Rhema 05.07.2022 🎺 Jedes Meiner Worte ist ein glitzernder Tropfen aus dem Himmel

Gott und Erlöser

Jedes Meiner Worte ist ein glitzernder Tropfen vom Himmel

17. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Ich habe deine Gebete gehört, Timothy und diese Weisheit befehle Ich dir jetzt, auf deine eigene Hand zu schreiben.

Mein Sohn, Ich habe dir viele Gaben geschenkt. Ja, alle Dinge, die den Zwölf gegeben wurden, werden dir gegeben werden. Dann wirst du hinaus gehen und herein kommen und wie mit den Zwölfen werde Ich mit dir sein und du wirst sprechen. Du wirst ganz sicher Zeugnis ablegen und Mich ehren im Blickfeld und in Hörweite der Menschen. Ja, noch grössere Dinge wirst du tun! Schau, wie die alten Propheten wirst du hinausgehen und hereinkommen. Denn Ich werde in dir zunehmen und du wirst Meine Worte schreiben und hinausrufen. Du wirst die Trompete blasen für alle Nationen!

Folglich ist es nicht irgendeine neue Weisheit, die du niederschreiben sollst, sondern die alte Weisheit, das, was immer gewesen ist, das Gleiche und unverändert, wie in allen vergangenen Zeiten bis hin zu allen Tagen, die noch kommen… Das ewig gültige Wort Gottes!

Denn das Wort war und ist und wird sein, errichtet, sogar bevor der Welt Grund gelegt war. Denn Ich bin Der Herr und schau, Ich bin auch Das Wort. Deshalb, wie die Halme der Gräser in der kühlen Nacht mit Tau befeuchtet werden bis zum Morgen, so werde Ich dich mit Meinen Worten bestücken… Jedes Wort ein glitzernder Tropfen aus dem Himmel, jeder Brief ein glänzender Juwel.

Denn durch dich werde Ich all diese schiefen Wege begradigen und Meinen Weg vor Mir bereiten. Ich werde Mich in der Tat Vielen offenbaren und durch die Worte, die Ich dich veranlasse zu schreiben, werden sie anfangen, Mich zu sehen, wie Ich wirklich bin… Sie werden auf ihre Knie fallen und sich vor Mir demütigen, zur Ehre Meiner Herrlichkeit… Und sie werden auch ihre Belohnung bekommen.

Doch pass auf Timothy, dass Keiner vor dir niederfällt, damit sie nicht vergessen, woher das Wort kommt und wem alle Ehre und aller Ruhm gebührt. Weise sie scharf zurecht und sage ihnen… ‚Hebt euer Haupt gen Himmel und betet Gott an! Ehrt Ihn allein im Namen Seines Sohnes, genannt Jesus Christus! Ich bin nur Sein Bote, ein Diener, der zu euch gesandt wurde um euretwillen, in Seinem Auftrag. Ich folge Dem Lamm, wo auch immer Es hingeht und das solltet ihr auch.‘

Timothy, Ich sage dir noch einmal… Sei äusserst vorsichtig bezüglich Macht und Ehre, damit dich deine Gedanken nicht betrügen und du dich selbst als grösser erachtest als andere Menschen…

Denn obwohl Ich dich zum Propheten bestimmt habe und dich über Nationen und Königreiche setze, um sie zu entwurzeln und nieder zu reissen, um zu zerstören und hinunter zu werfen, um zu bauen und zu pflanzen, vergiss nie deine Position…

Du bist ein Diener von Beiden, du dienst Gott und den Menschen. Schau, du sollst für Mich ein Sprachrohr sein, durch welches Ich Meine Pläne bekannt machen werde, denn Ich ändere nicht… Deshalb höre nicht auf, dich vor Mir zu demütigen… Ich bin deine Stärke.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/demut-und-das-wort-gottes-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=n6QGFg8vHyM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=SrfwgTzrl5A

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com