Rhema 08.04.2022 – Dies ist der Trompeten-Weckruf – Steh auf Amerika oder geh unter !

Trompeten-WeckrufJesus sagt… Dies ist der Trompeten-Weckruf…
Steh auf Amerika oder geh unter!

17. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann…. “Die rote Kuh in Ezekiel’s Vision ist ein Symbol für die Läuterung durch Prüfungen. Die Bosheit, welche diese Nation (Amerika) für viel zu lange im Griff hatte, wird herausgespült. Es ist mehr als das Finanzielle, es ist der ideologische und moralische Schmutz, der aus Amerika vertrieben werden muss.

“Für viel zu lange haben sich die Leute taub gestellt gegenüber den Beschwerden Jener, die sich Sorgen machen wegen der Korruption in dieser Nation. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Korruption aus dem Boden dieser Nation herausgespült wird, damit Amerika zu neuem Leben auferstehen kann. Dieser Prozess ist immer schmerzhaft, eine Läuterung ist nie einfach. Der Verfall und der Tod waren die Basis für die meisten Politiker in dieser Nation. Den Ist-Zustand aufrecht zu halten und über die wirklich moralischen Fragen hinweg zu sehen, aber dafür die Mücken auszusieben. Diese Zeit ist vorbei. Ich selbst werde dafür sorgen, dass das Böse aus dieser Regierung und aus den Medien als deren täuschender Arm herausgespült wird.

“Die Zeit für Empörung ist vorbei, jetzt ist es Zeit zu handeln. Die Kirche hat sich verdickt auf ihrem Bodensatz (Weinhefe), es ist Zeit, dass sie die Welt aufweckt und eine aktive Rolle übernimmt und dafür sorgt, dass Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit regiert in diesem Land.

“Euer Präsident kann das nicht allein tun. Er braucht jeden Mann und jede Frau an Bord für seine Aufgabe. Es sind eure Gebete für die Nation, eure Aufschreie, eure Aufklärung Jener, die ignorant sind, eure aktive Rolle beim Bekämpfen dieser massiv bösen Front, bis sie einstürzt.

(Clare) Aber Herr, ich dachte, dass sie nur unterdrückt würde, nicht aufgehalten.

(Jesus) “Wenn Ich Meine Kirche entferne, dann wird das Böse seine Chance bekommen. Aber bis dann habt ihr alle Arbeiten zu erledigen… Beten, informieren und in die geistige Kriegsführung eintreten, damit die Bosheit an hohen Orten zu Fall gebracht wird.

“Dies ist der Trompeten-Weckruf. Dies ist eine Zeit der Niederlage für die Dunkelheit, eine Zeit der Frustration und Misserfolge. Und bis Ich die Kirche entferne, wird es so bleiben, sofern ihr euer Kreuz schultert und mit Mir wandelt, indem ihr Rechtschaffenheit und Moral zum Lebensstandard erklärt für euer Land und eure Politiker. Jetzt ist die Zeit, wo ihr eure Meinung offen kundtun müsst. Auch durch Lieder und Kunst, durch Briefe an Redakteure, in öffentlichen Foren, in Internet-Foren und dergleichen.

“Lauft nicht vor dem Kampf davon. Steht auf und erklärt ohne Groll, was richtig ist. Meine Leute, erhebt eure Stimmen, damit sie vernommen werden. Erklärt, dass die vorangegangene Regierung so vor Schmutz strotzte, dass es zerstörerisch war für das moralische und ethische Überleben dieser Nation. Wählt eure Worte und eure Waffen vorsichtig. Bereitet den Weg vor mit Gebet und Fasten, dann lasst eure Stimmen vernommen werden. Es ist die Basis, welche frischen Wind in dieses Land bringt. Die herrschende Elite war es, die es zerstörte. Aber die Menschen, die aufstehen, haben ihnen in der Tat ein Hindernis in den Weg gestellt und Ich möchte, dass es grösser, gesünder, offener und entschiedener wird.

“Nicht durch hässliche Bemerkungen noch durch Kampf, sondern durch das Enthüllen der Wahrheit. Ihr seid auf einer Mission, um Alle für Mein Kommen vorzubereiten, eine Mission, die beinhaltet, dass ihr Verantwortung für eure Regierung übernehmt und nicht, dass ihr euch taub stellt.

“Wenn ihr in Unterdrückung, Hungersnot und Verfolgung leben wollt, geht und betäubt euch selbst mit Einkaufen und Unterhaltung.

“Wenn ihr eure Freiheit und euer Recht, Mich zu lieben, sicherstellen wollt, beschützt eure Kinder vor Kriminalität, Drogen und einem anstössigen Lebensstil, dies ist die Zeit und Jahreszeit zu handeln.

“Ich habe in der Tat die Kuh hervorgebracht, um diese Nation zu heiligen und sie von ihrer Unreinheit und Todes-Kultur zu befreien. Aber wenn ihr euer Leben nicht neu ordnet und aufsteht, um das Richtige zu tun, wird es nicht von Dauer sein. Ihr müsst mit dieser Gnade zusammen arbeiten, Meine Leute. Ihr müsst in der Tat eure Stimmen hören lassen und ein Leben in Rechtschaffenheit führen.”

(Clare) Herr, würdest Du uns bitte zeigen, wie wir das tun?

“Es ist so einfach… Wenn ihr Irrtümer und Fehler seht oder hört, sprecht die Wahrheit und steht dahinter. Erwartet keine Resultate, wenn ihr nicht zuerst betet. Denkt daran, ein jeder Dienst ist wie ein Eisberg. 90 Prozent ist unter dem Wasser und unsichtbar – das ist das Gebet. 10 Prozent ist sichtbar – das ist der Dienst. Genauso beginnt eure Mission mit ernster Fürbitte. Dann, wenn Ich euch Gelegenheiten bringe, werdet ihr vorbereitet sein.”

(Clare) Herr, ich fühle die Last für diese Nation immer noch nicht. Vergib mir.

(Jesus) “Das ist wahr. Aber wenn du von etwas hörst, das Ich dir weiterreiche, so zeigst du ernste Sorge. Und es geht nicht darum, wie du fühlst, es ist deine Hingabe, das Richtige zu tun, auch wenn es unbequem ist. Wirst du keine Mühe scheuen, eine ernste Diskussion zu führen mit Einem deiner Kinder, welches die rechte nicht von ihrer linken Hand unterscheiden kann, was die Kämpfe der bösen gegen die guten Mächte in dieser Nation betrifft? Wirst du dem Druck standhalten, wenn du verspottet wirst für deine Ansicht? Wie viel seid ihr bereit zu investieren? Das wird eure Umkehr bestimmen.

“Meine Leute, es ist Mir todernst. Steht auf und beansprucht die Herrschaft über dieses Land. Steht auf oder geht unter mit ihm. Dies ist nicht die Zeit, den Vergnügungen und Ablenkungen nachzulaufen. Dies war euer Verhalten in der Vergangenheit und das ist, worauf sie zählen. Aber jetzt seid ihr informiert. Und ihr seid nicht von dieser Welt. Grösser ist ER, der in euch wohnt als er, der in der Welt wohnt. (1. Johannes 4:4)

“Steht auf und übernehmt die Herrschaft. Ihr seid nicht allein, die Heerscharen des Himmels marschieren mit euch. Ich bin mit euch, in euch und Ich arbeite durch euch. Steht auf und übernehmt die Herrschaft.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2017/03/22/lauterung-durch-prufungen-purification-by-trial-stand-up-or-perish/

Video https://www.youtube.com/watch?v=3s5J82TZdCs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6OMB3KSsVa4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg