Rhema 07.10.2020. Wir legen den Sumpf in deinem Herzen trocken – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus an Schwester ClareWir legen den Sumpf in deinem Herzen trocken… Dinge, die dich vergiften

11. Mai 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr Jenen von uns, die Prüfungen durchleben, viel Mut und Weisheit übermitteln. Mögen wir gestärkt daraus hervorgehen, mit neuem Wachstum, damit wir die erlesensten Trauben hervorbringen. Meine lieben Herzbewohner, die letzten beiden Tage waren emotional sehr schwierig, ich hatte viel zu bereuen.

Es scheint, als ob der Herr in das Lager des Panthers vorgedrungen ist, um die Verdorbenheit in meinem Herzen zu eliminieren. Ich habe jetzt zwei Tage gekämpft, meinen eigenen Willen zu bekommen und jedes Mal, wenn ich sehe, dass es nicht funktioniert, sticht, brennt und schmerzt es und es ist so frustrierend! Ich lerne die Tiefe meiner Verdorbenheit kennen, wenn es um weltliche Dinge geht, obwohl sie sehr winzig sind im Vergleich zu dem, womit ich abgelenkt werden oder welchen Dingen ich nachrennen könnte.

Ich erhielt ein sehr gutes Rhema, ein Zitat von Mutter Theresa… ‘Wenn der Wunsch nach Geld aufkommt, kommt auch das Verlangen danach, was Geld ermöglicht… Überflüssiges, schöne Räume, luxuriöses Essen, mehr Kleidung, mehr und immer mehr. Unsere Bedürfnisse werden ansteigen, denn ein Ding bringt das Nächste mit sich und das Ergebnis wird eine endlose Unzufriedenheit sein.’ Und das war ein Rhema, welches ich vor etwa drei Tagen bekommen habe, als der Herr versuchte, meine Aufmerksamkeit einzufangen.

(Jesus) “Du durchlebst eine Läuterung deines Herzens und deiner Bindungen. Ich weiss, dass es schmerzhaft ist, aber du lässt Teile der Welt los, die sich wie Ablagerungen auf deinem Herzensboden befinden. Dinge, die du von deiner Mutter geerbt hast, deine eigene Wunschnatur. Dinge, die das geistige Leben vergiften und die Effektivität deines Dienstes für Mich schwächen.

“Ich weiss, dass es schmerzhaft ist. Das ist die Auswirkung der angehäuften weltlichen Wünsche, die du bisher nie ganz losgelassen hast. Ja, du kannst es eine Festung nennen. Es hat viele Tentakel, die in alle Bereiche deines Lebens reichen. Ich beseitige sie, Clare, aber zuerst musst du sie aufgeben.

“Ich nehme sie weg und indem du dem Einfluss, den sie auf dich haben, gegenübertreten musst, ist Teil des Loslass-Prozesses. Sie haben dich dein ganzes Leben hindurch behindert. Sie haben deinen Weg verkompliziert, wenn er eigentlich gerader hätte sein können und du dadurch viel mehr hättest erreichen können. Der Feind hat diese Dinge benutzt, um dich auf Eis zu legen und abzulenken.

“Ich weiss, wie schmerzhaft es ist. Das ist der Grund, warum Ich dir sagte, dass du über Meinen Händen, Füssen und Meiner Seite meditieren sollst. Denn Ich ertrug jene Schmerzen, um dich von den Wegen der Welt loszukaufen, die deine Denkweise so dominiert haben. Du hast viele Säuberungsaktionen durchgemacht, aber diese sollte deine Letzte sein. Das ist der Grund, warum es Tag für Tag so schmerzhaft ist.

“Meine Liebe, wenn du dich danach fühlst, den Dingen nachzugehen, von welchen Ich dir gesagt habe, dass du sie weggeben sollst, dann blickst du in den Rachen des Monsters und auf genau jene Macht, die deine Bestimmung zu Fall bringen kann, wenn du es zulässt. Der EINZIGE Weg damit umzugehen ist, den eigenen Willen komplett und endgültig aufzugeben.

“Nicht, dass dies die letzte Prüfung in deinem Leben ist, ganz und gar nicht. Aber dies ist eine Grosse, die dazu bestimmt ist, diese Festung zu zertrümmern. Wie du weisst, bist du dann bereit für die Befreiung, wenn du die Versuchungen des Feindes in einem bestimmten Bereich überwunden hast und an den Punkt gelangt bist, wo du es überhaupt nicht mehr willst. Dies ist ein gutes Zeichen, damit zu brechen und zu erklären, dass du es nicht willst, ist ein guter Gradmesser, dass wenn Ich die dämonische Unterdrückung beseitige, du endlich davon befreit bist.

“Es nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, jene Entschlossenheit zu entwickeln, damit du dich weigerst, jenem Laster nachzugehen. Noch eine kleine Weile, aber Ich will, dass du mutig und tapfer bist, denn die Belohnungen, die Ich für dich habe, sind weit jenseits der Opfer, die du bringst.

“Ja, ich habe Schönheit erschaffen, um sie zu geniessen. Eine Seele aber, die dem Dienste Gottes geweiht ist, muss der Bewegung Meines Geistes treu sein, ohne eine Spur von Eigennutz. Du hast diese Freiheit in der Vergangenheit gekannt und du wirst sie auch in der Zukunft wieder erleben, das verspreche Ich dir. Ich habe diese Arbeit begonnen und werde sie auch zu Ende führen. Aber Ich sage dir, Clare – es ist schmerzhaft. Je fester es in dir verwurzelt ist, desto schmerzhafter ist das Opfer, dich davon loszusagen.

“Meine Liebe, Ich bitte dich, lass dich nur von Meiner Gegenwart und Meiner Schönheit berauschen. Ich weiss, dass es manchmal schwierig ist, jenen friedlichen Ort zu finden, wo die Betrachtung der Göttlichen Wahrheiten und Meines Wesens alles ist, was für dich zählt. Aber schau, Ich brauche es, dass jener Raum in dir von Meinem Geist erfüllt ist. Da gibt es nicht genügend Raum, wenn der Schlamm und die Ablagerungen dieser Welt sich Schicht um Schicht aufeinander gestapelt haben.”

(Clare) Während Er das sagte, erinnerte ich mich an ein weiteres Rhema, das ich bekam… ‘Sofern wir nicht wählen, unsere Leidenschaften abzutöten, kann es sein, dass wir in Angst leben und alles anzweifeln. Fokussiere dich und verzichte auf das, was nicht nötig ist.’ An diesem Punkt sah ich ein rotes Herz. Die innere Kammer dieses Herzens war mehr als zur Hälfte angefüllt mit Schlamm!

(Jesus) “Ja, wir legen den Sumpf in deinem Herzen trocken, damit du mehr Platz für Mich und Meine Liebe zu den Seelen hast. So viel mehr Platz! Wie herrlich das Herz ist, welches befreit wurde von der jahrelangen Verdorbenheit durch Eigensinn und Habsucht. Du könntest mit Recht sagen, dass der Schlamm, den du siehst, aus all den Dingen der Welt besteht, die du begehrt hast und die in deinem Herzen gelebt haben. Aber dann fingen sie an zu verwesen und bildeten dann Schichten aus dicker brauner Schmiere. Wenn das verschwunden ist, werde Ich dich mit lebendigen Wassern anfüllen und du wirst mit Meinem Geist fliessen, so, wie du es dir gewünscht hast.

“Du hast viele Male davon gesprochen, dass du dich blockiert fühlst. Nun, jetzt siehst du es in Echtzeit. Die Macht Meiner Liebe sollte in deinem Herzen umherwirbeln wie ein kristallklarer Fluss, aber jetzt fliesst sie langsam wie ein alter, trüber Fluss. Und das ist der Grund, warum du so viel Widerstand begegnet bist, das Feuer Meiner Liebe zu bewahren und es über Andere zu giessen durch deine Arbeit. Du kämpfst viel mit diesen alten Festungen in deinem Leben und Mein Herzenswunsch ist es, dich davon zu befreien.

“All die wundervollen Dinge, die Ich für dich auf Lager habe, hat das Auge nicht gesehen und das Ohr nicht vernommen, wenn es einmal Platz dafür gibt in deinem Herzen. Als Ich dich zu diesem Leben aufrief, sahst du dich selbst auf einer staubigen Strasse im mittleren Osten, neben Mir hergehend in Sandalen, mit fast nichts ausser deinem Mantel. Das war ein Bild höchster Reinheit und die Ablösung des Herzens und der Seele von der Welt. Man kann nicht gehen, wenn man so viele Dinge trägt, man muss ohne Gepäck leben, mit nur den allernötigsten Dingen in einer winzigen Umhängetasche.

“Da du in einem Haus lebst, hast du viel angesammelt und eine Vorliebe für Vieles. Und das ist einfach unnötig und eigentlich ist es ein Hindernis für deine Freiheit. Nein. Ich will nicht, dass du jetzt gehst und alles hinauswirfst. Aber Ich kümmere Mich darum, dass du alles ignorierst, was unnötig ist für den Dienst. So wird dein Herz frei sein, ohne Wirrwarr und Durcheinander. Weniger ist mehr. Weniger von der Welt heisst mehr von Mir.

“Während du jetzt voranschreitest mit einem beschnittenen Herzen, wirst du immer noch Fallen und Prüfungen begegnen, die für dich ausgelegt wurden. Sei wachsam, Clare. Wenn Ich dir sage, dass du wachsam sein sollst, dann meine Ich es so. Es kommen Schwierigkeiten und du erkennst sie nicht. Vor allem, weil dein ursprüngliches Urteilsvermögen schlecht war. Wenn du einen Dämpfer fühlst in deinem Geist, weisst du, dass du gewarnt wirst, ganz egal, wie du die Schriftstellen interpretierst, die Ich dir als Lesungen gebe.

“Wenn du irgend einen Dämpfer fühlst – Lauf weg davon. Beschäftige dich nicht damit, um heraus zu finden, in welcher Farbe oder Form es das gibt! Lauf weg davon. Spüle es hinunter und ziehe weiter, es ist eine Falle. Und es hat Zähne! Und jene Zähne werden sich festbeissen und dir weh tun. Einmal mehr wird die Wunde infiziert werden und noch mehr schmerzen.

“Wenn Ich dich warne, wachsam zu sein, dann hast du schon einen Schritt auf jene Falle zugemacht, welche clever vor deine Füsse gelegt und zugedeckt wurde, um es nach etwas wirklich Unschuldigem aussehen zu lassen. Ich verspreche dir, die Behandlung jener Verletzungen wird etwas sein, was du niemals wiederholen willst. Was dir erlaubt wird, ist weit weniger als das, was anderen Seelen erlaubt ist, die nicht die Aufgabe haben, Andere zu hüten und zu führen.

“Ein Hirte trägt nur das Wichtigste bei sich – nur ein paar Dinge, die Ihn aufrechthalten. Er hat keinen Anhänger, der ihm folgt, welcher voll beladen ist mit Dingen, die er geniesst. Vielmehr trägt er Medizin für die Schafe bei sich, eine Waffe gegen Löwen und Bären und ein bisschen Nahrung und Wasser – weil sein ganzes Wesen mit den Bedürfnissen der Herde beschäftigt ist.

“Alles darüber hinaus kann ihn zur falschen Zeit ablenken, während der Löwe seinen Schafen nachstellt. Und er wird so in dieser Ablenkung gefangen sein, dass es ein Desaster zur Folge hat. Wenn er es dann erkennt, werden schon etliche Schafe verstreut, verwundet, verloren oder tot sein. Dies ist dir schon einmal passiert, Meine Liebe.

“Jetzt spreche Ich zu Meinen kostbaren Bräuten. Wenn ihr höher hinaufgerufen werdet, ist es Zeit, die Dinge der Welt hinter euch zu lassen. Die Sorgen darüber, was ihr essen, trinken und anziehen sollt, werden euch behindern, sofern ihr es zulässt. Überall um euch herum gibt es Menschen, die eine Berührung von Mir brauchen. Seid Jene, die sie ermutigen, wo immer ihr euch befindet. Denkt nicht an euch selbst, sondern an Andere um euch herum. Da wird es Zeiten geben, wo Ich euch Menschen in den Sinn bringe und ihr inspiriert seid, ihnen eine helfende Hand zu reichen.

“Wenn ihr Mutter oder Vater seid, kümmert euch in erster Linie um eure Familie, lehrt eure Kinder, wie man für die Armen betet und wie man Jenen, die sich in einer Krise befinden, hilft. Wie man die Armen nährt, wie man gütig und nicht wertend ist gegenüber Jenen, die man sieht – selbst wenn sie verlumpt und arm sind. Erinnert sie regelmässig an die Sprüche Salomos, um ihnen zu helfen, ihre Denkweise auszubalancieren und weiser zu werden. Da gibt es so Vieles, was ihr tun könnt, um eure Kinder in Mir zu formen, bevor sie in die Welt hinausziehen. Dies ist wirklich eure erste Aufgabe direkt nach eurem Ehemann.

“Und für den Rest von euch… Keiner, der als Soldat dient, lässt sich in die Angelegenheiten dieses Lebens verwickeln, vielmehr möchte er Jenen erfreuen, der ihn als Soldat einberufen hat. (2. Timotheus 2:4)

“Wenn ihr den Bereich findet, den Ich in eure Hände gelegt habe, um eure Talente darin zu investieren, seid schonungslos kritisch gegenüber Allem, was sich dem in den Weg stellen will, genau wie es geschrieben steht… Wisst ihr nicht, dass Alle, die an einem Rennen teilnehmen, laufen, aber nur Einer den Preis bekommt? Lauft das Rennen so, als ob ihr einen Preis bekommen würdet. Jeder, der mitmacht, trainiert mit strikter Disziplin. Sie tun es für eine Krone, die vergänglich ist, wir aber tun es für eine Krone, die unvergänglich ist. (1. Korinther 9:24-25)

“Ich weiss, dass es schwierig ist, eure Lust und Launen hinter euch zu lassen zugunsten von Gebet und Taten. Ich weiss, dass ihr manchmal einen Spaziergang in der Sonne braucht, oder ein Nickerchen oder etwas Frischem und Reinen zuhören müsst, als Inspiration.

“Aber Meine Lieben, versucht jene Momente so viel ihr könnt einzuschränken und lernt, grosse Freude davon abzuleiten, wenn Ich euch nutze, um eine andere Seele zu berühren. Saugt jenen Moment ein und wisst, dass eure Belohnung im Himmel sicher ist. Und während ihr immer treuer werdet mit jeder Minute, die euch in eurem Leben gewährt wird, dehne Ich euren Einfluss aus und fülle euch an mit einer grösseren Salbung.

“Und für dich Clare, sei dir bewusst, dass Ich jeden Zweig, der Frucht trägt, zurechtstutze, damit du noch mehr Frucht hervorbringst. Das Beschneiden ist nie angenehm, aber der Ertrag ist gewaltig und es lohnt sich.

“Haltet durch, Meine Tauben. Werdet nicht müde. Wartet, bis ihr die Belohnung seht, die Ich im Himmel für Jedes von euch aufgehäuft habe! Damit ihr aber in der Zwischenzeit nicht ermattet, Jene, die ihr Alles gegeben haben, Jene, die den guten Kampf gegen ihre Laster gekämpft haben – mit euch bin Ich höchst zufrieden und ihr werdet in die Freude des Meisters eintreten.”

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=VgP-g80TFAE