Rhema 07.10.2020. Atomkrieg oder Frieden – Lasst uns diesen bösen Mann stoppen – Liebesbrief Jesu

AtomkriegAtomkrieg oder Frieden… Betet & Lasst uns diesen bösen Mann stoppen

20. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Wir stehen am Rande eines Krieges mit Russland. Euer Präsident (Obama) ist immer noch wild entschlossen, dieses Land zu zerstören und er will nicht zulassen, dass der gewählte Präsident Trump all das Böse rückgängig macht, was er so clever eingefädelt hat, um die ignorante amerikanische Bevölkerung hereinzulegen. Er wird nicht untergehen ohne einen heftigen Kampf und was ihr in den Medien seht ist nichts verglichen mit dem, was er hinter verschlossenen Türen plant.

“Herzbewohner, betet, wie niemals zuvor, damit ihr nicht Opfer eines Atomkrieges werdet und die verkohlten Überreste von kleinen Kindern und ihren Müttern ansehen müsst. Was kommt ist schrecklich und muss durch eure Gebete aufgehalten werden.

“Schaut, wenn Ich Meinem Leib eine Prophezeiung gebe, so ist es ein ‘kann sein’. Ich präsentiere euch das bestmögliche Szenario und was sich Mein Herz wirklich wünscht für euch und damit verbunden rechne Ich damit, dass ihr Fürsprache einlegt, um sicher zu stellen, dass es geschieht.

“Das ist der Grund, warum Ich diese dringende Bitte an euch richte, lasst euch nicht von Weihnachten ablenken, denn dies ist genau, womit der Feind rechnet, nämlich, dass ihr nicht in eurem Gebetskämmerlein seid. Dies ist keine Zeit zum Feiern. Dies ist eine Zeit zum Trauern, Weinen und Beten wie niemals zuvor, damit dieser böse Mann aufgehalten wird.

“Seht, Mein Versprechen an euch, dass ihr 3 weitere Jahre habt, war bedingt und in genau diesem Augenblick steht ihr den Bedingungen gegenüber, die in der schlimmsten Tragödie enden könnten, die diese Welt jemals gesehen hat oder im wunderbarsten Sieg. Es liegt in euren Händen. Wenn Mein Plan scheitert, wird die Entrückung früher geschehen. Gebt jedoch die Hoffnung nicht auf und lasst es nicht schlittern.

“Wir befinden uns am Rande eines wunderbaren Umsturzes der bösen Mächte dieser Welt und sie wissen, dass es eure Gebete sind, die dies möglich machen.

“Sie rechnen also damit, dass ihr mit euren Weihnachtseinkäufen beschäftigt seid, die euch vom Gebet ablenken, damit sie euer momentanes Versäumnis ausnutzen können. Es sind Jahre vergangen, wo dies immer eine traurige Jahreszeit war für Mich, weil Meine Leute mit der Welt beschäftigt waren und Mich allein liessen.

“Da gibt es sehr dunkle und clevere Geister der Ablenkung, der falschen Schuldgefühle und der Familienzusammenkünfte, die sich an die Arbeit machten, um euch von den Gebeten wegzuziehen, die Ich brauche, um diesen Krieg abzuwenden. Ich brauche diese Gebete und dies ist, womit der Feind gerechnet hat.

“Aber Ich bitte euch… Kehrt jetzt zurück in euer Gebetskämmerlein, schiebt es keinen Augenblick hinaus. Wenn ihr früher aufstehen müsst, geht früher zu Bett oder opfert euren Schlaf, um zu beten. Dies ist ein absolutes Muss. Ich will, dass ihr siegreich seid, also bitte, beherzigt Meine Bitte, genauso wie Ich eure Bitte beherzige, wenn ihr euch am tiefsten Punkt und in einer ernsten Not befindet, denn dies ist der Ort, wo Ich Mich in diesem Augenblick befinde.

“Bitte, kehrt zurück in euer Gebetskämmerlein und schränkt euer Engagement in Sachen Feiertagsplanung ein. Ich sende jetzt Engel hinaus, um Familienzusammenkünfte zu zerstreuen, die euch gefangen nehmen würden. Sie kommen jetzt zu euch. Erlaubt dem Feind nicht, euch falsche Schuldgefühle aufzubürden. Lasst eure Pläne in die Hände Jener fallen, die nicht beten und geht jetzt in euer Gebetskämmerlein zurück. Ich liebe euch, bitte, lasst uns diese Schlacht nicht verlieren… Bitte.”

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=FBg6HrPkAWE