Rhema 07.12.2020. Liebt eure Kinder, aber verharmlost die Wahrheit nicht – Liebesbrief von Jesus

Liebt eure Kinder26. Juli 2017
Liebt eure Kinder! Aber verharmlost die Wahrheit niemals

26. Juli 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Lieber Jesus, überzeuge uns sanft und übermittle uns deine bedingungslose Liebe, damit wir das Richtige tun mit unseren Kindern… Amen.

Nun Herzbewohner, wir hatten es mit einer Situation zu tun, die uns schmerzhaft nahe ging und natürlich wünsche ich mir den bestmöglichen Ausgang, wenn es darum geht, dass meine Kinder den richtigen Partner finden. Die Furcht vor Gott und der Hölle ist nicht stark genug, dass sie sich reinhalten bis zur Hochzeit. Das ist schmerzhaft, aber da gibt es nichts, was ich tun kann, ausser meinen Standpunkt darzulegen und loszulassen. Aber ich habe nicht losgelassen. Ich habe gekämpft und mich von der Vorstellung hinreissen lassen, dass mein erwachsenes Kind wieder verletzt werden könnte.

Ich habe es erst kürzlich verletzt gesehen und jetzt bahnt sich eine neue Situation an und ich fühle mich sehr unbehaglich. Ich war gestern Abend beunruhigt und konnte nicht ans Piano sitzen. Ich ging früh zu Bett. Heute Abend hat es wieder an mir genagt. Wie ich es hasse, Menschen verletzt zu sehen und natürlich besonders, wenn es um meine Liebsten geht. Also war ich harsch und richtend gegenüber der Person, die nicht zur Familie gehört.

Wie balanciere ich das aus Herr? Du gibst mir Lesungen in der Schrift, wie man einen falschen Geist korrigiert und ich mache das liebevoll. Und dann drehen sich meine Gedanken weiter und finden andere Haltungen, die möglicherweise zu ernsten Fehlern führen, die meine Lieben langfristig verletzen könnten. Also richte ich und richte und richte. Und jedes Mal, wenn ich richte, lässt du zu, dass ich einen Unfall habe oder etwas verlege. Nun, ich erkenne, dass ich die Linie überschritten habe. Es tut mir wirklich leid Herr, bitte vergib mir.

(Jesus) “Es ist gut, dich das sagen zu hören. Wie kannst du Jemanden ermutigen, den du immer richtest? Weisst du nicht, dass diese Stiche von den Anderen gefühlt werden? Du hast wirklich eine schlechte Angewohnheit, wenn du etwas siehst, das fehl am Platz ist. Du musst beten nicht richten. Bete und richte nicht. Oftmals ist es, weil du Zurückweisung fühlst und selbst wenn es wahr ist, ist es besser für dich, hoffnungsvoll zu sein und für den besten Ausgang zu beten.”

(Clare) Wie gehe ich mit diesem niedergeschlagenen Gefühl im Innern um?

(Jesus) “Mit Gebet”

(Clare) Jesus, bitte nimm diese Enttäuschung und Angst weg.

(Jesus) “Ich bin froh, dass du Angst erkannt hast.”

(Clare) Es tut mir leid.

(Jesus) “Hast du vergessen, dass Ich hier die Kontrolle habe?”

(Clare) Habe ich das?

(Jesus) “Ja. Überlass es Mir, damit du nicht zu einer emotionalen Achterbahn wirst. Ich liebe sie Beide mehr, als du es jemals könntest, Clare. Beide haben Lektionen zu lernen, Beide haben Möglichkeiten, Beide brauchen grosse Weisheit. Dass du dich zurückziehst, bis du wirklich gebraucht wirst, ist eine gute Sache. Es wird für mehr Frieden im Haus und in der Arbeitsumgebung sorgen. Siehst du nicht, wie verstrickt du in dieses Drama bist? Ich möchte, dass du als neutraler Beobachter fungierst, Jemand, der die Last wegbetet und dann weitermacht. Wenn du diese Traurigkeit und Last fühlst, komm zu Mir und erlaube Mir, es von deinen Schultern zu nehmen und auf das Kreuz zu legen.

“Meine Kinder, so viele Male werden eure Anliegen erdrückend und ihr könnt nicht funktionieren wie ihr solltet. Es ist sozusagen ein Überraschungsschlag. Ich weiss, dass ihr eure Familienmitglieder liebt, aber ihr werdet sie niemals mehr lieben, als Ich es tue. Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr zwei Aspekte beachten müsst, wenn ihr Familienmitglieder im Aufruhr seht. Einerseits schaut ihr auf euer Kind oder euren Ehemann oder eure Ehefrau und andererseits seht ihr eine Seele. Da gibt es Zeiten, wo Ich mit ihnen als Seele arbeiten muss und ja, das kann sehr schmerzhaft sein. In jenem Fall bitte Ich euch, sie Mir zu überlassen.

“Ihr könnt nicht mit dem Schmerz, den ihr fühlt, umgehen und ihr werdet zu sehr in die Situation verwickelt. Dann beeinträchtigt es die Arbeit, die ihr tun solltet. Zieht euch zurück und erkennt, dass Ich die Kontrolle habe. Weil ihr Mir gehört, weil ihr Mich liebt, weil ihr Mir dient, kümmere Ich Mich um eure Kinder. Schaut, wenn ihr euch um Meine Kinder kümmert, dann kümmere Ich Mich um eure. Und ihr werdet niemals in der Lage sein, euch so gut um sie zu kümmern, wie Ich es tue.

“Wenn ihr euch um einen Fremden kümmern würdet, der sich in der gleichen Lage befindet, wäre es einfacher, jene Seele objektiv zu betrachten und zu erkennen, dass gewisse Entscheidungen gewisse Konsequenzen mit sich bringen und ihr würdet die Last Mir übergeben und sie Mir zu Füssen legen. Aber als Eltern oder Ehepartner wollt ihr sie beschützen. Vor was? Vor den Lektionen, die sie lernen müssen?

“Betrachte das ganze Bild, nicht nur die Umstände. Betrachte deren Bestimmung, betrachte den Himmel und die Hölle, erkenne, dass sie Reue nötig haben. Dann erlaube Mir, in ihrem Leben zu handeln, ohne dass du zutiefst beunruhigt wirst, im Wissen, dass alles, was Ich zulasse, ihren Charakter formt und zum besten Resultat führt. Du kannst sie nicht vor den Konsequenzen schützen, sonst werden sie niemals erwachsen. Wenn das dein Muster war in der Vergangenheit, dann ist es kein Wunder, dass Ich mit ihnen arbeiten muss als Erwachsene. Kannst du es sehen?”

(Clare) Bedauerlicherweise ja, Herr.

(Jesus) “Ich korrigiere nicht dich, Meine Liebe. Ich helfe dir, die Dinge aus Meiner Perspektive zu sehen, damit du nicht verwirrt bist, wenn schmerzhafte Dinge geschehen müssen. Bete einfach, dass sie verstehen, warum die Dinge bergab gehen. Bete, dass sie umdrehen, bereuen und erkennen, dass sie in den Händen eines gerechten und mächtigen Gottes voller Barmherzigkeit sind, aber sie müssen nach Meinen Regeln leben, nicht danach, was die Welt richtig nennt.

“Clare, Ich brauche Jemanden, der sich für das einsetzt, was moralisch richtig ist oder wie sollen sie es jemals lernen. Du hast es gut gemacht, ihnen die Konsequenzen zu erklären. Jetzt ziehe dich zurück und beobachte, was Ich mit der Situation mache. Erlaube ihrem Charakter, heranzureifen und lass zu, dass die Motive enthüllt werden. Erlaube ihnen, erwachsen zu werden. Sei die liebende Mutter und erlaube ihnen, sich durch ihre Leidenschaften und Lebensentscheidungen hindurch zu arbeiten mit deinen Gebeten im Hintergrund. Immer liebevoll, herzlich, verständnisvoll, unterstützend, aber mit Moral und dafür einstehend, was richtig ist aus Meiner Sicht. Das ist das beste Zeugnis, das du ihnen geben kannst.

“Meine Leute, die Sünden zu ignorieren, in die sich eure Kinder verwickeln lassen, ist nicht der richtige Weg. Kompromisse einzugehen in Sachen Moral und Glauben, ist kein Weg, sie zu führen. Seid stark in eurer Liebe zu Mir und furchtlos, wenn es darum geht, die Wahrheit auszusprechen, OHNE sie zu verurteilen, was sie nur weiter in ihren eigenen Willen treiben wird. Einige Menschen denken, dass wenn sie ihren Kindern zuliebe ein weltlicheres Leben führen, dass sie mit der Zeit zur Vernunft kommen würden.”

“Nein, das ist nicht der richtige Weg. Führt ein Leben voller Hingabe und Grenzen, erlaubt ihnen, euch zu verspotten, wenn es sein muss, aber lebt euer Leben ohne Kompromisse und mit voller Überzeugung. Dann, wenn es Zeit ist, eine Entscheidung zu treffen oder Zeit für sie, um vor Mir zu stehen, werdet ihr nicht schuldig sein, gegen Mich gearbeitet zu haben, indem ihr tolerante Eltern wart. Es ist besser, ihren Respekt zu verlieren, als ihre Seelen. Am Ende wird es keine Entschuldigung geben, weil ihr ihnen Mein Leben vorgelebt habt.

“Andererseits, wenn ihr Kompromisse gemacht habt, so habt ihr ihnen eine zweideutige Botschaft gesandt und das erlaubt ihnen, sich den Kompromissen anzuschliessen und das was sie tun, zu rechtfertigen. Seht ihr, Meine Lieben? Macht keine Kompromisse, um die Zuneigung eurer Kinder zu behalten oder zu gewinnen. Tut immer das Richtige und sie werden sich in kritischen Momenten daran erinnern, wenn sie eine Entscheidung treffen müssen.

“Ich bin mit euren Kindern. Liebt sie, ganz egal was, aber haltet die Wahrheit nicht zurück.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=9kubMlgqLbY

https://jesus-comes.com/index.php/2017/08/06/jesus-sagt-liebt-eure-kinder-jesus-says-love-your-children/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO