Rhema 08.11.2020. Eure & Meine Absichten stimmen nicht überein, helft ihr Mir – Liebesbrief Jesu

Botschaft von Jesus youtubeEure & Meine Absichten stimmen nicht überein… Werdet ihr Mir helfen?

4. August 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Leute, wir haben unterschiedliche Absichten und Ziele. Ihr sehnt euch, den Schmerzen dieses irdischen Leben’s zu entkommen, ihr sehnt euch, in eure ewige Belohnung einzutreten, ihr sehnt euch, bei Mir zu sein. Ich werfe euch das nicht vor, Ich verstehe es völlig und sehne Mich auch nach euch.

“Aber eure Absicht und Meine Absicht, sie stimmen nicht überein. Ich bin gekommen, um die Verlorenen zu retten und Ich weiss nur zu gut, wann jenes Fenster der Gnade zuschlagen wird, es wird Millionen Menschen verletzen und kränken. Seht ihr nicht? Dies ist das schmerzlichste Ding, welches Ich jemals ertragen muss und schon der Gedanke daran, es zu tun, lässt Mich tränenüberströmt zusammenbrechen, genau wie es im Garten war vor Meiner Kreuzigung.

“Wisst ihr, was das Schmerzlichste, das Ich ertragen musste, für Mich war? Es war der niederschmetternde Verlust von Jenen, die Meine Liebe und Meine Gnade und ihre Bestimmung, zu Mir in den Himmel zurück zu kehren, abgelehnt haben. Das war bei Weitem das Schmerzlichste, was Ich jemals durchlebte.

“Ich erinnere Mich an die Gesinnung und das Gemüt jener kleinen Seele, als sie auf die Erde kam. Ich erinnere Mich an die Reinheit, die Schönheit, die Aufrichtigkeit.

“Und wenn Ich jetzt auf sie blicke, sehe Ich sie komplett entstellt und verunstaltet durch Sünden und Lügen. Ich sehe, wie sie Mich wegstösst und Meine Versorgung ablehnt und dies bricht Mir das Herz. Und warum stossen sie Mich weg? Weil der Mensch Meinen Namen, Meinen Glauben und Meine Person entstellt, verunstaltet und verunglimpft hat. Sie erkennen Mich nicht, weil Jene, die Mich repräsentieren, nicht sind wie Ich bin. Viele sind voller Urteile und Heuchelei.

“Sie wurden gelehrt, dass Gott hasserfüllt und gemein ist, die Freude wegnimmt und dass Er übermässig fordernd und richtend ist und dass Jene, die für Ihn leben, in einer Zwangsjacke stecken. Sie wurden gelehrt, dass wenn man mit zwei verschieden farbigen Socken in die Kirche geht, dass sie gerichtet und abgelehnt würden. Der Mensch hat ihnen dieses Bild von Mir präsentiert.

“Jetzt, in diesen letzten Stunden habe Ich Diener herangezogen, die der Welt Meine Wahre Natur zeigen. Damit Jene, denen die verdrehten Absichten der Religion gefüttert wurden, erkennen können… ‘Das ist nicht Jesus. Das war niemals Jesus.’ Und dann kann Ich ihnen zeigen, Wer Ich wirklich bin. Und die Resultate, die Ich sehe, sind spektaktulär. Ihr, die ihr umgekehrt seid und Mich endlich erkannt habt, ihr seid so wunderbar für Mich. Mein schmerzendes Herz wird so getröstet durch euch.

“Aber wisst ihr, dass es da noch mehr gibt, genau wie ihr es wart. Sie sind angekettet und werden ins Verderben geschleppt, weil sie Mich erst noch kennenlernen müssen. Einige von ihnen sind eure eigenen Verwandten und Kinder.

“Lasst Mich euch diese Frage stellen. Was seid ihr bereit zu ertragen, um zu sehen, wie eure Geliebten ins Königreich gebracht werden? Wie lange seid ihr bereit zu warten, um sie errettet und in Mir jubelnd zu sehen, genauso wie ihr jetzt in Mir jubelt?

“Was ist es euch wert? Welchen Preis seid ihr bereit zu zahlen? Wirklich. Nicht theoretisch, sondern in Wahrheit, was ist der Preis ihrer Seelen für euch?

“Ihr Alle wisst, dass Ich bald komme. Ich habe den Druck erhöht seit den 60igern, um Meine Leute davon zu überzeugen, dass ICH KOMME! Und jeden Monat setze Ich immer mehr Druck auf. Warum? Um euch zu enttäuschen und euch hängen zu lassen?

“Nein!!! Um euch auf Touren kommen zu lassen, damit ihr euch für Meine Absicht engagiert und um zu sehen, wie immer mehr in Mein Königreich gebracht werden.”

(Clare) Oh Herr, das ist so verwirrend für Einige, weil sie keine konkrete Aufgabe haben von Dir. Sie sehen nicht, was sie tun können. Sie haben keine Ahnung, wie sie anfangen sollen, wie sie sich Menschen nähern sollen. Herr, ich war auch schuldig diesbezüglich. Wenn es diesen Kanal nicht gäbe, wäre ich immer noch schuldig und verwirrt und wüsste nicht, was ich tun soll.

(Jesus) “Weckt sie auf… durch ihr Gewissen, durch ihre Enttäuschungen und durch ihre innere Leere. Sie sind die wandelnden Toten, die tief schlafen und sie sind überall um euch herum. Viele von ihnen wissen, dass sie nicht lebendig sind, dass etwas Wichtiges fehlt, sie können jene Leere fühlen. Sie sind Jene, die verwundet, verwirrt und ohne Lebensinhalt sind. Nähert euch ihnen von jener Richtung. ‘Bist du verletzt? Wurdest du bitter enttäuscht im Leben, fühlst du Hoffnungslosigkeit im Leben? Siehst du immer mehr schreckliche Dinge kommen? Willst du immer noch leben? Möchtest du dein Leben umdrehen? Möchtest du Hoffnung und Freude haben und dich wieder gut fühlen im Leben?’

“Ganz Viele leben am Rande der Verzweiflung, weil nichts, was sie planten, geklappt hat. Gewalt, Unmoral, Enttäuschung, gescheiterte Träume. Oh wie enorm sie leiden. Und Niemand hat die Antworten? Das Leben ist eine hoffnungslose Leere? Gibt es da nichts weiter im Leben, als dass meine Träume zerbrechen? Wisst ihr, wie Viele sich so fühlen? Tausende? Nein, Millionen. Aufgrund der verwerflichen Herrscher, den Völkermorden, der Verfolgung, der bösen Regierungen durchleben dies Millionen… Ja! Millionen!

“Meine Kinder, da gibt es nichts Geheimnisvolles daran. Ihr müsst den Menschen sagen… ‘Ich lebe mein Leben nicht für den Augenblick und für irdische Belohnungen, ich lebe mein Leben, um mich auf meinen Tod und auf den Himmel vorzubereiten. Bald werden wir Alle Gott antworten müssen, was wir mit unserem Leben getan oder nicht getan haben, mit dem Atem, den Er uns geschenkt hat. Ich lebe für Ihn. Wenn du morgen sterben würdest, wie würdest du vor Gott stehen? Hast du dein Leben nur für dich selbst gelebt? Für das, was du haben konntest? Für deine eigenen Vergnügungen? Oder hast du zu Anderen hinausgereicht und warst ein Segen für die Gebrechlichen, die Älteren, die Behinderten und die Aussenseiter? Wenn du für dich selbst gelebt hast, wirst du nichts haben, was du Gott präsentieren kannst, wenn du stirbst, nichts ausser Egoismus und Verurteilung. Ist es das, was du willst?’

(Clare) Jetzt spricht Er wieder zu uns…

“Kennt ihr die Hoffnung, die in euch lebt? Wisst ihr, dass ihr alle Antworten habt, die sie jemals brauchen? Ich brauche euch Mein Volk, Meine Bräute, Ich brauche euch, dass ihr aufsteht und die Menschen mit den Dingen konfrontiert, unter welchen sie leiden.

“Hört auf, in die Wolken zu starren und fangt an, euren Blick auf Mein Herz zu richten, das Herz, welches mit ihnen leidet. Bitte, bitte, hört auf, nach eurer eigenen Errettung zu streben und fangt an, auf die Errettung von Anderen zu schauen.

“Ihr, die ihr in die Schule geht, macht weiter in der Schule, aber seid ein lebender Zeuge Meiner Liebe, wo immer ihr hingeht. Lasst euer Leben leuchten. Ihr seid so anders als die Anderen, die nicht errettet sind! Ihr seid einzigartig, ihr habt die Antworten, die sie nicht haben.

“Sie sind nicht glücklich mit ihrem Egoismus, sie sind innerlich verloren. Wenn sie euch gütig sehen und wie ihr keine Mühe scheut und dabei glücklich seid, werden sie wissen wollen, was es ist, das euch dazu bewegt, so zu handeln. Sie suchen innerlich, aber sie tun es ohne Hoffnung, weil sie Mich nicht kennen. Ihr kennt Mich. Ihr habt alle Antworten, die sie brauchen.

“Ich werde zu einer Stunde für euch kommen, wo ihr es nicht erwartet! Wie viele Male habe Ich euch das gesagt? Wie viele Male? Auf diesem Kanal, auf anderen Kanälen, in Meinem Wort, in der Kirche? Ich werde zu einer Stunde kommen, wo ihr es nicht erwartet.

“Hört auf, Mich an gewissen Daten zu erwarten! Ihr lebt wie ein Jojo, nicht wie Meine Stellvertreter. Ihr seid verwirrt und depressiv, weil eure Daten nicht eingetroffen sind. Aber wisst ihr nicht, dass Ich euch ansporne, tätig zu werden? Ich habe euch nicht verlassen, Ich versuche euch auf die Realität um euch herum aufmerksam zu machen, über die Ich jeden Tag trauere – so Viele werden verloren sein.

“Ihr werdet auf euer Leben zurückblicken und sagen… ‘Warum habe ich nicht mit ihnen gesprochen? Warum Herr? Oh Gott vergib mir.’ Und zur gleichen Zeit werden sie unten auf der Erde sagen… ‘Warum haben sie uns nichts gesagt?’ Aber Andere werden sagen… ‘Ich habe es versucht Herr.’ Und Jene, denen sie Zeugnis gegeben haben, werden sagen… ‘Sie haben versucht, es uns zu sagen, aber wir wollten es einfach nicht glauben.’

“In welcher Gruppe wollt ihr sein, wenn ihr vor Mir steht? Werdet ihr in der Gruppe sein, die ihre Talente vermehrte oder in der Gruppe, die sie vergrub? An jenem Tag werdet ihr den Unterschied sehen zwischen Jenen, die eine Ernte eingebracht haben und Jenen, die faul waren.

“Verschiebt euer Leben nicht, weil ihr wisst, dass die Zeit kurz ist. Schreitet voran und trägt Mich mit euch. Für Jene, die einen Ruf in den Vollzeitdienst empfangen haben, zu euch sage Ich jetzt, dass ihr tief enttäuscht sein werdet mit eurem Leben, wenn ihr Mich noch einen weiteren Tag hinausschiebt.

“Bewegt euch vorwärts mit all euren von Gott inspirierten Plänen. Und wenn ihr keine Pläne habt, sucht Mich, bis ihr Mich findet und Ich werde euch Pläne übermitteln. Ich werde euch still und sanft in eurem Herzen führen. Ihr werdet euch in eine gewisse Richtung gezogen fühlen, es wird eine immer noch ruhige Stimme sein und eine Rührung in eurem Herzen. Aber ihr werdet sehr aufmerksam zuhören müssen, denn solch lärmige Dinge wie Videospiele, Rockmusik, Menschenmengen, Verkehr und Geschäftliches haben eure Ohren abgestumpft, sodass ihr Meine liebevolle Führung nicht hören könnt.”

(Clare) Meine Güte Herr, es klingt, als ob es noch Jahre geht, bevor Du kommst?

“Sagte Ich nicht, dass Ich euch überraschen würde? Was, wenn Ich euch überrasche und ihr sitzt auf dem Dach und betrachtet den östlichen Himmel, während euer Bruder, der im gleichen Gebäude wohnt, aufschrickt und in die Hölle geht in jener gleichen Nacht? Wie werdet ihr vor Mir stehen? Wird das nicht die Frucht von Egoismus sein?

“Worum Ich euch Alle bitte, Meine Bräute, hört auf, für euch selbst zu leben. Ja, denkt daran, dass ihr auf Mein Kommen und auf die Trompete wartet, aber erhebt euch und geht die anstehende Arbeit an, macht getrost weiter mit eurer Ausbildung und Arbeit. Legt euer Leben nicht auf Eis, weil ihr von Datum zu Datum lebt, die in verschiedenen Kanälen veröffentlicht werden.

“Habe Ich euch nicht gebeten, dies nicht zu tun, weil es nur Verwirrung, Angst und Verzweiflung verursachen würde? Ihr werdet manipuliert, wenn ihr euch nur darauf fokussiert. Ich weiss, dass eure Neugier euch überwältigt hat, weil Ich euch mit Neugier ausgestattet habe. Ich weiss, wie mächtig es sein kann, wenn man nicht genug Selbstdisziplin hat. Bittet um mehr Selbstdisziplin.

“Es ist gut, Mein Kommen zu erwarten. Es ist gut, angespornt zu bleiben, weil Ich euch Hinweise gebe, dass Ich an der Türe stehe! Haltet das in euren Herzen fest, aber macht zuversichtlich weiter mit eurem Leben, damit Ich Freude haben werde an dem, was Mein Diener tut, wenn Ich komme.

“Und noch ein letztes Ding, das Ich dir gerne bestätigen möchte Clare, da Ich die Grübelei deines Herzens gehört habe. Es ist durchaus richtig, dass Ich die Entrückung verhindert habe aufgrund eurer Gebete. Ihr seid seit Jahren buchstäblich am Rande der Entrückung gestanden, aber aufgrund der aufrichtigen Gebete eurer Herzen, aufgrund des Kummer’s, den ihr für eure Verwandten und für die Welt in euch trägt, habe Ich nachgegeben und es verschoben. Clare, Ich habe dir das vom ersten Tag an gesagt. Geh zurück zu deinen alten Botschaften und du wirst Meine allererste Nachricht an euch Alle finden, nämlich, dass Meine Braut nicht bereit ist.

“Ihr könnt den Heiligen auf der Erde für ihre Gebete danken. Sie sind Diejenigen, die das versengende Urteil auf dieser Erde verhindert haben. Und Ich habe immer noch Meine Hand in der verhindernden Position, weil Ich so Viele nur einen Schritt entfernt sehe.”

(Clare) Aber Herr, warst es nicht Du, der Mir sagte, dass ein Datum festgelegt wurde?

(Jesus) “Ja, das habe Ich. Es ist gekommen und es ist gegangen aufgrund Meiner Barmherzigkeit. Die Erlösung findet in Schichten statt. Es kommt eine Gruppe ins Königreich und eine andere Gruppe, die sehr oft mit Jenen verwandt ist, folgt. Erlösung in Wellen. Aber da kommt bald eine Zeit, wo Alles enden wird. Ich möchte eigentlich, dass es für immer so weitergeht. Und dies ist die Herzenseinstellung, die Ich bei euch Allen sehen möchte.

“Bitte fokussiert eure Gebete nicht auf eure eigenen Annehmlichkeiten oder auf eure eigene Erlösung. Fokussiert sie auf die Verlorenen, die Ich noch erreichen muss. Betet wie niemals zuvor, dass Arbeiter in die Felder der Ernte gesandt werden. Und noch etwas Anderes… Wenn euer Leben langweilig und leblos ist, dann ist es, weil ihr nicht für Mich lebt, sondern für euch selbst und darin, auf Mich zu warten, anstatt Anderen zu dienen, im Wissen, dass Ich komme.

“Nun, Ich hoffe, dass dies Viele eurer Fragen beantworten wird bezüglich dem, was ihr jetzt tun sollt. Viele von euch stehen vor dem College und vor Job Möglichkeiten. Ich möchte, dass ihr Mich sucht mit eurem ganzen Herzen und dass ihr Meiner liebevollen Führung in eurem Herzen folgt.

“Ich breite jetzt Meinen Mantel der Gnade über euch Alle aus und übermittle euch Überzeugung, Reue, Hoffnung und die Freude eines neuen Lebens, das für Mich gelebt wird und Bestätigungen Meiner Führung in eurem Leben. Schreitet zuversichtlich voran. Ich komme bald.

“Wer wird dann der treue und kluge Diener sein, den Sein Meister über Seinen Haushalt setzt, um ihnen zur rechten Zeit Speise zu geben? Gesegnet ist jener Diener, den Sein Meister, wenn Er kommt, dies tun sieht. Wahrlich, ich sage euch… Er wird ihn über all Seine Güter setzen.” (Matthäus 24:45-47)

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=EfHTCP6czoY

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/The_Rapture

Love Letters from Jesus in various Languages & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/16/jesus-erklart-habe-ich-die-entruckung-verschoben-jesus-explains-have-i-delayed-the-rapture/