Rhema 09.09.2020. Ein Leben in Freude oder Frustration – Es ist deine Entscheidung – Liebesbrief von Jesus

Es ist deine Entscheidung… Ein Leben in Freude oder ein Leben in Frustration

5. Januar 2018 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Jesus, Du allein kennst den Weg zu unserem höchsten Wohl in diesem Leben. Bitte hilf uns, mit dem Eigensinn fertig zu werden, der unser Denken beherrschen und dein höchstes Wohl für uns vereiteln kann… Amen.

Nun, in letzter Zeit hat sich mein Herz danach gesehnt, tiefer in das Wort Gottes einzudringen und ich bin fasziniert von Details und wie sie sich zusammenfügen und was sie bedeuten. Aber ich mache mir Sorgen über die Zeit. Und der Herr sagte zu mir…

(Jesus) “Du kannst wählen, dieses oder jenes Buch zu studieren oder du kannst über der Schrift meditieren und Ich werde dir Wissen und Erkenntnis einflössen. Du musst nicht durch die Meinungen und Rückschlüsse von Anderen waten. Du kannst in Mir ruhen und Ich werde deinen Hunger nach Wahrheit stillen. Was sagte dir dein Instinkt?”

(Clare) Ich fühlte einen kleinen Dämpfer aufgrund der Kosten. Aber dann habe ich es zu einem reduzierten, wirklich guten Preis gefunden. Aber auch dann fühlte ich einen gewissen Dämpfer und war unsicher. Ich kann erkennen, dass ich so oft in der Vergangenheit mir selbst die Erlaubnis erteilt hatte, da das Rhema keine klare Antwort anzeigte. Und ich wusste ehrlich nicht, was ich tun soll, also tat ich, was ich tun wollte.

(Jesus) “Du kennst dich selbst immer noch nicht gut genug, um deine Begierden zu zügeln. Satan interessiert nicht, womit er deine Zeit verschwendet, solange es dich zurück wirft und von dem abhält, was wirklich wichtig ist. Erkennst du das immer noch nicht, Clare?”

(Clare) Herr, ich fange an, es zu realisieren.

(Jesus) “Deine Neugier bringt dich um. Da führt nur ein Weg darum herum… Gehorsam gegenüber jenem Flattern in deinem Bauch, in deinem Herzen. Wenn es flattert, geh daran vorbei, ganz egal, wie vorteilhaft es dir erscheint. Wir sind dabei, uns dorthin zu bewegen, wo wir sein müssen, Meine Liebe. Es braucht einfach Zeit. Du musst die Sackgassen satt haben. In der Zwischenzeit tickt die Uhr. Darf Ich das für dich zusammenfassen?”

(Clare) Ja Herr, bitte tu das.

(Jesus) “Lies die Schriften, aber halte dich nicht an Details auf. Lies zwischen den Zeilen und höre auf Meine Stimme und Meine Führung. Bete, verweile, halte Abendmahl, veröffentliche Botschaften, singe und spiele Klavier. Dies ist ein ziemlich ausgefüllter Zeitplan für dich und es wird dich vor diesen verhängnisvollen Ablenkungen und Sackgassen schützen. Das Fundament, welches Ich in deinem Leben gelegt habe für diesen Weg, kam mit St. Francis.”

(Clare) Und hier nur als Hintergrundinfo, ich war eine eingekleidete Franziskaner Schwester mit einem Gelübde, welches mir eine enorme Portion Freiheit und Befreiung von der Welt ermöglichte. Es war wirklich ziemlich erstaunlich. Es war klar festgelegt. Ich brauchte Gott und das Gebet, über dem Wort meditieren und meinen Gott und mein Nächstes lieben.

(Jesus) “Für dich war dies das Niederlegen deines Fleisches. Es wäre gut, dich wieder dorthin zurück zu arbeiten, es war der reinste Lebensstil. Füge einfach deine jetzigen Aufgaben hinzu und es wird dir in der Tat wohl ergehen.”

(Clare) Uhhh… Ja Herr. Es ist genau, wie ich es gestern gefühlt habe. Ich liebe Dich so sehr, aber ich weiss, dass mit jenem Bekenntnis die Herausforderung kommt, gehorsam zu sein. Ich wusste, dass ich heute Prüfungen durchleben würde bezüglich jener Liebe. Und ich habe nicht bestanden…

(Jesus) “Ich habe nicht die Absicht, dich noch schlechter fühlen zu lassen über dich selbst. Aber Ich werde sagen, dass du auf dem Weg bist dorthin. Du erkennst Satan’s Schlupflöcher und die Art und Weise, wie er dich vom Kurs abbringt. Es hat dich viel Zeit gekostet, hierher zu kommen, aber jetzt bist du hier und es kann sehr schnell, einfach und bereichernd vorangehen, wenn du von diesem Punkt an durchhältst. Füge dich Meiner Weisheit, Clare und vertraue.

“Meine Leute, eure Perspektive auf euer Leben ist sehr gering. Es wird ziemlich bestimmt von euren Wünschen, Dinge wissen zu müssen, die am Ende irrelevant sind. Der einzige Weg, wie Ich euch den Herzschmerz über verlorene Zeit und ein schlechtes Gewissen ersparen kann, ist durch euren Gehorsam. Ihr wisst, wenn ihr bis an die Grenze geht. Ihr verspürt jenes zittrige, unruhige Gefühl in eurem Herzen. Das bedeutet… Falsche Richtung – kehr um! Wenn ihr das ignoriert, fällt ihr immer tiefer in den Eigensinn hinein.

“Auf lange Sicht, wenn dies anhält, müsst ihr euch selbst fragen… ‘Will ich dem Herrn wirklich dienen? Oder will ich mir selbst dienen.’ Ich würde euch so gerne die vergeudete Zeit ersparen. Ihr müsst tief in euch gehen und euch diese Frage selbst stellen. Wenn ihr ohne Erfolg kämpft, würde Ich annehmen, dass ihr nicht bereit seid, Mir zu dienen.

“Ich kann euch jederzeit bereit machen, wenn Ich weiss, dass es euer Herzenswunsch ist. Aber IHR müsst anfangen, euch die Mühe zu machen, mit Mir zu kooperieren und Mir nachzugeben. Zeit spielt eine Rolle. Je länger ihr wartet, umso mehr verliert ihr. Und ihr verliert eine Menge von dem, was hätte sein können – und was euch auch glücklich gemacht hätte.

“Nun, wenn ihr etwas tut, bei dem ihr unsicher seid und danach eine tiefe Befriedigung empfindet – ein echtes, lebendiges Gefühl; kein betrübtes, sondern ein ermutigtes, belebtes Herz – dann habt ihr das Richtige getan. Macht weiter.

“Das ist so einfach, dass es ein Zweijähriges lernen könnte und es auch tut. Kinder tun viele Dinge instinktiv; und Abstand halten von Dingen, die nicht gut für sie sind, geschieht ebenfalls oft durch Instinkt. Dies ist eine sehr gute Eigenschaft, die ihr wieder anzünden könntet in eurem Leben. Für Mich zu leben ist so einfach. Ich unterrichte euch in eurem Gewissen. Wenn ihr aber etwas wollt, von dem Ich Mir wünsche, dass ihr es nicht habt, werdet ihr Wege finden, es zu rechtfertigen.

“Ich bin ausserordentlich geduldig, aber Ich warte darauf, dass ihr aufwacht. Und die Verbindung zu Mir geht verloren, wenn ihr Meinen Ratschlag ignoriert und einfach weiter macht. Und das fühlt sich weder für Mich noch für euch gut an. Ich hasse es.

“Ich möchte euch immer näher bei Mir, von Minute zu Minute und das bedeutet, Gehorsam von einem Moment zum Nächsten. Gehorsam bringt eine grosse Belohnung mit sich. Eine Belohnung baut auf eine weitere Belohnung, bis wir ein Herz und ein Geist sind.

“DIES ist, was Ich für euch möchte. Ist es das, was ihr von Mir wollt? Wenn ja, habe Ich euch gerade den Weg gezeigt, dies zu erreichen. Seid immer gehorsam. Fragt euch selbst… ‘Was würde meinen Jesus am Glücklichsten machen mit mir?’ Und dann tut es.

“Haltet nicht inne, um darüber nachzudenken, was ihr verliert, wenn ihr es tut – tut es einfach! Wenn ihr all die Pluspunkte des Eigensinns untersucht, könnt ihr sie bis unter die Decke stapeln, indem ihr versucht, euren Willen zu rechtfertigen.

“Aber ihr werdet niemals den Himmel erreichen, welches die Dimension ist, in der ihr euch befindet, wenn ihr gehorsam seid und wir sozusagen Wange an Wange tanzen.

“Da gibt es nichts, was Ich mehr geniesse, als unsere reine Herzensverbindung. In jenem Zustand tun wir alles zusammen und es ist dem Himmel auf Erden am Nächsten. Es liegt an euch. Ich bin bereit dazu, aber es wird euch viel kosten.

“Eure Lieblings-Projekte und Ideen werden niedergelegt werden müssen für das, was Ich möchte, dass ihr es tut. Dies ist, wo viele Seelen straucheln und Kompromisse eingehen. Aber Ich werde euch niemals aufgeben. Ich werde fortfahren, euch dazu zu bringen, euer eigenes Ich sterben zu lassen, damit Ich frei regieren kann in eurem Leben.

“Bitte denkt darüber nach. Worauf möchtet ihr am Ende eures Lebens zurück blicken? Auf ein Leben, das an viele Sackgassen verschwendet wurde? Oder auf ein Leben grosser Leistungen aufgrund eurer Vereinigung mit Mir? Ein Leben voller Frustration? Oder auf ein freudiges Leben?

“Es ist eure Entscheidung, Meine Lieben. Ich habe Meine Entscheidung schon getroffen.”

Link zum Video