Rhema 06.10.2020. Eine wünschenswerte Vereinigung 🎺 Worte der Weisheit von Jesus Christus

Weisheit von Jesus ChristusWeisheit 77… Eine wünschenswerte Vereinigung

Das sagt Der Herr zu Jenen, die Ihn suchen… Bleibt ihr in Mir? Habt ihr das empfangen, was Ich anbiete? Denn bis Eines sein Herz und seine Gedanken beruhigt hat, wird es auf keinen Fall hören, was Der Geist spricht… Wie soll es denn in Meinem Willen leben, wenn es nicht in der Lage ist, zu unterscheiden?

Doch Alle, die Mich mit ihrem ganzen Herzen und mit ihrer ganzen Seele suchen, werden Mich ganz sicher finden! Und Jedes, das Meinen Willen sucht, mit vollkommenem Vertrauen, wird ihn kennen!

Und am stillen Ort Meiner Gegenwart werden wir zusammen Brot brechen, abgesondert von den vielen Angriffen des Bösen, weg vom Lärm dieser Welt. Denn dies ist, wo stille Erkenntnis überfliesst und der Wille Des Herrn deutlich wird…

Wo die Gebrochenen Frieden empfangen und jede Sünde vergeben wird in Meiner heilenden Umarmung, wo das Herz jedes Sohnes sicher in den Händen seines Vaters ruht und wo die Herzen Meiner Töchter wieder hergestellt werden und wieder in Meiner Ähnlichkeit leuchten…

Eine wünschenswerte Vereinigung, jedes Verlangen des Herzens erfüllend in Meiner Liebe!… Sagt Der Herr.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=El6Axb7qZUA

Weisheit von Jesus Christus https://awakeningforreality.com/worte-gottes-nach-denen-wir-leben-sollen-weitere-worte-der-weisheit-trompete-gottes/