Rhema 05.02.2021. Meine nie endende Liebe, Mein Opfer, eure Erlösung & Ron Wyatt – Liebesbrief

Ron Wyatt BundesladeMeine nie endende Liebe, Mein Opfer, eure Erlösung & Ron Wyatt’s Fund

16. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ich bin hier mit meinem neuen Spielzeug, Jesus.

(Jesus) “Dass du hier bist, ist der schönste Teil daran.”

(Clare) Nein, Du meinst, dass Du hier bist… Möchtest Du dich auf einen Kampf einlassen?

(Jesus) “Du kennst die Antwort darauf. Mit dir ist das garantiert!”

(Clare) Oh Herr, das ist nicht fair!

(Jesus) “Sagst du, dass Ich unfair bin?”

(Clare) Niemals!

(Jesus) “Nun denn…”

(Clare) Ich bin hier… Was ist auf Deinem Herzen Jesus?

(Jesus) “Meine Liebe zu euch endet nie. Sie nimmt ständig zu, sie wächst und wächst!”

(Clare) Herr, ich kann einfach nicht verstehen, was Du getan hast, als Du mit Deinem Blut den Gnadenstuhl berieselt hast?

(Jesus) “Ich habe ihn nicht berieselt Clare. Der Vater tat es.”

(Clare) Wow. Das ist noch erstaunlicher. Mir vorzustellen, der Vater, der Dich von ganzem Herzen liebte, im Wissen, was Du ertragen hast und dann jenes Blut nehmend, um damit den Gnadenstuhl zu berieseln. Ich kann mir das nicht vorstellen, Vater und dann zu sagen… ‘Es ist vollbracht!’ Herr, wenn ich über jenen 6 Meter Fall hinunter auf den Gnadenstuhl nachdenke… Herr, das übersteigt mein Verständnis. Ich werde jedes Mal innerlich schwach, wenn ich über dieses unglaubliche Wunder nachdenke.

(Jesus) “So perfekt.”

(Clare) Ja, so unglaublich perfekt. Oh Jesus, ich kann diese Art von Perfektion nicht begreifen und doch weiss ich, dass es bloss ein Tröpfchen Deiner unergründlichen Wunder ausmacht.

(Jackie) In den kommenden Abschnitten spricht Jesus über Ron Wyatts Entdeckung der Bundeslade.

(Jesus) “Schau, Ich konnte keinem fleischlich gesinnten Menschen diese Entdeckung überlassen. Es musste ein gläubiger Diener sein. Ausserdem hätten Jene, die nicht getauft und deren Sünden nicht vergeben gewesen wären, genauso reagiert wie der junge Mann, der ihm geholfen hat, denn Meine Kraft und Meine Eminenz strahlte von jenem Ort aus. Clare, es brauchte eine jahrelange Vorbereitung des Brechens und Erneuerns, bevor Ich jenen Fund zulassen konnte. Ganz viele Jahre.

“Als Anästhesist hatte er viele Male die Gelegenheit, Zeuge des Todes zu werden. Eine heilige Furcht ruhte in Seinem Herzen, die gute Art Furcht. Die Realität der Ewigkeit war etwas, was er so viele Male aus nächster Nähe miterlebte. Es half wirklich, sein Herz vorzubereiten.

“Als Ich starb, bebte die Erde und spaltete sich. Dann stieg Ich hinab ins Totenreich. Als der Centurion zurückkam und den Speer in Meine Seite stiess, floss das angesammelte Blut und Wasser auf ganz natürliche Weise jene Spalte in die Erde hinunter. Engel säumten den Weg durch jene Spalte hinunter, Clare. Nichts wurde verloren. Das besiegelte eure Erlösung, Meine Liebe, ein für alle Mal. Wäre es notwendig, würde Ich es noch einmal tun, nur um euch mit Mir im Himmel zu haben.”

(Clare) Herr, das ist so unbegreiflich!

(Jesus) “Ich weiss. Ist es für Mich auch, aber das kratzt nur an der Oberfläche Meiner Liebe zu euch. Ich fühle so gegenüber jedem menschlichen Wesen, das jemals in Meinem Ebenbild erschaffen wurde. Verstehst du? Ich liebe den Aussätzigen, den Dieb, den Mörder und den Vergewaltiger – die Babies, die mit Missbildungen oder fehlenden Gliedern geboren werden, manchmal entsetzlich grotesk und schmerzhaft anzusehen. Oh wie kostbar die Seele in jenem entstellten kleinen Körper ist!

“Wisst ihr, dass jene Seele in das Geheimnis der Erlösung eindringt zusammen mit dir und Mir und allen Anderen, die jemals in Meinem Bild erschaffen wurden. Nicht die künstlich geformten menschlich aussehenden Nachahmungen. Nein, mit Jenen habe Ich nichts zu tun.

“Aber Jene, die entstellt in die Welt kommen, sind das Produkt der Sünde des Menschen und als Solche ertragen sie die Konsequenzen für jene Sünde.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=E7uLHh-9JdQ
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=IwflJS4tt-I

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/19/jesus-spricht-uber-die-unbegreifliche-liebe-jesus-speaks-about-incomprehensible-love/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Source… Sister Clare’s full Teachings in english
http://www.heartdwellers.org

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture