Rhema 08.11.2021. Böses überwinden mit einem lobenden & dankbaren Herzen – Liebesbrief von Jesus

Abba Vater Abba Vater erklärt…
Böses überwinden mit einem lobenden & dankbaren Herzen

26. Oktober 2016 – Worte von Abba Vater an Schwester Clare

Clare begann… Möge die Ermutigung und Liebe Gottes mit uns Allen sein, während wir uns den Herausforderungen des Tages stellen. Heute, als ich ins Gebet kam, vergeudete Abba Vater keine Zeit.

Er begann… “Ich bin nicht verärgert oder unzufrieden mit dir, kleine Clare.”

(Clare) Ich war vor Rührung sprachlos, da ich so dankbar war.

(Abba Vater) “Diese hasserfüllten Gefühle, nicht zu genügen, stammen weder von Mir noch von Meinem Sohn. Sie kommen von Dämonen, schüttle es ab, geliebte Tochter.”

(Clare) Daddy, bitte befreie mein Herz und meinen Verstand von diesen bitteren Gedanken. Ich bitte dich, nimm sie weg. Ich möchte ein lobendes Herz haben.

(Abba Vater) “Ja. Das ist der Ort, wohin Ich Meinen Leib führe, in ein fortwährendes Loben und Anbeten. Es ist so einfach für euch, alles zu vergessen, was Ich für euch getan habe und nicht täglich Danke zu sagen, besonders wenn ihr euch krank fühlt.”

(Clare) Ich bat Ihn… ‚Würdest Du mich bitte wieder herstellen, damit ich arbeiten kann?‘ Denn ich fühlte mich wirklich schwach und komplett neben mir. Und Er antwortete…

(Abba Vater) “Du hast es richtig wahrgenommen, einen Teil davon als Leiden anzusehen, denn es ist so. Aber Ich kann dir helfen, dies mit Meiner Kraft zu tragen. Teil davon hat mit der Änderung deines Zeitplanes zu tun, das wird in den nächsten paar Tagen verschwinden. Aber bis dann ist es ein gutes Opfer.”

“Du bist müde. Ja, du bist erschöpft. Du trägst eine Last. Noch eine kleine Weile und es wird dir abgenommen werden. In der Zwischenzeit, sei dir einfach bewusst, dass das, was du trägst, wichtig ist für Mich.”

“Schau, da gibt es nichts Grösseres und Stärkeres als das Lob in Zeiten der Not. Ich bereite euch Alle vor, eure Kreuze mit Würde und Stärke zu tragen, nicht gequält, lahm oder erdrückt. Ihr müsst in den kommenden Monaten Alle erhobenen Hauptes dastehen, während ihr das trägt, was Ich zulassen werde.”

“Ich möchte, dass ihr Leuchtfeuer Meines Lichtes seid, Botschafter Meines Sohnes, die in der Dunkelheit von Angst, Terror, Kontrolle und Zweifel leuchten. Ich möchte, dass ihr Glaube, Hoffnung, Liebe und das glänzende Licht Meines Gekreuzigten Sohnes trägt, der all Seine dunklen Torturen mit Liebe durchschritt.”

“Ihr seid die Lichtträger, da der Eine, der gerufen war, sich abgewendet hat, um die Dunkelheit zu umarmen und nun Meine Würde und Macht verachtet.”

“Jetzt haben Wir viele Lichtträger… Der Same, der auf den Boden fiel und starb, brachte einen ganzen Ozean von Lichtträgern hervor. Und da dies die Stunde ist, wo die Dunkelheit ansteigt, werden eure Lichter noch mehr leuchten. Damit aber eure Fackeln nicht ausgehen, müsst ihr eine Gewohnheit entwickeln, jeden Augenblick des Tages dankend, lobend und in der Anbetung zu verbringen.”

(Clare) Oh Herr… Wie kann ich das tun? Ich fühle mich so schwach in meinem Körper.

(Abba Vater) “Dies ist eine übernatürliche Gabe, die Ich Jenen gewähre, die darum bitten.”

(Clare) Ich bitte dich, Vater Gott, bitte schenke mir eine doppelte oder dreifache Portion des Lichts, damit ich Anderen helfen kann.

(Abba Vater) “Du wirst das bekommen, was du brauchst, Clare. Aber du musst wachsam sein und es schützen und vermehren, da von den Bösen jede Anstrengung unternommen wird, es von dir zu stehlen. Im Moment flackerst du nur. Ich will dich als Seine wunderbare Braut entzünden. Aber du musst es glauben.”
“Du musst glauben, dass Wir die Dunkelheit überwunden haben, dass du beauftragt wurdest und dass du gebraucht wirst. Dass es Schlachten geben wird, dass es Verluste geben wird, aber du wirst nicht überwältigt werden. Ich werde dich wieder herstellen und neu beleben in Meiner Gegenwart.”

“Dieses Loben und Preisen zu praktizieren, wird eine starke Autoritäts-Mauer errichten um euch, wo immer ihr geht. Habt ihr nie gehört, dass Ich die Lobgesänge Meiner Leute bewohne? (Psalm 22:3) Wie könnt ihr dann überwältigt werden, wenn ihr Mich lobt?”

(Clare) Vater, kannst Du mir erklären, was Loben bedeutet?

(Abba Vater) “Erstens Danksagung… Ein demütiges, dankbares Herz zu haben sogar für den kleinsten Segen. Und dann weiten sich die Kreise immer weiter aus, indem ihr dankt, dass Ich euch versorgt und gesegnet habe bis ins Innerste eures Wesens. Beginnt immer mit einer tiefgreifenden, dankbaren Gesinnung. Nichts überwindet Böses, wie ein dankbares Herz. Da gibt es keine Möglichkeit für den Feind, eintreten zu können und Samen der Verbitterung zu säen, die später das Leben ersticken.”

“Wenn ihr einmal mit jener dankbaren Gesinnung verbunden seid, sprecht es aus. Dankt Mir einfach. Oh wie Ich es liebe, von Meinen Kindern ein ‘Danke Vater’ zu hören. So Wenige kehren zurück, um Mir zu danken. Die Meisten denken darüber nach, was sie sonst noch wollen, aber noch nicht haben. Genau wie die Schrift es sagt… Sie ‘gieren’ nach Dingen zu ihrem eigenen Vergnügen.” (Jakobus 4:2)

“Dies ist eine sehr einfache Falle, in welche ihr fallen könnt, wie ihr sehr wohl wisst. Es fängt klein an, genau wie ein Same der Verbitterung. Es ist ein Same der Habsucht und Gier. Es ist einfach zu rechtfertigen, weil es immer etwas gibt, das ihr angeblich braucht, aber ihr habt schon mehr als genug.”

“Dinge zu erwerben und viele Dinge zu besitzen, gibt euch ein falsches Sicherheitsgefühl. Es scheint so, als ob ihr sicherer seid, aber in Wirklichkeit seid ihr mehr an die Erde gebunden und an eure Leidenschaften. Mit diesem Samen kommt die Ablenkung und bald ist es unmöglich, dass auch nur ein paar Augenblicke vergehen, ohne nicht darüber nachzudenken, welches neue Ding ihr noch haben müsst.”

“Es ist ein schnellwachsender Krebs, dessen einziges Heilmittel die Selbstverleugnung und Dankbarkeit ist. Ein Herz, das zufrieden ist mit dem, was Ich bereit gestellt habe. Und wenn es überdeutlich wird, dass mehr gebraucht wird, werde Ich es euch wissen lassen, ihr müsst nicht zu Mir kommen. Ich werde so zu eurem Herzen sprechen… ‘Ich möchte, dass du Dieses oder Jenes hast.’ Dies wird von einem Frieden begleitet werden, der so absolut anders ist, als die lustvollen und brennenden Vorschläge und ablenkenden Wünsche, die die Habsucht verursacht.”

“Während ihr Freude findet an den kleinen Dingen des Leben’s, auch in der Natur, die sich überall um euch herum zeigt – fängt ihr an, in eurem Herzen ein Dankeslied anzustimmen. Dies ist der Anfang von Lob, das genährt werden muss, damit ihr ein Bollwerk der Ehre für Mich errichtet, überall um euch herum.”

“Dann komme Ich, um eure Lobgesänge zu bewohnen und die Dämonen fürchten sich, näher zu kommen, damit sie nicht versengt werden von den Flammen der Liebe, die laufend die törichten Dinge der Welt von der Seele wegbrennen.”

“In Meinen Lobgesängen gefangen zu sein ist eine gigantische Gnade, die nur ihr fördern könnt, nachdem Ich euch die Gnade gegeben habe. Es ist ein konstantes 24 Stunden/7 Tage Lied des Herzens, ob es von dem Ohr vernommen wird oder nur von den geistigen Ohren.”

“Ich bevorzuge, dass die Schallwellen den Raum, den ihr bewohnt, durchdringen. Sie zertrümmern Festungen und sie verdrängen das Böse ziemlich effektiv. Wo Dämonen einmal einen einfachen Zugang hatten, müssen sie jetzt kämpfen – nur um der Quelle des Lobes näher zu kommen, das sie wirklich elektrisiert und ihnen schadet.”

“So viele Geheimnisse sind verknüpft mit Lob und Preis, Clare. So viele Dinge lösen sich in Luft auf. Selbstmitleid findet keinen Halt. Murren und Herabstufung verschwinden in der Gegenwart von Lob und Preis. Andere zu kritisieren und Perfektion zu verlangen von sich selbst und von Anderen – Das geschieht schlichtweg nicht in einem Herzen, das von Lob und Danksagung erfüllt ist.”

“Wenn es wirklich etwas zu bemerken gibt über eine andere Seele, so ist es ihre Tugend, die euch dazu inspiriert, noch mehr Danke zu sagen. Ich sage euch… Loben ist eine Lebensart, die jede Macht und die List des Feindes besiegt. Es macht sie depressiv.”

“Ja, das ist etwas zum Lachen, aber es ist Mir absolut ernst. Sie sind niedergeschlagen, wenn sie hören, wie ihr Mich lobt. Es bedeutet, dass sie die Schlacht um eure Gedanken verlieren. Bittet Mich um diese Gabe, Meine Kinder und dann wacht über eure Herzen und macht dies zu eurer Lebensart.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/29/boeses-ueberwinden-mit-einem-dankbaren-herzen-overcome-evil-with-a-thankful-heart/

Video https://www.youtube.com/watch?v=YXyM_-wr_KY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=DnCn8eGp0h8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture