Rhema 05.09.2022 – Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich – Gefangene Kinder, wacht auf!

Pharisäer

Rhema 05.09.2022 🎺 Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich… Gefangene Kinder, wacht auf!

Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich… Gefangene Kinder, wacht auf!

12. Juli 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Heilige, euer Erlöser… Geliebte, Meine Schätze, Meine Allerliebsten, hier bin Ich! Hört Mich!… Ich bin ausgegossen wie Wachs vor dem Feuer, wie eine brennende Kerze tropfe Ich, Meine Tränen fliessen, doch ihr seid nicht zu Mir gekommen. Geliebte, Meine Liebe wurde ausgegossen, Mein Geist fiel wie Regen auf die Nationen… Tränen! Grosse Trauer!… Ich habe Mich ausgeschüttet, um die Nationen zu heilen, Blut und Tränen, Blutlachen, die Qualen Meines Leidens, Meine Liebe offen zur Schau gestellt… ICH LIEBE EUCH!

Doch wer wurde in Meiner Liebe geheilt? Wo ist die Ernte unter den Nationen, entsprechend diesem letzten Regen?… Sie verdorrt, ein verdorbener Weizen, der in der Hitze der Mittagssonne eingeht, da er in harten und rissigen Boden gepflanzt wurde, der seine gebrochenen Wurzeln offenbart. Der Regen hat aufgehört und wird dem Land vorenthalten… Die Hand des Heiligen hat sich entfernt.

Gefangene Kinder, festgehalten durch den Stolz und die Arroganz der Menschen, deren Herzen weit von Mir entfernt sind, gefesselt an eine Welt der bitteren Feindschaft gegen Gott und Seinen Messias.

Ihr weist Meine Liebesbriefe zurück und ihr verschliesst eure Ohren für Meine Stimme… ICH LIEBE EUCH!… Ich weine und vergiesse viele Tränen. Ich hatte euch befreit! Seht, Ich habe grosszügig gegeben!… Ich rufe euch Seite um Seite durch die Feder Meiner Propheten zu, doch ihr wollt nicht hören. Auch ihr Kirchen der Menschen, ihr arroganten Versammlungen, ihr blinden Führer, ihr werdet Mich auf keinen Fall hören, noch seid ihr in der Lage dazu. Verbitterte Kinder, fehlerhaft in eurem Umgang mit Mir, Ich liebe euch … Doch ihr lehnt Mich immer noch ab, zugunsten eures eigenen Weges.

Menschen dieser Erde, und alle Pastoren, Lehrer und Führer unter den Menschen, ihr seid verlassen!… Dem Feuer übergeben!… Dem Feuer Meiner eigenen Korrektur, der harten Disziplinierung des Vaters… Der Tag der Läuterung und der bitteren Tränen.

ICH LIEBE EUCH! Doch ihr habt Mich nicht erkannt, noch sehe Ich von Mir selbst in euch… Unsere Herzen, zerrissen. Denn Ich sehe eure Herzen, Geliebte, Ich sehe und weiss. Seht, Ich habe gesucht und nicht ein einziges Pünktchen von dem gefunden, was von Mir ist…

Ruft also! Ruft euren Erlöser an! Ruft euren Schöpfer an, in Meinem Namen! Sterbt für euch selbst! Verlasst diese Welt und lauft durch das Feuer zu Mir, und Ich werde bei euch bleiben in der Hitze des Feuers… Bis das, was getan werden muss, vollbracht ist und ihr geläutert daraus hervorgeht.

Demütigt euch, werft euch nieder! Denn Ich bin euer eigener Vater! Doch ihr habt euch von Mir entfernt und verschwendet euer Erbe in einer Welt voll ungezügelter Sünde, einer Welt, die euch jetzt hasst, einer Welt, die ihr mehr geliebt habt als Mich.

Und so habe Ich euch Seite um Seite durch die Feder Meiner Propheten geschrieben, euch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zugerufen, durch alle Zeitalter hindurch. Ich habe zu DIESER Generation mit vielen Tränen und viel Kummer gesprochen, und euch vor Meinem Zorn gewarnt, der kommen muss und jetzt hier ist und diese Welt schnell überwältigen wird… Und trotzdem stösst ihr Meine Hand weg. Versteht ihr nicht?!

Ich habe es gesehen! Nichts entgeht Meinem Auge! Kirchen der Menschen, Ich habe es gesehen… Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich… Ihr kämpft gegen Den Gott eurer Väter, den Einen und Einzig Wahren Gott!

Und was auch immer ihr einem von denen antut, die Ich euch gesandt habe, ob in Wort oder Tat, ihr habt es Mir getan!… Dennoch liebe Ich euch immer noch… Mein Herz ist zerrissen, ein Riss, der sich vergrössert, ein Riss, den ihr verursacht habt! Warum reisst ihr euch von Mir los? Denn abseits von Mir könnt ihr nichts tun!… Abseits von Mir ist Finsternis, dicke Finsternis und Tod.

Die Zeit ist vergangen, Geliebte… Meine Braut ist erwählt und die erste Auswahl ist getroffen. Die Bündel sind vorbereitet und an ihre Orte gelegt. Deshalb sage Ich euch, wenn ihr an jenem Tag nach Mir Ausschau haltet, schaut nicht mehr auf euch selbst, auch nicht auf die von Menschen errichteten Kirchen. Seht, sie werden alle niedergerissen werden, denn in ihnen habe Ich nicht gewohnt… Ich wohne in den Herzen der Menschen!

Und wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist und eure Tränen hervorquellen, ein bitterer Regen, der aus einem ernsthaft gebrochenen Herzen hervorbricht, aus einem Geist, der vom Gewicht der Einsicht und Erkenntnis erdrückt wird.

Dann lauft und sucht nach Meinen Leuchttürmen, Meinen Zeugen. Denn sie werden euch durch das Feuer führen, und Ich werde bei euch bleiben und euch auf eurer Reise begleiten…

Eine Reise des Dienens und der grossen Mühsal, viele Tränen und grosses Leid, Leiden auf allen Seiten… Ein Reise der Liebe und Hoffnung inmitten grosser Not, an dessen Ende eine grosse Schar in Meine Liebe eintreten wird, wobei jeder Diener seinem Nächsten die Füsse wäscht, bis der Tod kommt und euch befreit… In Meine Liebe aufgenommen, in einem Augenblick geheilt, umgestaltet in Herrlichkeit, neu erschaffen in Meinem Bilde… Völlig an Meinem Leben teilhabend.

Denn alle, die Ich liebe, tadle und züchtige Ich, was viel Dankbarkeit hervorbringt, aufgeopfert zur Ehre Meiner Herrlichkeit… Wie es geschrieben steht, so wird es geschehen. Deshalb vertraut Meinen Wegen, denn Ich allein bin Der König… Abseits von Mir gibt es nichts.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/gefangene-kinder-eine-wehklage-trompete-gottes-online-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=fClArr-yMB4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Bc5M75j8nEs

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com