid also besonders wachsam über eure Motive, indem ihr euch bewusst seid, dass wenn ihr in eurem Heim Streit sät, dass ihr Streit ernten werdet und Streit wird euch schwächen. In einem geschwächten Zustand werden euch euer Urteilsvermögen und euer Glaube im Stich lassen. Es ist viel besser, Anderen recht zu geben, Meine Bräute, als sich auf eine Meinungsverschiedenheit einzulassen und im Glauben geschwächt zu werden. Stolz wird eine weitere verteidigende Haltung sein, die der Feind provozieren wird.

“Noch einmal, lasst Andere recht haben und zieht weiter, besonders zu Hause und am Arbeitsplatz, wo ihr täglich damit konfrontiert werdet. Seid eine friedliebende Person. Lasst Mich euch ein Geheimnis verraten… Wenn sie euch nicht herausfordern können, werden sie einen Anderen suchen, den sie schikanieren können – ‘kampf-unwillig’ zu sein, ist also auch eine sehr friedliche, kleine Insel, auf der ihr verweilen könnt. Aber bevor sie überzeugt sind, dass ihr eine ‘kampflose und kampf-unlustige’ Person seid, werden sie euch bis zum Maximum versuchen.

“Meine Bräute, euer Wert liegt nicht in dem, was Menschen über euch sagen, sondern in Meinem Leib und Blut, vergossen auf Golgatha, damit Ich euch für immer bei Mir im Himmel haben könnte. Erkennt die Angriffe des Feindes und lasst sie direkt von euch abprallen. Wenn ihr müsst, zieht euch zurück in die Toilette und sucht Mich, damit Ich euch stärken kann mit Meiner Gnade.

“Die Übernahme zu hoher Verpflichtungen ist ein weiterer sehr mächtiger Dämon, der im direkten Zusammenhang steht mit egoistischen Ambitionen. Ehrgeiz ist eine treibende Kraft, die versucht, euch zu erschöpfen, damit euer Urteilsvermögen und euer Glaube ins Schwanken geraten. Dies sind Angelegenheiten des Herzens und der Seele, die ihr unter dem Schild der Rechtschaffenheit schützen müsst.

“Wie üblich werden jedes Jahr Dämonen der Gier und des Ehrgeizes auf die christliche Welt losgelassen, als Förderer des Geschäfts, damit ihr komplett ausgelaugt seid während den Wintermonaten. Die Dämonen sind sich nicht zu schade, falsche Schuldgefühle und Sentimentalität zu nutzen, um euch anzutreiben.

“Widersteht dem mit all eurer Kraft. Ich habe überhaupt keine Freude am Materialismus in jener Jahreszeit, es ist abscheulich für Mich. Ob es nun der Druck von Verwandten ist oder eure eigene innere Habgier, gebt nicht nach. Macht diese kommende Jahreszeit zu einer Zeit der Heiligkeit und grösserer Tiefe in Mir.

“Da ist nichts falsch, wenn ihr Meiner Geburt gedenkt. Ich bitte Jene von euch, die anders fühlen, nicht eure selbstgerechte Haltung Anderen aufzuzwingen. Da gibt es viele Arten, wie Ich während jener Zeit mit kleinen Kindern kommuniziere, aber es sollte in Geist und Wahrheit und im Herzen gefeiert werden – niemals im Materialismus. Ja, es war ein heidnischer Feiertag, aber die Kirche hat in ihrer Weisheit daraus einen Feiertag gemacht, um die bösen Festtage, die sie feierten, bevor sie Christen wurden, zu ersetzen.

“Dies wurde zu einer Zeit, wo das Geheimnis Meiner Inkarnation gefeiert wird, Meine Bescheidenheit und Demut. All die Wunder, die mit jener Zeit einhergingen. Es ist eine Zeit des Staunens und der Gnade, eine Zeit, wo viele himmlische Gnaden verteilt werden an die Treuen. Ein kleines Zeichen der Liebe ist viel besser, als eine ausgewachsene, materialistische Schwelgerei. Und während die Tage näherrücken, solltet ihr den Kindern beibringen, dass das grösste Geschenk, das sie Mir machen können, sie selbst sind.

“Geschichten zu lesen von den Glaubenshelden und wie sie sich Mir hingaben, ist eine wunderbare Art, die wahre Bedeutung dieser Jahreszeit zu verdeutlichen.

“Eine kleine Krippenszene ist etwas, was die Kleinen niemals vergessen werden und es macht diese Jahreszeit zu etwas ganz Besonderem, gegenüber den anderen Zeiten. Dies sind Angelegenheiten des Herzens und der Seele, die ihr unter dem Brustpanzer der Rechtschaffenheit schützen müsst.

“Der Brustpanzer der Rechtschaffenheit schützt eure inneren Organe, euer Herz, eure Seele, eure Energiequellen. Da euer Gewissen direkt im Zentrum eurer Magengrube liegt, direkt unter dem Herzen, muss dies mit grosser Sorgfalt beschützt werden.

“Wie zieht man Rechtschaffenheit an? Gehorsam gegenüber Meinem bekannten Willen. Übertretet absichtlich Meinen euch bekannten Willen und sofort gibt es da ein Loch in eurer Rüstung, durch welches Verurteilung eindringen kann. Ihr wisst, dass ihr etwas getan habt, was Mich nicht erfreut hat und jetzt verwandelt sich euer Herz von Mich zu lieben in Mich zu fürchten.

“Und die Dämonen nutzen die Öffnung voll aus, um unzählbare Wege zu finden, euch verurteilt fühlen zu lassen. Aber ihr könnt sie ganz einfach davonjagen, wenn ihr Mir gehorcht habt und wisst, dass ihr in Meinem Willen steht. Was für eine wunderbare Verteidigung dies ist. Nichts kann eine Seele berühren durch den Brustpanzer der Rechtschaffenheit hindurch, wenn sie in Meinem Willen steht, das heisst, wenn sie ein Leben in täglichem Gehorsam lebt. In dem Masse, wie ihr Meinem Willen und Meinen Wünschen gehorcht, bis zu jenem Grad wird euer Brustpanzer unantastbar und undurchdringbar sein.

“Ich möchte, dass ihr in diesen Zeiten steht, in welchen Viele fallen werden, weil sie nicht darauf vorbereitet wurden, den guten Kampf zu kämpfen. Sie kennen den Wert des Leidens nicht. Sie erleben die Zeiten der innigen Erfrischung nicht in der Anbetung mit Mir und jene zwei Dinge haben sie höchst verwundbar gemacht.

“Die meisten wurden trainiert zu glauben, dass wenn alles rund läuft in ihrem Leben, dass sie in Meinem Willen und in Meinem Segen stehen. Aber öfter als nicht ist das eine gefährliche Zeit für sie. Satan sieht sie nicht mehr als Bedrohung, also lässt er sie allein und entwaffnet.

“Wenn ein Soldat in Christus anfängt, mutig aufzustehen und für Mich zu leben, wird er oder sie zu einem sofortigen Ziel. Meine Bräute, eure Entschlossenheit zu tun, was richtig ist, um Mir zu gefallen, wird Widerstand und Probleme anziehen. Das ist, warum es von äusserster Wichtigkeit ist, dass ihr wisst, wie ihr euch selbst schützt und in Mir erfrischt. Die Gerechten haben viele Probleme, aber Ich werde euch aus ihnen befreien. (Psalm 34:19)

“Weil so Viele eine ‘Wohlstand bedeutet Gerechtigkeit’ Lehre gelehrt werden, sind sie noch verwundbarer, wenn die Welt und alles, was sie anzubieten hat, sie plötzlich im Stich lässt. Sie messen den Wert ihres Lebens nicht in Meinem Blut, sondern vielmehr im Nettowert dieser Welt. Dies ist, warum soviele Selbstmord begingen während der Weltwirtschaftskrise.

“Ihr Selbstwert basierte nur auf ihrem weltlichen Wert. Jetzt werden Jene obdachlos werden, die in schönen Häusern wohnen, Boote, Autos und schöne Dinge besitzen und bis über beide Ohren in Schulden stecken. Wenn ihnen all diese Statussymbole weggenommen werden, werden sie nicht wissen, wohin sie sich wenden sollen und sie werden nicht wissen, wer sie sind.

“Zu jener Zeit müsst ihr ein Leuchtfeuer sein, indem ihr jenes Licht auf den wahren Wert ihrer Seele leuchten lasst, der in Meinem Leiden liegt. Ihr werdet euch an eurem Glauben festhalten und sie werden wissen wollen, was euch so sicher macht. Sie werden euch zuhören, weil sie verzweifelt sind und ihr scheint ihnen eine Antwort zu bieten, die nicht verdorben werden kann von der Welt.”

(Clare) Nun, Herr… Wenn sie all diese Dinge verlieren und nicht mehr so viele Stunden arbeiten müssen, um sie am Laufen zu halten, werden sie mehr Zeit haben für Dich, richtig?

(Jesus) “Das ist ein Teil davon, einfach durch die Macht der Gewohnheit. Es wird ihnen Zeit zur Verfügung stehen, die sie anders nutzen können, als Geld zu verdienen und zu shoppen. So kann Ich hoffentlich eintreten und ihnen die Erlösung und ein sinnvolles Leben anbieten, anstelle eines völlig leeren Lebens. Dies ist Meine Barmherzigkeit in Aktion, Clare.

“Ich will die ganze Aufmerksamkeit Meiner Braut auf Mir und dieser Abbau wird Viele zu Mir zurückbringen. Es ist sozusagen eine unauffällige Familie-um-Familie Wiederbelebung. Es geschieht schon rund um die Welt. Weil die Zeit kurz ist, bewegt sich Mein Geist über die Wasser der Menschheit und bringt Viele aus dem Tod heraus, um in Mir wiedergeboren zu werden.

“Und du warst treu und hast Mein Wort, welches Ich dir gab, dass es keine grosse Wiederbelebung gibt bis nach der Entrückung, weitergegeben. Aber direkt vor euren eigenen Augen gibt es täglich kleine Menschengruppen, die konvertieren und dem Königreich hinzugefügt werden. Und das ist die Wiederbelebung, die Viele erwartet haben vor der Entrückung, aber sie haben noch nicht bemerkt, dass sie sich mittendrin befinden. Es geschieht überall auf der Welt. Jene, die an Meine Barmherzigkeit glauben und nach etwas Offensichtlicherem und Prominenterem gesucht haben, übersehen es und warten immer noch.

“Aber das, was sie erwarten, wird an jenem Tag geschehen, wo ihr entrückt werdet. Dieser noch nie dagewesene Tag in der Geschichte wird Viele aus ihrem eigensinnigen Schlummer aufrütteln und in die Realität dessen bringen, dass Ich real bin. Dann wird die Wiederbelebung offensichtlich werden auf der ganzen Erde. Wie ihr seht, arbeitet Meine Barmherzigkeit in einer Weise, die von dem Menschen oder dem Feind nicht erwartet wird.

“Was Ich also sagen möchte ist, dass dies die Zeit ist, wo ihr leuchten sollt, Meine Bräute. Wenn Niemand mehr einen Sinn finden kann in seinem Leben, werdet ihr Leuchtfeuer der Erlösung sein. Aber bevor dies geschehen kann, müsst ihr fest errichtet sein in Mir. Haltet euch fern von den weltlichen Medien, die durchtränkt sind von der Absicht des Feindes. Bleibt weg, bleibt weg, bleibt weg!

“Euer Denken muss von Meinem Geist kontrolliert werden, nicht von der Welt, welche komplett Satan unterworfen ist. Weil ihr unabhängig seid in eurem Denken, werdet ihr im Geist handeln und reagieren und ihr werdet in der Lage sein, Jene um euch herum zu hüten. Selbst die Jüngsten unter euch werden in der Lage sein, ihre Älteren zu führen, deren Verstand und Gedanken verdorben wurden und die noch schlafen.

“Eure Gedanken werden angehoben, indem ihr Zeit in der Anbetung verbringt, euch Anbetungsmusik anhört und Mich durch die Sonnenuntergänge, die Grillen und die Schneeflocken lobt, sogar über den Tod hinaus, der überall auf dieser Welt präsent ist. Anbetung bedeutet einfach, zu erkennen, dass Ich bin, wer Ich bin und Mir zu danken für Meine Fürsorge und Wohltaten. Ihr könnt das überall und zu jeder Zeit tun und Ich werde reagieren und euch in Mich hineinziehen.

“Die Musik ist sehr hilfreich, wenn sie dafür gesalbt ist, Mich anzubeten, aber ihr müsst keine Musik haben, um Mich anzubeten. Ihr müsst euren Mund nicht öffnen – oft ist es sogar unpassend. Betet Mich in Geist und Wahrheit an, indem ihr Mich in eurem Herzen und in euren Gedanken verherrlicht. Dies bedeutet, Mich in Geist und in Wahrheit anzubeten. Manchmal macht das Öffnen eures Mundes euch unsicher und es schmälert unsere innige Gemeinschaft.

“Betet Mich an, wie ihr geführt werdet, nicht wie ihr denkt, dass ihr Mich anbeten solltet. Ihr müsst Niemanden beeindrucken hier. Wir sind allein im Heiligtum eures Herzens. Keiner erwartet eine Darbietung. Ich möchte nur eure Dankbarkeit und Anbetung.

“Dies sind Dinge, über die ihr nachdenken sollt, Meine Tauben. Dies sind Zeiten der Bereitschaft, verweilt in Mir und lebt durch Mich. Wenn ihr in dem Weinstock verweilt, werdet ihr stärker und herrlicher. Und es ist unsere gemeinsame Anstrengung, die Früchte produzieren wird, solange ihr auf’s Engste verbunden bleibt mit Dem Weinstock.

“Ich liebe euch Alle so sehr. Und die Gnade, um in all diesen Dingen durchhalten zu können, um die Ich euch gebeten habe, werden euch übermittelt.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/11/jesus-sagt-dies-ist-eine-zeit-der-vorbereitung-jesus-says-this-is-a-time-of-preparation/

Video https://www.youtube.com/watch?v=MD75N4JnpJc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=zG3cEwFlo7E

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture