Rhema 06.01.2022 🎺 Es ist Zeit, die Städte der Menschen zu schĂĽtteln – Dieser Planet wird toben

Die Trompete Gottes Es ist Zeit, die Städte der Menschen zu schütteln… Dieser Planet wird toben

22. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr… Dachtet ihr, Mein Zorn würde für immer auf sich warten lassen?! Dachtet ihr, dass Mein Urteil schläft? Sind Meine Augen verschlossen vor all diesen Gräueltaten, die auf der Erde begangen werden, Tag und Nacht, ohne Unterlass? Haben Meine Ohren aufgehört zu hören?… Seht, Ich habe gesehen, und Ich habe gehört! Mein Gesicht nähert sich dieser Erde!… Meine Augen sind mit Feuer und Zorn erfüllt!… Meine Stirn runzelt sich und ist hart gegen euch gerichtet, ihr Bewohner der Erde!… Denn es ist Zeit!

Es ist an der Zeit, die Städte der Menschen nach und nach zu erschüttern und den Zorn von unten hervorzubringen! Eine Stadt nach der anderen wird bestraft werden… Eine hier und eine andere dort. Seht, es wird plötzlich über sie kommen, und die Menschen werden sich fürchten, und mit grosser Bestürzung werden ihre Herzen versagen!… Ein grosses Zittern wird nun über alle Menschen kommen!…

DER SCHRECKEN DES HERRN ist nahe!… Er wird rasch über euch kommen, und ihr werdet nicht wissen, woher es kommt! Es wird eine Stadt nach der anderen treffen, ohne Vorwarnung!

Denn Ich habe die Erde zornig werden lassen. Seht, die Tiefen der Erde zittern aufgrund Meiner Nähe und bald wird dieser Planet toben!… Er wird gegen dich toben, du betrügerische Generation! Er wird diese Generation verschlingen und verzehren!… Er wird alles, was der Mensch erschaffen hat, von der Erde fegen!

Die Heilige Schrift lügt nicht! Und Meine Propheten sprechen, doch die Menschen weigern sich zuzuhören!… Sie werden nicht zuhören. Sogar Meine eigenen Leute wollen nicht glauben, doch ihr Glaube ist überhaupt nicht erforderlich … Denn Mein Wille steht fest und kann in keiner Weise zurückgedreht werden! Die Wahrheit Meines Wortes bleibt bestehen! Es spricht durch die Generationen hindurch und es hallt wider durch die ganze Ewigkeit!…

Denn ICH BIN DER HERR!… YaHuWaH!… Ich bin EL Shaddai!… Und Ich werde ganz sicher alles erfüllen, was Ich gesprochen habe. Ich werde nicht aufhören, noch nachgeben, noch werde Ich Mich von Meinem Vorhaben abwenden!… Die Königreiche der Menschen müssen sterben! Und das Böse der Menschen muss zerstört werden!… Alles muss weggewischt werden!

Völker der Erde, ihr habt das Leben gehasst! Ihr habt MEINEN Garten verunreinigt! Du kranke und böse Generation, du hast den Garten zerstört!… Und so bin Ich gekommen, um zu reinigen! Und wegzuwischen!… Ich bin heruntergekommen! … MEIN GESICHT IST SEHR NAHE!

Fühlt ihr die Hitze Meines Zorns, oh unwissende und eitle Völker? Ihr erlangt überhaupt kein Wissen! Nur Habgier und Bosheit zieht vor euren Augen vorbei, ohne Unterlass… Und wie ihr es liebt, es so zu haben!

TOTE GENERATION! Eure Herzen sind aus Stein!… Tag für Tag baut ihr Zorn auf, die Gefässe quillen über! Tag für Tag werden die Leichen haufenweise aufeinander gestapelt! Tag für Tag werden die Ungeborenen abgeschlachtet!… Ganze Generationen werden ohne Grund ermordet! Scharen von Unschuldigen werden wie Abfall weggeworfen!… Und doch haltet ihr Mich für zu hart, und Meine Strafen für zu streng, und Meine Urteile für ungerecht? ICH BIN DER HERR, UND DIES IST MEINE ERDE! DIES SIND MEINE KINDER!…

Alles, was ihr seht, vom Boden unter euren Füssen bis zu den entferntesten Bereichen des Universums, gehört MIR!… Und Ich werde tun, was Mir gefällt! Ich werde nach dem Ratschluss Meines eigenen Willens handeln… Denn Ich bin Gott!

Deshalb, ihr Völker der Erde, weil ihr Unschuldige abgeschlachtet und eure Nächsten ermordet und sogar Gesetze erlassen habt, damit alle nach Lust und Laune ungerechten Vergnügungen nachgehen und Böses tun können… So werde auch Ich MEIN Gesetz verkünden, und es wird hart auf alle Nationen fallen!

Ja, Ich habe das Urteil verkündet, und Ich beeile Mich, eure Urteile zu vollstrecken, ihr Völker der Erde! Und was ist das Urteil, fragt ihr?… Schaut auf die geschlachteten Unschuldigen, schaut auf ihre zerrissenen Körper… Seht, wie sie in Stücke gerissen werden! Seht, wie ihr Blut herabfliesst und ihre Gliedmassen verstreut werden!… Seht! Seht, wie sie aus dem Leib ihrer Mutter gekratzt werden!… Oh du böse und niederträchtige Generation, seht euch die Werke eurer Hände an!… Seht euch eure Bösartigkeit an!!! BETRACHTET ALLES, WAS IHR GETAN HABT!

Das sagt Der Herr euer Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde… Wegen diesem Blut, das an euren Händen klebt, wegen all den Getöteten, die ihr aufeinander gehäuft habt, aufgrund der bösen Werke eurer Hände, in welche ihr alle eingewilligt habt… Beides, sie zu tun und zuzulassen, indem ihr Gesetze erlassen habt… Aus diesem Grund werde Ich mit euch das Gleiche tun! In gleicher Weise werdet ihr aus Meiner Hand empfangen!

Seht, das Doppelte werdet ihr aus Meiner Hand empfangen, und noch einmal das Doppelte, bis kein Ort mehr gefunden wird, der nicht verwüstet ist, bis jedes Land durch den Gestank verwesender Leichen verunreinigt ist. Mensch und Tier werden sich im Tod hinlegen!… Sie werden wie Abfall auf dem Land herumliegen!

Ich werde eure Städte niederreissen und all eure Wohnstätten zerstören … Ich werde eure Führer in Stücke reissen und das Blut eurer mächtigen Männer auf den Boden giessen, bis es bis zum Hals reicht!

Seht, alle Mächtigen und Bösen werden in Stücke gerissen und ihre Glieder auf dem freien Feld und in der Wüste verstreut!

Schaut, die grosse Armee, die erstaunliche Truppe, die Versammlung der Nationen, die zusammen gekommen sind, um gegen den Heiligen von Israel zu kämpfen, sie werden in Stücke gebrochen werden ohne Hand!… Denn stark ist Der Herr und scharf ist das Schwert, das aus Seinem Mund hervorgeht!

Seht, Ich, ja Ich, Der Herr der Heerscharen, werde am letzten Tag jede letzte Spur der Menschen und ihrer Erfindungen von der Erde kratzen!… Denn Ich bin Gott, und die Herrlichkeit Meiner Stärke ist in Meinem Heiligen offenbart!

Der Ruhm der Menschen muss sterben!… Erklärt Der Herr der Heerscharen, Der einzige Schöpfer!… Der Gott von Israel! Ja, ICH BIN ER!… YaHuWaH!

Beeilt euch jetzt, diejenigen, die hören! Beeilt euch jetzt, Jene, die Mich kennen!… Beeilt euch und küsst Den Sohn! Beeilt euch jetzt und küsst Mich auf Mein Gesicht. All Jene, die Meinen Namen kennen!… YahuShua-YaHuWaH!

Video https://www.youtube.com/watch?v=W6aGZjywix0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=gMvi39n6Etw

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/prophezeiung-der-ruhm-der-menschen-muss-sterben-sagt-der-herr/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos