RHEMA 09.08.2020 – DU WURDEST VON MIR ERWÄHLT & IN DEN ZWEIG LEVI EINGEPFROPFT – TROMPETE GOTTES

Eingepfropft in den WeinstockDer Herr sagt…
Du wurdest von Mir erwählt & in den Zweig von Levi eingepfropft

31. August 2004 – Von Dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Die Jahre vergehen rasch, Timothy und in Kürze werden alle Dinge geschehen. Viele Dinge musst du überwinden in den vor dir liegenden Jahren, viele Dinge werde Ich dir zeigen, viele Dinge werde Ich dir beibringen.

Und wenn du dich schwach und hilflos fühlst, wie ein kleines Kind, das versucht auf seinen eigenen Füssen zu stehen, werde Ich dich stärken, denn Ich bin bei dir… Und wer kann Mich überwältigen?

Ich bin dein Gott… Und du bist Einer von Meinen erwählten Söhnen der Heiden, für die Heiden, in ihrer Mitte lebend… Eingepfropft in den Weinstock, in den Zweig von Levi, ein adoptierter Sohn Abrahams.

Jetzt geh und tue das für deine Familie, von dem du fühlst, dass es nötig ist. Ich werde mit dir sein. Du hast darum gebeten und Ich werde dich mit allem versorgen, was du brauchst, aber vergiss nicht… All die Dinge, die heute deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, haben kaum Bedeutung, denn der Tag kommt rasch, wo du nicht in der Lage sein wirst, dich daran zu erinnern.

Sei deshalb standfest, Mein Sohn, stärke deinen Glauben und Ich werde dich zu einem unbezwingbaren Stein für Meinen Namen machen, sagt Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=R7Sjr0JbQQA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=DeT46l-DqWo

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/auserwaehlt-von-gott-trumpetcallofgodonline-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com