Rhema 09.07.2022 🎺 Ich bestrafe nicht – Wer Meine Hand ablehnt, bestraft sich selbst

Rhema

Ich bestrafe nicht… Wer Meine Hand ablehnt, bestraft sich selbst

Jene, die in Meinen Wegen wandeln, wandeln im Licht… Jene aber, die Meine Wege ablehnen, weilen bereits in der Dunkelheit

9. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

[Ein Bruder in Christus] Würdet ihr alle für eine Schwester in Christus beten?… Sie macht eine schwere Zeit durch und ist überzeugt, dass Gott versucht, sie zu töten, oder etwas in jene Richtung.

Das sagt der Herr… Ich kenne all Meine Schafe! Und obwohl sie umherirren und ihre eigenen Herzen betrügen, bestrafe Ich sie NICHT… Sie bestrafen sich selbst… Denn Eines, das Meine Hand ablehnt, hat eine grosse Leere ohne Heilung über sich gebracht…

Und aufgrund ihrer eigenen Entscheidung haben sie diesen Tempel, den Ich ihnen gegeben hatte, verunreinigt und zum Einsturz gebracht… Sie lehnen Den Heiler ab zugunsten ihres eigenen Weges… Sie täuschen sich selbst.

Deshalb sage Ich… Wehe allen, die dem Herrn die Schuld in die Schuhe schieben! Ich verfolge Meine Schafe nicht, als ob sie eine Beute wären. Aber Ich rufe ihnen zu und lasse sogar die Neunundneunzig zurück, um das eine zu suchen, das sich verirrt hat… Und jene, die Meine Stimme kennen, kommen angerannt, genau wie junge Lämmer, die im Hochsommer auf dem offenen Feld herumspringen!

Deshalb soll niemand Meine Liebe verunreinigen oder Meine Wege mit Finsternis bedecken, noch sollen die Bemerkungen der Eigensinnigen eindringen … Wendet euch Gott zu! … Sucht Meine Wege, damit ihr auf ihnen wandeln könnt, denn so werdet ihr Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin.

Wandelt nicht mehr durch trockene Orte gehen, es sei denn, dass euch jemand um etwas zu trinken bittet. Dann sollt ihr ihnen entgegenlaufen und ihnen auch zurufen, damit sie euch entgegenkommen. Nehmt ein Becken mit Wasser mit, um ihnen die Füsse zu waschen, wenn sie dazu bereit sind, und einen grossen Krug mit Wasser, den ihr über sie giessen sollt… Aber bringt kein Handtuch mit! (Meine kleine Herde, lacht mit Mir)… Ja, giesst den ganzen Krug Meiner Liebe über ihre Häupter, und lasst sie dort klatschnass zurück. Kühlt nicht nur ihre Zunge! Schüttet es über sie!… Denn das ist Meine Liebe.

Jetzt stellt euch Mich mit ALL Meinen Schafen vor, im Königreich Meiner Freude, und jubelt!… Lacht! Sagt Der Herr… Denn was bedeutet Mir all diese Dunkelheit? Meine Kinder, was ist all dieser Tod für Mich?… Was ist all dieser Schmerz für Mich? Was ist all diese Sünde?… Bin Ich nicht der Sieg?!… MEIN SIEG IST NICHT TEILWEISE!… Ich bin der absolute Sieg, für alle Zeiten!…

Durch Mein Blut werden alle Sünden gereinigt! In Meiner Liebe werden alle Wunden geheilt und jede Träne weggewischt! Durch Meinen Tod wurde der Tod eliminiert, und durch Mein Leben werdet ihr errettet! In Meiner Herrlichkeit wird das Böse verzehrt, und alle Dunkelheit flieht! Ich bin Der Heiler!

Die Sünde ist tot!… Ihre Macht gebrochen! Und alles, was in der Welt verbleibt und ungerechte Früchte hervorbringt, wird am letzten Tag weggewischt werden!

Deshalb, hört auf, den Illusionen dieser Welt und all ihren Lügen Beachtung zu schenken! Denn es ist vollbracht!… ICH BIN AUFERSTANDEN! Nun geht, Geliebte, und sucht Mein Gesicht. Verschlingt Meine Worte und trinkt tief aus Meinem Becher… Und bringt viele Früchte hervor in Rechtschaffenheit, sagt Der Herr, der treu ist…

Er, dessen Liebe sich im Gehorsam Seiner Eigenen offenbart, in all jenen, in denen Er von sich selbst sieht… Bis der Tag kommt, an dem ihr in Mir vervollkommnet sein werdet, mit dem Vollkommenen vollständig in euch lebend… zur Herrlichkeit Des Vaters! Amen… Und Amen.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ich-bestrafe-nicht-i-do-not-punish/

Video https://www.youtube.com/watch?v=lyxlXBv7SZo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=L6QI9KIX3JY

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com