Rhema 09.04.2022. Ihr seid ALLE eingetreten, der Tag des Herrn ist hier 🎺 Die Trompete Gottes

der Tag des Herrn ist hierIhr seid ALLE eingetreten, der Tag des Herrn ist hier! Denn ihr betet euch selbst an

31. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Wer sind all diese, die in arroganter Übereinstimmung vor Mir stehen? Was für Leute sind das, die Mich und Mein Wort verachtet haben? Ignorante, unwissende und sündige Menschen, ihr seid alle wie falsche Götter geworden vor Mir, verabscheuungswürdige Idole, die nur darauf warten, in Stücke gebrochen zu werden! Denn ein jeder von euch, vom Kleinsten bis zum Grössten, hat sich von Mir abgewandt, jeder zu seinem eigenen Weg! – Ihr betet euch selbst an!

Ja, ihr haltet jedes falsche Bild aufrecht und steht fest um eurer eigenen abscheulichen Lehren willen. Ihr schwelgt in euren verdorbenen Traditionen, zu eurer eigenen Schande!

Ihr flieht vor jeglicher Verantwortung und ruht bequem in eurer Sünde und bringt viele bittere Früchte in Ungerechtigkeit hervor! – Gesetzlose Menschen! Ihr habt Mich und Mein Gesetz verachtet! Deshalb soll es schwer auf euch lasten und ihr sollt sein Gewicht am Tag Des Herrn tragen, jeden Punkt und jeden Strich davon! Sagt Der Herr.

Deshalb hört das Wort des lebendigen Gottes, denn das sagt Der Herr… Ihr seid eingetreten! Ja, der Tag ist hier und ALLE sind eingetreten!

Deshalb ergreift den Heiligen von Israel und betet, dass ihr als würdig erachtet werdet, dem allem zu entkommen! Fallt auf euer Gesicht und jammert laut! Lasst euer eigenes ICH sterben, ruft, ja ruft den Namen der Erlösung an und bereut! Habe Ich nicht zu euch gesagt, dass all euer Wissen nutzlos ist und all eure Gedanken und Vorstellungen vergeblich sind? Denn Ich bin Der Herr, und Ich werde gewiss dem Ratschluss Meines eigenen Willens entsprechend handeln.

Doch die Gelehrten schreien… ‚Falsch!‘ – Und Jene, die sich selbst als Christen bezeichnen, verschwören sich vergeblich gegen Meine Boten, und die Leute von Israel wandeln stolz und erhöhen sich selbst durch ihr eigenes Wissen, obwohl sie unwissend und ignorant bleiben, denn Die Wahrheit bleibt vor ihren Augen verborgen…

Oh Meine Leute, wann werdet ihr euch selbst niederwerfen? Wann werdet ihr gedemütigt werden? Wann werdet ihr euer sogenanntes Wissen aufgeben und befreit sein? ICH BIN DER HERR! JA, ICH BIN ER! Es gibt kein Wissen abseits von Mir, und es kann kein Verständnis geben, ausser es wird euch von dem Messias gegeben – ER ist euer Meister.

Hast du diese Schmerzen nicht gefühlt, oh Erde?! Seid ihr nicht vor Schmerz zurückgeschreckt, ihr Himmel? Hat euch nicht die Angst gepackt, ihr mächtigen Nationen? Blinde und harte Völker, tut Buße! Denn Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet und Meine Hand ist bereit zuzuschlagen!

Seht, Ich werde die Wasser schlagen, und sie werden sich gegen euch erheben; von der Bitterkeit bis zum Toben der Meere werden die Wasser euch bedrängen! Ich werde die Berge schlagen, und sie werden reden und einen grossen Lärm hervorbringen – sie werden euch verzehren und eure Städte begraben! Ich schlage den Himmel, und es wird Feuer und flutender Regen herunterkommen, zusammen mit vielen Hagelkörnern! Seht, Ich werde die Grundfesten der Erde schlagen und die ganze Welt wird geschüttelt werden! Sagt Der Herr.

DENN ICH BIN DER HERR, DER REGIERT! Er, der den Himmel ausdehnte und die Fundamente der Erde legte!… YAHUWAH! Er, der sie geformt hat und veranlasst zu sein!… Denn die ganze Welt ist bloss ein Schemel unter Meinen Füssen, ein Fels in Meiner Hand, aus Kalkstein erschaffen und leicht zu zerbrechen!… Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ihr-seid-eingetreten-der-tag-des-herrn-ist-hier-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=MKhLCgk8r4E

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=w0dVC_bUjV0

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com