Rhema 05.02.2023 – Das Ziel des christlichen Wandels ist, dass ihr kleine Christusse werdet

Christusse

Rhema 05.02.2023 ❤️ Das Ziel des christlichen Wandels ist, dass ihr kleine Christusse werdet
Jesus sagt…
Das Ziel des christlichen Wandel’s ist, dass ihr kleine Christusse werdet

6. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Geliebte, komm zu Mir, bereit zu tanzen. Wenn Ich dich in Meinen Armen halte und wir zu den Anbetungsliedern tanzen, bin Ich im 7ten Himmel… Das ist ein glückseliger Zustand der Wertschätzung, dass Eines Meiner Armen sich danach sehnt, in Meiner Umarmung zu sein. Ja, da gibt es wirklich täglich schwierige Zeiten, wie du gesehen hast. Der perfekte Tag ist wirklich eine seltene Sache. Ich segne dich mit reichlichem Schutz und Ich schenke dir eine Ruhepause von dem Sturm. Aber es ist selten. Und Ich gewähre es dir, damit du den Schaden beheben und dich wieder in der Sonne aalen kannst, den Frieden tief aus dem Innern wieder an die Oberfläche kommen lassend. Das ist der perfekte Tag.

“Wie Eine Meiner Bräute sagte… ‘Ich gehe von den Stürmen zum Regenbogen und vom Regenbogen zu den Stürmen, inmitten der Loblieder.’ Sie kannte Krankheit und Schmerz sehr wohl, doch sie nahm alles mit grosser Gelassenheit an. Sie war so durchdrungen von Meiner Liebe zu ihr, dass sie sich oft selbst aus den Augen verlor. Dies ist der Ort, wohin Ich Jene mitnehme, die sich wünschen, dorthin zu gehen. Von den Stürmen zum Regenbogen und vom Regenbogen zu den Stürmen, verloren in Meiner Liebe. Ich weiss, dass es poetisch klingt und unmöglich, aber ihr habt dieses Leben schon gelebt bis zu einem gewissen Grad. Viele Meiner Bräute auf diesem Kanal haben dieses Leben auch gelebt und jeden Tag ziehe Ich sie tiefer hinein.

“Es ist eine sehr kostbare Gnade, sich selbst Meinem vorausschauenden Plan für euer Leben zu überlassen. Das ist der Grund, warum Ich euch mit Rosen und Kleidern besuchen werde, die mit kostbaren Perlen bestickt sind, weil Ich es liebe, Meine Bräute mit den Früchten ihrer Arbeit zu schmücken. Ich liebe es, wenn sie sehen, wie wunderschön sie geworden sind in Meinen Augen, weil sie JA gesagt haben zu Mir.

“Ihr könnt nicht leben ohne diesen Trost, so zerbrechlich seid ihr. Von Zeit zu Zeit müsst ihr mit Mir tanzen und sehen, wie sehr Ich unsere gemeinsamen Zeiten liebe. Wie Ich auf jene Zeiten warte, wo Ich endlich Meine Dankbarkeit über euch giessen kann und euch einen winzigen Vorgeschmack der Freuden schenke, wie es ist, mit Mir im Himmel zu sein.

“Das ist, warum Ich euch in dieser besonderen Art Gebet zu Mir rufe, eine Zeit der freudigen Vereinigung und einfach nur Einander geniessen. Ich wollte dies heute für dich. Ich wollte dich erfrischen und deine Heilung und Reinigung in Gang setzen – nicht als eine schwierige Aufgabe, sondern vielmehr als eine fröhliche Feier. Ja, Ich liebe es, unsere Liebe zu feiern, sei es tanzen, im Wald spazieren, an den Weinstöcken baumeln oder die Edelsteinminen auskundschaften oder auf unseren Pferden reiten. Alles ist so herzerfrischend für Mich und tröstet Mein Herz, im Wissen, dass du ausgeruht und geheilt ins Gefecht zurückkehrst.

“Meine Bräute, Ich lasse euch nicht ohne Trost. Ich werde eure Herzen in Brand setzen, wenn ihr es zulassen werdet. Oh ja, Clare kennt jenes Heilige Feuer gut. Aber da gibt es Zeiten, wo sie aufsteht und vor ihm wegrennt, weil sie denkt, dass dessen Intensität ihre Fähigkeiten überwältigt – und dass vielleicht ihr Herz bersten wird vor Sehnsucht.

“Ja, Ich will eure Herzen ausdehnen und sie mit solch Göttlicher Liebe anfüllen, dass ihr aufhören werdet zu existieren und nur noch Ich dort auf Meinem Thron in eurem Herzen sein werde.

“Dies ist, worum es im christlichen Leben geht… ‘Ihr sollt kleine Christusse werden.’ Schaut, ihr Alle kommt aus dem Herzen des Vaters mit einem perfekten Abdruck Seines Wesens, der in euer Wesen geprägt wurde. Ihr kamt in diese Welt, all das von dem Vater in euch tragend.

“Aber ihr seid in die Verdorbenheit abgesunken, die ihre Auswirkung auf euch hatte, bis ihr Uns nicht mehr geähnelt habt. Er ist die Form, in welcher ihr erschaffen wurdet, aber die Welt nahm viel von jener Schönheit und zerstörte sie, bis ihr Ihm nicht mehr geähnelt habt.

“Also müssen wir jene Orte wieder aufbauen und polieren, die so perfekt in Seinen Schoss passen. Ja, das ist, was jetzt vor sich geht, ihr werdet wieder in eure makellose Reinheit und Schönheit zurückversetzt. Der Schmutz und die Hässlichkeit dieser Welt wird entfernt, die gebrochenen Orte wiederhergestellt, die rauhen Orte geglättet bis ihr wieder der Himmlischen Form gleicht, von welcher ihr genommen wurdet.

“Oh Meine Tauben, dies ist in er Tat ein schmerzlicher Prozess, weil der Gefallene vor euch in die Welt gekommen ist und das Umfeld so perfekt gestaltete, damit er eure Unschuld und Reinheit zerstören kann. Auf welch schreckliche Weise hat er das genommen, was gut und rein war und er plante euren Fall in die Grube der Trostlosigkeit.

“Und hier trete Ich ein und ziehe euch aus dem stinkenden Morast dieser Welt heraus. Ich wasche euch in Meinem Blut und stelle eure Unschuld und Schönheit wieder her und Ich beginne mit der Umschulung, damit ihr Uns wieder ähnlich werdet. Es ist ein solch schmerzhafter und einsamer Prozess, aber er muss durchgeführt werden und da gibt es keinen anderen Weg als durch Entscheidungen und Konsequenzen, Leiden und Freude.

“Ja, Mein Herz sehnt sich danach, euch jeden Tag Freude zu bringen. Und Ich versuche es, glaubt Mir, Ich versuche es. Manchmal, obwohl ihr es nicht beachtet, wandelt ihr direkt in Meiner Bestimmung, ohne es zu wissen.

“Aber dann, wenn ihr eure dunkle Füllung hattet und euch nach Wahrheit und Licht sehnt, dann komme Ich, hebe euch hoch und drücke euch an Mein Herz. Ich verstecke euch in Sicherheit, bis ihr eure wahre Bestimmung findet.

“Und Einige von euch – nun, in Wahrheit, ALLE von euch sind so entzückend. Oh wie Ich Mir wünsche, dass ihr die Schönheit sehen könntet, die eines Tages euch gehören wird, während Ich euch umgestalte. Ich wünsche Mir, dass ihr sehen könntet, wer ihr bestimmt wart zu sein. Aber Teil davon schliesst das mit ein, zu wem ihr jetzt geworden seid und das ist ein hässlicher Anblick, denn nicht Alle können das ertragen. Wenn ihr aber einmal seht, wohin Ich euch bringe, wenn ihr einmal einen flüchtigen Blick in Meinen Spiegel erhascht, während ihr die absolut auserlesenen Gewänder tragt, die Ich speziell für euch gewoben habe. Wenn ihr einmal einen Blick darauf erhascht, werdet ihr verstehen, warum all das Leiden nötig ist.

“Und bitte versteht, Ich nahm viel von jenem Leiden auf Mich Selbst auf Golgatha und was übrig ist für euch, ist das absolute Minimum von dem, was ihr tun müsst unter dem Einfluss Meiner ganz besonderen Gnade, um die Vollkommenheit zu erreichen, die Ich Mir in euch vorstelle.

“Kommt also zu Mir in eurer Verabredungszeit. Wenn ihr Meine Braut seid in der Form einer Frau, werden wir zusammen tanzen.

Wenn ihr Meine Braut seid in der Form eines Mannes, werden wir zusammen auf den Klippen des Himmels sitzen und das glänzende Feuer beobachten, das vom Thron kommt. Wir werden auf den Seen segeln, auf die Berge klettern und in den Hängematten ausruhen, wo exotische Vögel leben, die ihre Jungen zu Mir bringen, um sie zu segnen. Wir werden uns mit den Löwen im Sand wälzen und spielerisch die Jungen einfangen… und wir werden den ganzen Weg lachen und taumeln.

“Der Himmel ist jetzt für Alle offen, die wünschen, dorthin zu gehen, ihr müsst nur bitten… ‘Jesus, würdest Du mich in den Himmel mitnehmen?’ Dann, wenn Ich zu euch komme im Gebet und Meine Hand ausstrecke, nehmt sie und Ich werde den Rest erledigen. Ihr kennt die Regel bezüglich prüfen und erkennen, aber würde Ich euch eine Schlange geben, wenn ihr um einen Fisch bittet? Gewiss nicht. Besonders nachdem ihr lange und hart gekämpft und die Tricks des Feindes überwunden habt.

“Ich weiss sehr wohl, wie hart diese Reise ist und Ich weiss auch genau, wie Ich eure Wunden heile und euch für die nächste Etappe stabilisiere. Ich weiss gut, wie Ich euch mit Meinen Kreaturen unterhalte, wie man die hohen Berge erklimmt und im Paradies ruht, um eure Seele zu erfrischen. Ich weiss gut, wie Ich euch forme und vorbereite, Meine Bräute. Kommt mit Mir. Erlaubt Mir, euch an Orte zu bringen, von welchen ihr niemals geträumt habt. Wenn wir dann zurückkommen, um den Prüfungen, die diese Erde mit sich bringt, gegenüberzutreten, werdet ihr gestärkt sein für die Schlacht.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/08/jesus-sagt-komm-zu-mir-bereit-zu-tanzen-jesus-says-come-to-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=OfHwWIluOAU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OecA4rN0nd4

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes